Gratulierä
Zum 10tägigen Bestehen der Gruppe und bereits 55 Mitgliedern will ich herzlich gratulieren. Als Dank für die Gründung und die herrlichen Bilder und Vorstellungen will ich auch meine nachholen:
Auf den ersten BigDick stiess ich unerwartet vor wenigen Monaten und bin nach erster Überraschung (trotz vorab-Foto
- können die täuschen!) dann doch ganz schnell auf den Geschmack gekommen, womit ich mich nun auch zum Kreis der begeisterten Bewunderinnen und vor allem Geniesserinnen zähle ...
Wobei für mich persönlich Mensch und Mann ebenso wesentlich sind - wenn Sympathie und Menschlichkeit stimmen, kann frau sich so richtig über den prallen Berg erfreuen und sich daran laben ... Dann ist Big auch gleichzeitig beautiful
Neu entdeckt habe ich kürzlich auch die Tantra-Intimmassage und auch da ist es von schönem Vorteil, etwas mehr Massiv eindrücklich in Händen zu halten beim üben und vom Bergansatz über die Anhöhen bis zur Gipfelspitze Grosses zu erklimmen ...
Interessieren würde mich noch von den BD-Trägern, ob es Tipps und Tricks gibt, um gerade sie besonders zu erfreuen ... aber das gehört dann bereits in einen separaten Beitrag
Liebi Grüess rundum,
diviana