Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens & Vorstellungsbereich

**********tasty Mann
15 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich komme aus Luzern und freue mich auf eine regen Austausch in der Gruppe. Mit einem Bild sage gleich mal grüezi *g*
Bild ist FSK18
****hot Frau
93 Beiträge
Merci für die Aufnahme
So eine Gruppe braucht die *schweiz* unbedingt!
Freu mich auf viele schöne bildli und zeig euch auch gern meine schoggiseite

*kuss2* hot2hot
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Ein *herz* liches Willkommen an alle Neuzugänger *knuddel*
***71 Mann
466 Beiträge
Danke für diese Gruppe
Also zusammen
Vielen Dank für das gründen dieser Gruppe
Und Danke das ich dabei sein darf freue mich auf spannende Kontakte
Wer und was ich bin kommt ihr ja dem Profil entnehmen
Schöne Woche euch allen
Lg
Bild ist FSK18
****ca Frau
426 Beiträge
Geselle mich als Bewundererin und Geniesserin unter die Gruppe der gut bestückten Herren!
Freue mich auf Gespräche und Bekanntschaften!
Glauca

*freu*
******g44 Mann
1.073 Beiträge
Damit...
...Bewunderinnen und Geniesserinnen auch was zu bewundern und geniessen haben, bin ich nun auch mit von der Partie hier *zwinker*

Und nein, ein Bild gibt`s hier nicht von ihm!
Kopfkino ist angesagt oder ein Besuch auf meinem Profil
(wobei, auch dort ist er nicht oft explizit zu sehen. Denn, weniger ist mehr!).

Euer Biglong44
*******kter Mann
12 Beiträge
Zielgruppe
@******g44 Ich bin nicht sicher, ob "weniger ist mehr" in dieser Gruppe überhaupt verstanden werden kann *zwinker*
******g44 Mann
1.073 Beiträge
Weniger ist mehr im Sinne von Kopfkino!
Und nicht meinen, muss ihn hier gleich „öffentlich“ allen präsentieren (damit ihn überhaupt mal Eine sieht)...

Zudem, lieber kein Foto, als so ein grotten Schlechtes!
Und: auf’m Foto kann’s jeder nach mehr ausschauen lassen *umpf*

Daher halte ich mich hier zurück mit „präsentieren“!
Denn, wenn Eine mehr sehen will, gibt’s mehr auf meinem Profil.
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Hoi Zäme
Lieben Gruss vom Bodensee. Hoffe auf viele interessierte Kontakte. Freue mich über jede Nachricht.
Bild ist FSK18
*******kter Mann
12 Beiträge
Dick
@*****ust, ab wieviel cm ist ein BigDick denn für dich "besonders dick"? Und hängt der ideale Durchmesser auch von seiner Länge ab, oder spielen die Proportionen weniger eine Rolle, so dass z.B. 15x7 genauso gut ist wie 21x5? Oder eben sogar besser?

Sorry, das gehört vielleicht schon nicht mehr richtig in den Willkommens & Vorstellungsbereich?
Aber wann hat man schon die Möglichkeit, die Zielgruppe so ausführlich zu befragen *zwinker*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre doch dann ein gutes Thema für den 1. Thementhread? *liebguck*
Allgemein formuliert natürlich *ggg*

Hier sollten wir uns schon aufs Willkommen und Vorstellen beschränken *g*
****bw Mann
54 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle aufnahme .bin gespannt was mich hier erwartet .freue mich auf ein paar interessante Kontakte .bin in der schönen Schweiz berufstätige und daher schon ein grosses netzWerk von Freunden. Apropos gross der liebe Gott hat mich auch etwas besser bestückt.
Allen noch ein schönen Abend
LG
****ana Frau
1.359 Beiträge
Gratulierä
Zum 10tägigen Bestehen der Gruppe und bereits 55 Mitgliedern will ich herzlich gratulieren. Als Dank für die Gründung und die herrlichen Bilder und Vorstellungen will ich auch meine nachholen:

Auf den ersten BigDick stiess ich unerwartet vor wenigen Monaten und bin nach erster Überraschung (trotz vorab-Foto *umfall* - können die täuschen!) dann doch ganz schnell auf den Geschmack gekommen, womit ich mich nun auch zum Kreis der begeisterten Bewunderinnen und vor allem Geniesserinnen zähle ...

Wobei für mich persönlich Mensch und Mann ebenso wesentlich sind - wenn Sympathie und Menschlichkeit stimmen, kann frau sich so richtig über den prallen Berg erfreuen und sich daran laben ... Dann ist Big auch gleichzeitig beautiful *liebguck*

Neu entdeckt habe ich kürzlich auch die Tantra-Intimmassage und auch da ist es von schönem Vorteil, etwas mehr Massiv eindrücklich in Händen zu halten beim üben und vom Bergansatz über die Anhöhen bis zur Gipfelspitze Grosses zu erklimmen ...

Interessieren würde mich noch von den BD-Trägern, ob es Tipps und Tricks gibt, um gerade sie besonders zu erfreuen ... aber das gehört dann bereits in einen separaten Beitrag *pfeil*

Liebi Grüess rundum,
diviana
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein *herz* liches Willkommen an all die Neuen *smile*
Schön habt ihr das Matterhorn erkommen *lol*
****Big Frau
17 Beiträge
Hallo Gross-Träger und Gross-Träger-Liebhaberinnen:-)
Hallo zusammen, ich liebe dicke, grosse Schwänze, darum finde ich es super, dass es eine solche Gruppe gibt - danke an die Gründer;-).
Schade schade, dass alles automatisch als FSK18 eingestellt ist, denn als Basic-Member bringt mir das nichts, brüeehhl;-). Wer mir also eine Freude machen will, darf mir gerne seinen Long John Silver als PN senden;-) - ohne Erwartungshaltung, versteht sich.

Ich freue mich auf coole Beiträge hier!
****yly Mann
4 Beiträge
Welcome
Danke für die Aufnahme. *danke*
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Ein *herz* liches Willkommen!
****cn Mann
54 Beiträge
Herzlichen Dank ....
... für die Aufnahme.
Ich hoffe hier auf weitere Kontakte und freue mich darauf 😊👍🏼
Bild ist FSK18
******ese Frau
58 Beiträge
Schön...
Schön , darf man früh am Morgen schon Kopfkino und Augen Sex haben 🙏🙈☺️
********_Sir Frau
56 Beiträge
Salü zämä
und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Sissy und Dario; ER ist in St. Gallen beheimatet und SIE kommt aus dem schönen München. Beide sind wir gerne in der Schweiz unterwegs, weil SIE der Meinung ist 'die Schweizer können's halt' *anmach* ... also dann liebe Eidgenossen haltet die Augen auf, ob Sissy vielleicht irgendwo in der Schweiz unterwegs ist *zwinker*
Liebs Grüessle
Sissy und Dario
******ang Mann
5 Beiträge
hallo
danke für die aufnahme *g*
Bild ist FSK18
****82 Mann
108 Beiträge
Mein Big Dick
Hallo zusammen!Stell mich auch vor!Präsentiere euch hier mein Big Dick!
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen *smile*
********okie Mann
125 Beiträge
Auch von mir
Ein grenznahes hallo🤗
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein herzliches Willkommen den Neu dazu gestossenen *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.