Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens & Vorstellungsbereich

**********tasty Mann
15 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich komme aus Luzern und freue mich auf eine regen Austausch in der Gruppe. Mit einem Bild sage gleich mal grüezi *g*
Bild ist FSK18
****hot Frau
93 Beiträge
Merci für die Aufnahme
So eine Gruppe braucht die *schweiz* unbedingt!
Freu mich auf viele schöne bildli und zeig euch auch gern meine schoggiseite

*kuss2* hot2hot
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Ein *herz* liches Willkommen an alle Neuzugänger *knuddel*
***71 Mann
466 Beiträge
Danke für diese Gruppe
Also zusammen
Vielen Dank für das gründen dieser Gruppe
Und Danke das ich dabei sein darf freue mich auf spannende Kontakte
Wer und was ich bin kommt ihr ja dem Profil entnehmen
Schöne Woche euch allen
Lg
Bild ist FSK18
****ca Frau
426 Beiträge
Geselle mich als Bewundererin und Geniesserin unter die Gruppe der gut bestückten Herren!
Freue mich auf Gespräche und Bekanntschaften!
Glauca

*freu*
******g44 Mann
1.073 Beiträge
Damit...
...Bewunderinnen und Geniesserinnen auch was zu bewundern und geniessen haben, bin ich nun auch mit von der Partie hier *zwinker*

Und nein, ein Bild gibt`s hier nicht von ihm!
Kopfkino ist angesagt oder ein Besuch auf meinem Profil
(wobei, auch dort ist er nicht oft explizit zu sehen. Denn, weniger ist mehr!).

Euer Biglong44
*******kter Mann
12 Beiträge
Zielgruppe
@******g44 Ich bin nicht sicher, ob "weniger ist mehr" in dieser Gruppe überhaupt verstanden werden kann *zwinker*
******g44 Mann
1.073 Beiträge
Weniger ist mehr im Sinne von Kopfkino!
Und nicht meinen, muss ihn hier gleich „öffentlich“ allen präsentieren (damit ihn überhaupt mal Eine sieht)...

Zudem, lieber kein Foto, als so ein grotten Schlechtes!
Und: auf’m Foto kann’s jeder nach mehr ausschauen lassen *umpf*