Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens & Vorstellungsbereich

Hallo und danke für eure Aufnahme:)
Wir sind ein junges Paar die eine Vorliebe für XXL Schwänzen hat.
Mein Mann selbst ist auch XXL Träger 19x6.

LG
Bild ist FSK18
Hallo liebe BigDick Gruppe,
wir sind die neuen und freuen uns sehr dass die Aufnahme so schnell geklappt hat.
Wir sind ein reales Paar dass seit vier Jahren im Bereich Swingen, frivoles Ausgehen und Wifesharing unterwegs ist.
Wir haben für uns festgestellt dass wir nur richtig Spaß beim Sex mit anderen Männern haben wenn diese auch gut ausgestattet sind.
Es kommt eben doch auf die GRÖSSE an *zwinker* *schleck*
Wir haben für uns festgelegt, dass wir nur noch *date* mit Männern die mindestens 18 x 5 vorweisen können, abmachen.
Sie möchte, wenn schon fremdvögeln, auch mehr spüren als den Durchschnitt, diesen kann unser Er ihr bieten und das ist auch gut so denn dabei sind andere Emotionen im Spiel als bei einem Date mit einem Bull bzw. einem Lover.
Für ihn ist es ein viel höherer Genuss sie beim Sex zu beobachten, egal ob Live oder danach durch Bilder oder Videos, wenn er sieht wie geil sie ist wenn sie ein ordentliches Gerät in sich spüren darf.
Auch der Anblick wenn sie ein solches Teil bläst ist eine Augenweide da dann ihr Zungenspiel schon viel intensiver ist als bei einem Standard Exemplar.
Unser Ziel ist es einen, oder gerne auch mehrere, gut ausgestattete Herren zu finden die besuchbar sind und zu dem bzw. denen wir eine Dauerfreundschaft+ aufbauen können. Das dies nicht einfach ist haben wir leider schon gemerkt aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Wir freuen uns auf heiße Erlebnisse und natürlich auch über aussagekräftige Anfragen, auch sehr gerne mit Bildern.
LG eure Waschbären
*****zh9 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme *zwinker* Bin 25-jährig und hoffe mit meinen 15cm Umfang eine Bereicherung für die Gruppe zu sein.
Bild ist FSK18
******816 Mann
165 Beiträge
Hallo die neue Paare und neue Damen...

Wünsche euch viel spass
*zwinker*
****i37 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme, mit 20 cm😊😉
Freu mich auf neue bekanntschaften 😉
Bild ist FSK18
****i86 Mann
22 Beiträge
Grüezi Miteinand
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf Interessante Begegnungen.
LG Bigti86
*******tzi Paar
127 Beiträge
Hoi ihr Lieben,
wir sind ein Paar aus Solothurn mit einer Vorliebe für schöne, pralle, dicke Schwänze. Er hat sein Vergnügen wenn er diese im Gebrauch bei seiner Süssen bewundern kann. Vielleicht erfüllt sich hier der Wunsch nach etwas Beständigkeit…..
Ganz liebe Grüsse
Zämesetzi
*****TZE Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme.
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Hallo guten Abend an alle Mitglieder dieser tollen Gruppe. Ich bin Marco 45 Jahre alt aus Südtirol. Ich bin ganz in der Nähe von der Schweiz und auch öfter in der Schweiz.
Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich schon auf neue Bekanntschaften. Also allen viel Spaß mit BIG- DICKS. *wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
BD aus Zürich
Hallo Zusammen
Vielen dank für die Aufnahme in die geile Gruppe.
Mein Name ist Mark, ich wohne in der Stadt Zürich und bin ein humorvoller, sportlicher, intelligenter, ausdauernder und gut gebauter junger Mann und geniesse mein Leben in vollen Zügen.
Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte zu stossen und auch über jede heisse Kontaktaufnahme und geile Treffs.
LG Mark
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* da schmeiss ich doch gerne mal wieder ein Herzliches Willkommen an alle unsere Neuzugänge in die Runde! Schön, dass ihr da seid.
******816 Mann
165 Beiträge
Hallo an die neue und besonders ein Hallo die neue Frauen und Paaren wo es gerne gross haben und der Mann Hemmungslos ist
*zwinker*
***on Mann
9 Beiträge
Big Dick aus Baden
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Nicolas, 28, aus Baden, Single und freue mich auf heisse Dates mit Frauen welche meine Schwanzgrösse zu schätzen wissen. Ihr könnt mich ganz ungeniert anschrieben, ich bin da einfach. *g* Mehr über mich findet ihr in meinem Profil (inklusive weiterer Fotos) *baeh*
Bild ist FSK18
*****tre Mann
104 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Argument, dazu zwei kräftige Beine. Anfassen verboten, frisch gestrichen *floet*

LG
Bild ist FSK18
*wink* ein hallo in die Runde und vielen Dank *knicks* noch für die Aufnahme
******816 Mann
165 Beiträge
Zitat von ******555:
*wink* ein hallo in die Runde und vielen Dank *knicks* noch für die Aufnahme

Sali aexy Lady

Willkomme, schön es gern gross hesch.
Junge hotwife mit vorliebe für big dicks *g*
Zitat von *********twife:
Junge hotwife mit vorliebe für big dicks :)

Herzlich *willkommen*.
Kannst ja gern Mal eine Mail da lassen.
Würde mich freuen.
Gruss *zwinker*
*******onus Mann
3 Beiträge
Servuuuz Leute *zwinker*

Ich bedanke mich für die Aufnahme in Eurer Gruppe!
Ich bin ein Mega Riesenschwanz-Fan! Stehe einfach auf bullige kräftige Kerle und fleischige grosse Pimmel! Ich hätte gern mal einen ü22/23cm Schwanz Live vor dem Gesicht! Soviel zu meiner schwäche und jetzt zu euch *zwinker*

Meldet euch einfach
*********Us_23 Paar
8 Beiträge
Ein Hallo von unserer Seite
Schön sind wir nun auch dabei. Wir freuen uns Männer mit Big Dicks kennen zu lernen, die Nera wissen zu beglücken.
LG Ruben und Nera
*******ar64 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen ! Freut uns sehr hier dabei sein zu dürfen 😉😊
Lieber gruss ruth und martin
******a66 Frau
81 Beiträge
Schade wird man nicht wirklich mal angeschrieben um ein bigdick mal zu geniessen
Pandora
*****it6 Mann
69 Beiträge
@******a66 einfach anschreiben! *zwinker*
******816 Mann
165 Beiträge
Zitat von *******ar64:
Hallo zusammen ! Freut uns sehr hier dabei sein zu dürfen 😉😊
Lieber gruss ruth und martin

Hallo Martin und Ruth

Willkommen *g*

Wür gern euch mal per Clubmail ochli kennelerne, wür mi freue was vo euch zköhre...

Liebi Grüessli
Oh @******a66 ich schreib dich gleich an 😉😁🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.