hoi zusammen,
freue mich hier zu sein da ich ja starke verbindungen nach sankt gallen habe wo ich in meiner jugend 9 jahre gelebt habe und regelmässig immer gerne wieder komme zu besuch
Hallo Liebe Mitglieder,
Bin freu auch hier dabei zu sein, fahre oft nach Zürich
Und muss ich sagen…. Lecker…lecker😍
An Alle Sex suchtige wie ich, Jungs, mens, Bigdick und viel Spritzer.
TS Rio wartet auf euch!!!
MM Unf Paare auch willkommen 😘
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! 😊 bin gespannt was mich hier erwartet und wenn ich hier evtl kennen lernen darf! 😊
Meine Eckdaten seht ihr ja im Profil, komme zwar vom deutschen, jedoch direkt an der Grenze 😉
Kurze Info: bin nur an Solo Frauen interessiert 😊
Hallo liebe Freunde der großen Schwänze!
Danke für die Aufnahme.
Ich bin ein 41 jähriger sehr sportlicher Hetero-Österreicher, der seit 3 Jahren beruflich in der Genfer Gegend angekommen ist.
Ich und meine 20cm freuen sich auf Real-Treffen oder Dirty-Talks.
Bis bald,
Aston
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Wir hoffen auf nette Kontakte und natürlich auf heisse Begegnungen … wir mögen das Cuckolg-Game und grüssen herzlich in die Runde !
Hallo liebe Gemeinschaft & Mods.
Danke für die flinke Aufnahme. Ich bin recht neu bei Joy und freu mich jetzt schon auf viel Neues und tolle Kontakte.
Ich massiere sehr gerne mit Öl - auch ohne Hintergedanken. Eine gute Zeit zusammen haben ist mir immer das wichtigste.
Schöne Grüsse aus dem Beo-Land
hey ihr heissen lustvollen Freunde von grösseren dingen.
Freue mich hier sein zu dürfen.
Mag es sehr wenn die grossen dicken dinge auch gezeigt angefasst und genutzt werden.
Wer interesse hat, darf mich gerne Anschreiben.
Freue mich auf euch.
Hallo zusammen, ich bin der Hitsch. leidenschaftlicher Bergsteiger, phantasievoller und sehr ausdauernder Liebhaber. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, lieber Gruss