Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens & Vorstellungsbereich

Hallo Zäme,

Schön hier dabei sein zu dürfen - ich freue mich auf spannende Bekanntschaften.
Bis gli und hoch die Schwänze!!

LG
Lupin81
****ke Mann
26 Beiträge
Mal ein zweites
Ander Perspektive
Bild ist FSK18
Bin dann mal der neue hier.
Gut bestückt und zu vielen Schandtaten bereit 😈😈 weiss auf jeden Fall gut damit umzugehen und liebe es eine Frau richtig auszufüllen 😉 hoffe auf regen Austausch und vielleicht trifft man den ein oder anderen ja mal 😉

Mit freundlichen grüssen

Spartakus
***4U Mann
5 Beiträge
Vorstellung BIG4U
Hallo Ladys mit einer Vorliebe für gross bestückte Männer,

als neues Mitglied möchte ich die Gelegenheit nutzen mich hier vorzustellen. Ich bin ein umgänglicher, humorvoller Typ, der immer für ein sexuelles Abenteuer zu haben ist. Zur Zeit möchte ich keine feste Bindung und geniesse mein Singleleben, es darf aber auch gerne mehr als ein ONS daraus werden. Gelegentliche Treffen, bei denen man gemeinsame Fantasien und Bedürfnisse auslebt. Auch sind Freundschaften willkommen, welche die intime Phase überdauern.

In meinem Profil findet ihr ein Paar weitere Angaben zu mir. Wer mehr über mich wissen möchte, darf sich gerne per PN bei mir melden. Wenn es von den Präferenzen her beiseitig passt, bin ich einem baldigen persönlichen Kennenlernen ganz bestimmt nicht abgelehnt.

Lustvolle Grüsse
BIG4U
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Big Dick für euch!
*alarm* Hallo ihr lieben BigDick Fans. *alarm*

Schön hier in der Gruppe zu sein und hoffe ihr habt Spass an meinem Matterhorn. *zwinker*
Ich zeige gerne was ich hab und finds geil wenn du dabei feucht wirst. *love*

Ich freue mich natürlich auch über Nachrichten und Komplimente, aber noch besser wäre es, wenn du meinen Grossen mal selber in die Hand nehmen würdest. *baeh*

*beep* Alles weiter steht in meinem Profil. *beep*

*kuss2* Allen viel Spass *kuss2*

*herz2* lg *herz2*
Bild ist FSK18
****fun Mann
2 Beiträge
Bonjour à tous, merci de m’avoir accepté dans le groupe.
Je me réjouis et suis à votre disposition mesdames
Bild ist FSK18
*****oga Mann
5 Beiträge
Hallo ladies and gents! Danke für die aufnhame. Mein schwanz lasst sich gern bewundern
Bild ist FSK18
********nger Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich dachte mit 19 wirds kanapp, hat aber offenbar gereicht...
Anbei ein bild mit 16 und meinen 19...
Bild ist FSK18
Hallo,

wir sind neu hier und wollten uns kurz vorstellen. Angemeldet haben wir uns hier nicht weil ich einen Big Dick habe sondern weil wir auf MMF stehen und unsere Sie sich gerne mal an einem Big Dick versuchen möchte :-)….

Danke für die Aufnahme!!

LG, Tomris
******816 Mann
165 Beiträge
Zitat von *****s10:
Hallo,

wir sind neu hier und wollten uns kurz vorstellen. Angemeldet haben wir uns hier nicht weil ich einen Big Dick habe sondern weil wir auf MMF stehen und unsere Sie sich gerne mal an einem Big Dick versuchen möchte :-)….

Danke für die Aufnahme!!

LG, Tomris

Hallo ihr zwei

Ohja mmf ist was geiles
*zwinker*

Mmf kann auch mega sein an gewagten orten
*zwinker*

Lg
*******y_bi Paar
47 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Tag zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Der Grund warum wir hier sind ist folgender, Er ist ihr C3-Cuckold und sein Anhängsel ist sagen wir mal etwas minimalistisch! Sie aber braucht einen schönen strammen DICKEN der sie ausfüllt und den sie auch spürt.
Wer jetzt mit Cuckold und C3 was anfangen kann, dem sollte dann sicher bewusst sein auf was wir wert legen und was unsere Hotwife sucht….

LG aus dem Thurgau nahe der D Grenze
grüsse von St. Gallen ins Thurgau,
gerne könnte ich da meinen 6x19 ausdauernd zur Verfügung stellen.
Würde es sehr geniessen.
auf bald?
Neu
Hallo Miteinander danke für die Aufnahme in die gruppe *wink* . Bin selber auch gut bestückt *freu2* und mal kucken was sich ergibt
Bild ist FSK18
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme
*****_85 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Bild ist FSK18
*******tef Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf gut bestückte Kontakte für MMF-Dates.
Gerne in der Region Dreiländereck CH/D/F
****72 Mann
222 Beiträge
I am JR, I come from the French West Indies Martinique, I live in France but I travel wherever invited and for parties.

hello all the team and everyone I am very happy to be part of your group and I can't wait to meet everyone who wants to and I hope to have a good time with you during the holidays
*****h00 Mann
8 Beiträge
Guten Abend ich stelle mich schnell vor bin Sascha 22 jährig offen für vieles und hoffe hier neue Erfahrungen zu sammeln
Bild ist FSK18
*****out Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen bin ein 32 jahre junger Walliser. Vielen dank für die aufnahme. Mit 17x5 nicht der grösste aber auch nicht der kleinste. Freue mich auf interessante kontakte und dates grüsse vom matterhorn.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ter85 Mann
470 Beiträge
Hallo zusammen, es freut mich hier zu sein!

Ich hoffe auf diesem Weg eine Dame zu finden die reifer als ich und ein wenig dominant ist und aus meine nähe kommt...

Ich wünsche mir regelmäßige Treffen um mich so richtig auszuleben und benutzt zu werden.... (Ohne schmerzen *zwinker*)

Gibt es das hier?
********r_34 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bedanke mich sehr für die Aufnahme. Freu mich auf spannende treffen.

LG Timo
**********r8690 Paar
13 Beiträge
Hallo zäme
Ich (die Sie) habe eine Schwäche für die grossen Dinge🤤🤤🤤
Es war noch keiner zu gross!
Vielleicht finde ich ja hier noch die eine oder andere Herausforderung *zwinker*
Hello zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.

Persönlich finde ich BigDicks sehr erotisch und es turnt mich auch an wenn Mann sehr gut bestückt ist. Beim Sex muss er aber wissen was er tut.. gerade das erste Eindringen bis ich mich an seine Größe gewöhnen.

Bin gespannt....😉
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme *knicks*
Ich gestehe, ich habe eine Schwäche für reife, grosse Männer, in jeder Hinsicht *liebguck* die wissen wie man einen Bohrhammer *bauarbeiter* geschickt hantiert *g*
liebs Grüessli
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich mag Männer die gut bestückt sind. ICh selber bin mollig und würde gerne jemanden finden, den ich ab und zu treffen kann um gemeinsam den Sex zu geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.