Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens & Vorstellungsbereich

*****_85 Mann
2 Beiträge
😋
Mie chlin
Bild ist FSK18
*******_ag Mann
94 Beiträge
Na ja Vorstellung ist nicht gerade meins, aber versuchen wir es mal so auszudücken.... Mein Schwanz ist wie eine Überraschungstüte.... Hängt so rum und da ich einen Blutpimmel hab kann er im richtigen, oder eben meistens auch im nicht richtigen Moment ziemlich gross werden.... ist ja relativ..... habe aber freude an meinem Schwanz und teile dies gerne mit meinem weiblichen gegenüber. Da Frauen normalsrweise nicht auf Schwanz ilder abfahren.... lasse ich unsinnige Schwanzpost und lasse mich aber gerne dazu anstiften welche zu Pisten oder eine kleine Privatvorstellung zu halten🤣 Bla Bla Bla ..... yada yada yada.... freue mich auf lustige posts und viel ironie und hallo an Alle Schwanzgeilen Girls und Riesenpimmel Kumpels.....👋
*********ion2 Mann
2 Beiträge
Hallo alle😉 Besten dank für die Aufnahme im Riesenschwanzclub😂 hoffe hier die eine oder andere Bigcock-Liebhaberin zu finden 🍆💦
*****uty Mann
4 Beiträge
Vostellungsrunde
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in eure tolle Gruppe!
Bin ein BigDick aus der Region Basel und freue mich auf neue und spannende Kontakte. Bei Interesse gern ungeniert anschrieben.

Schönen!
*****nFR Mann
5 Beiträge
Guten Morgen,
Danke über die Aufnahme im BC Club..👀👍
Als erfahrener BWC werde ich mich gerne aktiv im Forum 😂… als auch live😎 … mit einbringen.

Freue mich auf neue Erfahrungen und Bekanntschaften 🥂

Martin aus Freiburg
Der noch 2 Wochen Urlaub in Südfrankreich macht
********ture Mann
63 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme 🌹🌹
Ich bin der Chris, 48 und aus dem Berner Oberland.
Bin offen für reale Treffen und natürlich für zeigen und schauen ☺️
Ob meiner ein Big Dick ist, überlasse ich gerne anderen, dies zu entscheiden, selbstverständlich erfreue ich mich an den Kommentaren.
Weiterhin einen schönnen Restsommer
Bild ist FSK18
Hallo Jungs

Ist es nicht fair, hier dabei zu sein, wenn ich Beiträge für das weibliche Gegenstück zu dieser Gruppe hier liefere?

Als 1.87 m grosse Frau passt zwar jeder rein, aber befriedigt mich nicht.
Ich habe Appetit auf die grossen Jungs.

Danke, dass ich hier sein darf.
*****it6 Mann
69 Beiträge
@*********_87m da bist du hier richtig! Viel Spass
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *********_87m:
Hallo Jungs

Ist es nicht fair, hier dabei zu sein, wenn ich Beiträge für das weibliche Gegenstück zu dieser Gruppe hier liefere?

*willkommen*
Salut Zäme

Ich danke bestens für die Aufnahme in die Schweizer-Gruppe der Grossen. *zwinker*
Freue mich, hier dabei sein zu dürfen und hoffe darauf, ein paar neue Kontakte knüpfen zu können; gerne auch im Rahmen von privaten Treffen bei einem Glas Wein in meinem Pool. *wein* Und nur keine Angst vor der einäugigen Seeschlange - die ist handzahm und lässt sich gerne streicheln. *goofy*
Liebe Grüsse, euer Poolboy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******816 Mann
165 Beiträge
Zitat von *********_87m:
Hallo Jungs

Hej sali sexy Lady

Wow bi dini sexy figur bzw sexy Foti chunt mehr ja mehr ja lust über uf mehr und es wird was gross i der Hose...

Wür mi freue uf pn und mal guge obs passt zum hemmiglos und versauti ziit erlebe
*zwinker*

Liebi Grüessli
*******y84 Mann
1 Beitrag
Hallo Zämä

Ich möchte mich herzlich bedanken für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich.
Beste Grüsse und viel Spass *g*
***18 Mann
20 Beiträge
Halllo 😘😘
Ich bedanke mich herzlich gür die aufnahme freue mich auf die gemeinsame zeit 🥰
***18 Mann
20 Beiträge
Dan stelle ich meinen auch mal vor
Bild ist FSK18
*******en67 Paar
7 Beiträge
Hello , we are very looking forward to discover how Swiss mountains are big .
My wife is a hot wife with a lot energy 🔥.
Even if Mine is quite nice , I love to see her play with others .
*******Frey Paar
378 Beiträge
Hoi Zäme
...Hoi Zäme.... Wir freuen uns hier mit dabei sein zu können *freu* *freu2*.

Wir sind Ina und Daniel und ja wir lieben Big Dick's ... *fiesgrins* ja *ja* beide.... *floet*.
Wir hoffen hier viele Kontakte zu knüpfen, und Info's zu *party* und alles rund um das Thema zu bekommen .
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Bild ist FSK18
*****y79 Mann
17 Beiträge
Hallo zämme
Hallo zusammen bin neu hier in der Gruppe und bin gespannt was mich erwartet😅

Gerne für nette freundschaftliche Bekanntschaften zu haben, wo auch Spass dabei ist!

Und ja was bringts einen xxl zu haben, wenn das Packet nicht stimmt? Bei Interesse meldet euch, ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein😘
******dal Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ganz speziell dir DIVIANA

weiss aber ehrlich gesagt, nicht wieso... *zwinker*
Bild ist FSK18
*******mann Mann
22 Beiträge
Dickes Matterhorn...
Freue mich dabei zu sein....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar das Wifesharing und Cuckolding liebt, an der Schweizer Grenze in Deutschland lebt und sehr gerne in der Schweiz unterwegs ist. Sie liebts dick... Wir freuen uns auf nette Kontakte denn bei aller Größe, Sympathie ist uns sehr wichtig.
******816 Mann
165 Beiträge
Zitat von **********ensee:
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar das Wifesharing und Cuckolding liebt, an der Schweizer Grenze in Deutschland lebt und sehr gerne in der Schweiz unterwegs ist. Sie liebts dick... Wir freuen uns auf nette Kontakte denn bei aller Größe, Sympathie ist uns sehr wichtig.

Hallo zusammen

Cool habt ihr gerne Wifesharing und Cuckolding mit einem Mann wo gut Bestückt ist.

Habt ihr denn auch interesse dies an gewagten orten zu erleben? Würde mich auf pn freuen wenn ihr interesse habt oder noch welche fragen habt.

Liebe Grüsse
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier 😆

Bin oft geschäftlich Nähe Luzern und suche immer neue Kontakte zu Frauen und Paaren dort.

Bin gut bestückt . Einfach mal melden
Bild ist FSK18
****B0Y Mann
1 Beitrag
Hey zeme 😋
Danke viel mal für die Aufnahme hier *g*

Ich bin ein sehr offener und neugieriger Mensch und probiere liebend gerne neues aus sei es Sexual, Sport, Reisen etc. alles in allem bin ich ein adrenaline junki. Ich freue mich auf denn ausstausch mit euch und hoffe eine menge tolle Erfahrungen zu sammeln. Ich bin 23 recht fit und mit 18×4-5 recht zufrieden auch wenn ich in dieser gruppe warscheinlich eher zu denn kleineren zähle 😇.
Habe leider kein premium schreibt mir also lieber direkt eine Nachricht anstaht zu liken (natürlich könnt ihr auch beides tun😇).

Freue mich auf eure Nachrichten *g*
Bild ist FSK18
*********o2018 Mann
72 Beiträge
Freue mich auf nette Treffen
*******le75 Mann
8 Beiträge
Hallo allseits
‚Geben und Nehmen’ unter diesem Motto trete ich dieser Gruppe bei. Selber ganz ordentlich bestückt habe ich auch Freude an gut Bestückten. Freue mich auf den Austausch mit euch!
Herzliche Grüsse, Ecki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.