Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens & Vorstellungsbereich

hallo an alle und danke für die schnelle aufnahme in der gruppe.

wir sind ein paar wo er sehr gut bestückt ist und ich es sehr mag.
würden uns gerne mit anderen user treffen.
lg karin und jürgen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Ich bin neu hier in der Gruppe und komme aus Lörrach und freue mich über kontakte zu Damen und Paaren
Bild ist FSK18
Hallo Diviana, hallo zusammen 🤗
vieeelen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Wo Berge sich erheben, da würde ich gerne aus voller Kehle die Hymne mitsingen. Ich freue mich sehr auf diese Wunder der Schöpfung und auf viele himmlische Gipfeltreffen.
*kuss* an alle, *hotlady* Gini
Let me please introduce myself
i'm a man of wealth and tease

... okok... da habe ich mit den lyrics auch schon vertan und ... ach ... wer lust hat sei auf meinem profil willkommen zum lesen usw.

grüsse vom bodensee
phlegMANIAC
******ffu Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neu auf joyclub und in dieser Gruppe. Ich bin gespannt und freue mich auf Kontakte zu Paare und Frauen.
Bild ist FSK18
****k04 Frau
3 Beiträge
Sali zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hat mich sehr gefreut.
ich mag Männer mit grossen aber vorallem harten Schwänzen. Die auch mal härter zu stossen und nicht gerade nach 30 Sekunden kommen. Ab und an suche ich zwei drei Männer die wissen wie eine Frau verwöhnt werden will. Da bin ich hier bestimmt in der richtigen Gruppe und freue mich auf geile Momente mit euch.
Grüessli us St. Gallen
Hoi zäme & vielen Dank für die Aufnahme!

Nach einem Standortwechsel ins Seenland, offen & interessiert an verbalem als auch nonverbalem Austausch!

An die Frauen: Foto gos & No gos?

Bilder gerne auf Anfrage per CM!
******816 Mann
165 Beiträge
Zitat von ****k04:
Sali zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hat mich sehr gefreut.
ich mag Männer mit grossen aber vorallem harten Schwänzen. Die auch mal härter zu stossen und nicht gerade nach 30 Sekunden kommen. Ab und an suche ich zwei drei Männer die wissen wie eine Frau verwöhnt werden will. Da bin ich hier bestimmt in der richtigen Gruppe und freue mich auf geile Momente mit euch.
Grüessli us St. Gallen

Sali Lunik

*willkommen*

Wow siehsch ja mega sexy us, da macht es ja spass dich teile mit anderi Männer
Grrr

Oder zäme im Usgang gah und Frivol unterwegs bisch zum anderi fremdi Männer heiss zmache
*zwinker*
Wür mi freue was vo dir zköhre

Liebi Grüessli
*******lle Mann
17 Beiträge
Bi Mann oder Strap on Frau....
Danke für die Aufnahme!
Ich bin der Mike komme aus Vorarlberg/Österreich, (grenze Diepoldsau/Ostschweiz).
Bin 38 jahre jung! Ich selber hab nicht unbedingt den "big dick"! Zumindest nicht original, Was meine Dildos bzw. Strap ons betrifft aber sehr wohl! Wo wir schon zum Thema kommen: Bin Heterosexuell aber durch meine neugier und Experimentierfreude hab ich mein Vorliebe zu analer Befriedigung gefunden.... und deshalb möchte ich eine Frau oder einen Mann kennen lernen um einen big dick zu fühlen von einer anderen Person.....,
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich freu mich dabei zu sein und Gut bestückte Herren kennenzulernen ☺️🤗😉
Neu
Hoi zämme ist eine Intressante Gruppe hier *wink*
Bild ist FSK18
*********ermit Mann
23 Beiträge
Danke
Hallo zusammen

Danke für die schnelli uf nahm in die geili Gruppe i hoff i lern no intresanti Mensche kenne
Bild ist FSK18
eine dicke maschine
leider keine gute darstellung

3 pt.
*********ermit Mann
23 Beiträge
Besser
Bessere Darstellung
Bild ist FSK18
*********_love Paar
9 Beiträge
... 27cm ...
... hey @**l ... besten Dank für die Aufnahme ... kurz zu uns: wir 2i leben hemmungs- und tabulos unsere Fantasien und Katakomben aus. Unsere Bilder dürfen verstörend intepretiert werden oder als Anregung an die Betrachter:innen, Grenzen zu überschreiten ... enJOY ...
Bild ist FSK18
***ze Mann
12 Beiträge
Hi zusammen freue mich in der Gruppe zu sein.
Bevor ich zu lange mit Text rumleiere, ein Bild von mir. Das soll hier scheinbar mehr erwünscht sein als endlose Schreiberei. 🙂
Vielleicht vermag es das interesse von Mitgliedern zu erwecken.
Lg
Bild ist FSK18
Grüezi bin ein dunkelhäutiger Mann, der hier gerne neue Kontakte finden möchte danke
****95 Mann
48 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme😁

Bin 27 Jahre jung und mache gerne Schweinereien😉✌️

Schreibt mich doch an falls ihr mehr von mir wissen oder sehen wollt.

Treffen sind auch erwünscht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********nsch4 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe, viele Grüße aus Heilbronn
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *********nsch4:
Hallo zusammen, vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe, viele Grüße aus Heilbronn

*willkommen*
*******_by Paar
14 Beiträge
Wir wollen am Mittwoch um 20.00 Uhr in das Cäsar's Club-Sauna in Dübendorf gehen. Hat jemand Lust, mitzukommen? LG.
Hallo zusammen. Ich wurde gerade in die Gruppe aufgenommen. Dafür möchte ich mich *herz*lich bedanken
Wer ich bin und worauf ich stehe, könnt ihr ja anhand meines Profiles sehen.
Anhand des Bildes im Anhang könnt ihr ja selber beurteilen ob ich in diese Gruppe gehöre oder eher nicht
Bild ist FSK18
*****_TV Frau
4 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme!!
Ich würde mich freuen ein paar scharfe Männer kennen zu lernen.
Danke Euch für die Aufnahme
Freu mich auf nete Gespräche und neue Kontakte 😊😊😊😊
Bild ist FSK18
*********amer Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe , ich kann hier einiges beitragen für ein fröhliches und erotisches zusammensein.
Freue mich jetzt schon auf lustreiche *idee*und vieles mehr .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.