Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1472 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens & Vorstellungsbereich

*******2you Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen
Erstmal herzlichen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme in der Gruppe. 👍🏼

Ich lebe zentral im Herzen der 🇨🇭

Bin gespannt, was und wer mich hier noch alles erwartet. Durfte letztes Jahr schon mal dabei sein bei einer Big Dicks Party. Hat echt Spass gemacht und war toll organisiert.

Wer gerne mehr über mich wissen will, nur zu und schreibt mich gerne direkt an.

Beste Grüsse
Fun4
*****ger Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme ich komme aus dem Aargau und naja bin gespannt wenn mann hier so trifft
*****966 Mann
16 Beiträge
Hallo euch allen und schön in dieser Gruppe aufgenommen zu sein. Da ma(n)n ja selbst nicht immer beurteilen sollte wie die eigene Selbsteinschätzung richtig ist hinterlasse ich euch einige pic's und ihr könnt ja dann entscheiden ob ich hier richtig bin. Freue mich auf interessante leute und eventuelle Treffen mit euch .Merci jack
*****966 Mann
16 Beiträge
Selbsteinschätzung
Hallo euch allen und schön in dieser Gruppe aufgenommen zu sein. Da ma(n)n ja selbst nicht immer beurteilen sollte wie die eigene Selbsteinschätzung richtig ist hinterlasse ich euch einige pic's und ihr könnt ja dann entscheiden ob ich hier richtig bin. Freue mich auf interessante leute und eventuelle Treffen mit euch .Merci jack
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n62 Mann
31 Beiträge
Schön nun auch in dieser lustvollen und lebensfrohen Gruppe mitmachen zu können. Herzlichen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und viele schöne Momente auf der einen und der anderen Party.
Liebe Grüße
Papillon62
Danke für Aufnahme
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme, freut mich hier zu sein.

Bei Interesse mich Näher kennenzulernen einfach schreiben
Bild ist FSK18
**ap Paar
14 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir freuen uns sehr dabei zu sein und auf rege Unterhaltungen😁

Lg A & V
Bild ist FSK18
******816 Mann
165 Beiträge
Zitat von **ap:
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir freuen uns sehr dabei zu sein und auf rege Unterhaltungen😁

Lg A & V

Sali zäme

Wie gahts euch zwei so?
Hente denn au interesse anem Maa wo guet bestückt isch?
Sie gseht mega sexy us, mit euch wür es sicher au mega heiss werde wenn euch en Maa zuluege duet oder en GangBang
*zwinker*

Liebi Grüessli
Hallo zusammen, hallo Gruppe.
Ich bin der Marc 22 aus der Nähe von UL/GZ.
Danke für die Aufnahme… freu mich auf nette neue Leute und Bekanntschaften.

Lg Marc
Bild ist FSK18
Hallo Community
Danke für die Aufnahme - an Frauen und Paare die Gefallen an meinem Bild finden - schreibt mich gerne an. Da ich kein Premium Account habe, kann ich nur angeschrieben werden.
Freue mich auf deine Zuschrift *zwinker*
LG Conrad
Bild ist FSK18
*******_by Paar
14 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir gehen am Freitag in das Cruising World VOLKI. Wir würden uns sehr freuen, wen jemand von der Gruppe Bigdick am Freitag erscheinen würde. Wen Ihr kommt, braucht Ihr nur zu sagen das Ihr von der Gruppe Bigdick seit und meine Freundin wird begeistert sein. Bis Freitag.

Liebe Grüsse
*zwinker*
Guten Abend

Vielen Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe. Ich bin Fotograf und vielleicht gibt es ja ein paar neue schöne Bekanntschaften und natürlich hübsche Bilder. Hier ein Selbstportrait...

lg lightandshade
Bild ist FSK18
*******ORM Mann
5 Beiträge
*achtung* *panik* Dringende EILMELDUNG *panik*
Eine Südländische ANAKONDA wurde vom Tier Zoo ausgebrochen. Es werden Weibliche Tieraufseherin für die Suche und wieder einfangen dieses Pracht Exemplar benötigt.
Bewerbungen bitte per CM.

Es grüsst der Tier Zoo Park
Bild ist FSK18
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich schon sehr auf den allgemeinen Austausch und weibliche Bekanntschaften.
Bin auf der Suche nach Realdates, also nicht so schüchtern 😉
Lg Lord_BD
*****r87 Mann
13 Beiträge
Hoi zäme

Danke das ich in der Gruppe aufgenommen wurde bzw. eingeladen wurde von Diviana.

Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
Bild ist FSK18
Pink ist speziell aber gut sieht er aus kannst sicher tolle Sachen damit machen 😅
Hey Leute, es ist mega geil bin ich jetzt Mitglied der Gruppe. Vielen Dank dafür.
Bin ein offener Typ mit vielen Vorlieben. Probiere gerne Neues aus in alle Richtungen.
Extrem geil finde ich Sex in freier Natur.
Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben, für ein erstes kennenlernen.
Euer Damien
**********irsch Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Mike und Maggi, ganz aus der Nähe von Basel. Wir freuen uns hier auf nette neue Bekannte und hoffentlich auf reale begegnungen. Btw. Wir suchen einen besuchbaren HF, nicht zu weit von uns entfernt, für regelmäßige Treffen. Einfach nett fragen. Liebe Grüße Mike und Maggi
*******iss Mann
11 Beiträge
Hoi Zäme. Danke für die Aufnahme. Freue mich jetzte nettes Pärli oder einzelne Frauen kennezuerlen.
Schreibt bitte *g*
*********es23 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die aufnahme in die Gruppe. Hoffe er gefällt euch😜Einen schönen Tag noch allen:-)
*****w64 Mann
14 Beiträge
Danke.
Hallo ihr Lieben,
Schön das ich hier aufgenommen wurde.
Mein Schwanz ist vielleicht nicht der grösste und dickste, aber ein treuer Begleiter der zuverlässig seine Dienste verrichtet 🤗.
Bin gespannt was hier so abläuft.
Bild ist FSK18
**bu Mann
39 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Bild ist FSK18
****wei Paar
110 Beiträge
So wir haben es auch geschafft.was wir suchen sind die Männer hier die uns am bodensee bersuchen wollen. Alles andere seht ihr auf unserem Profil.
Danke für die nette Aufnahme hier. Freue mich auf schöne Begegnungen mit Frauen und Paaren
Bild ist FSK18
******816 Mann
165 Beiträge
Zitat von ****wei:
So wir haben es auch geschafft.was wir suchen sind die Männer hier die uns am bodensee bersuchen wollen. Alles andere seht ihr auf unserem Profil.

Hallo ihr zwei

Wow Sie sieht ja sexy aus...
Mich würde es reizen mit euch am Abend zusammen in der Stadt unterwegs sind und Sie Frivol unterwegs ist...
*zwinker*

Und wenn es passt dann auch etwas fummeln in der Stadt
*zwinker*

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.