Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
874 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Favorit & Preference

****ana Frau
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde interessieren, ob BD-Träger besondere Favoriten oder Vorlieben haben, die gerade bei stattlichem Umfang oder eindrücklicher Länge eine besondere Rolle spielen?
Auch Tipps und Tricks von Bewunderinnen würden natürlich interessieren ...
Was vermag besonders zu begeistern, zu überraschen und zu erfreuen?
*sweetkiss*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Keine Favoriten oder Vorlieben?
BD Träger.. das glaube ich Euch nicht *smile*
***75 Paar
226 Beiträge
Ich glaube die "Trigger" haben nichts mit der Grösse zu tun .. jeder Mann wird sich freuen, wenn Du ihn lobpreist, motiviert mit ihm spielst, ihm zeigst, dass gerade er gerade jetzt der grösste ist *zwinker*

(Anders herum - für uns sind fast alle Frauen eng, was ziemlich cool ist ;))
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Das ist sicher ein Vorteil für Männer, habe aber auch schon gehört, dass genau das zum Problem wird.
***75 Paar
226 Beiträge
Zitat aus einem anderen Big-Dick-Forum: "Ich hatte noch nie Sex ohne Gleitcreme" *zwinker*

Eine wirkliche Präferenz, die ich habe: Frauen, die von Analverkehr eigentlich nichts wissen wollen, zu Fans zu machen. Trotz dickerem Ding. Mit viel Einfühlungsvermögen und (siehe oben) Gleitcreme *zwinker*
****ana Frau
1.360 Beiträge
Themenersteller 
***75:
der grösste ist ;)
Wenn das nicht zu dieser Gruppe passt *ggg*

Als Basis selbstverständlich, doch ich meine darüber hinaus ...

zum Beispiel:
habe ich mit Tantra-Intimmassage begonnen und das macht mit einem Big Dick natürlich viel Spass durch die grössere Bearbeitungsfläche ... frau hat ihn einfach "besser in der Hand" und "mehr" zum entlang streichen, reiben, gleiten ...

oder:
frau hat nun mal weniger Platz fürs Zungenspiel beim Blowjob ... Was törnt da zusätzlich an, "kompensiert"? *sweetkiss*
etc.

Ich glaube schon, da gibt es noch ganz viel zu entdecken, das mitunter spezifisch bei Big Dicks ist *liebguck*
Ich als BD Träger finde es schön ihn in die enge Pussy reinfliegen zu lassen. Das Gefühl die Frau wirklich auszudehnen ist geil auch gerade wenn ich mich noch mit meinem gesamten Gewicht reindrücke.

Das Gefühl auch tief eindzudringen ist herrlich. Mich macht es an wenn die Frau von der Dicke so überrascht wird.

Genauso bin ich aber auch schon überrascht worden, als eine Frau mein gutes Stück in kompletter Länge tief in den Mund genommen hat - bis zum Anschlag. Es geht also auch andersherum *g*
****ana:
Mich würde interessieren, ob BD-Träger besondere Favoriten oder Vorlieben haben, die gerade bei stattlichem Umfang oder eindrücklicher Länge eine besondere Rolle spielen?

Boah, das ist mal eine Frage. Nur weil mal mit einem dicken Ding rum läuft, heisst es noch nicht, dass man auch bestimmte Vorlieben deswegen hat... *g*

Ich kann ja mal erzählen was nicht bzw. nicht so einfach geht: Analsex. Das wird dann für beide Seiten "ziemlich" eng.
***75:
Zitat aus einem anderen Big-Dick-Forum: "Ich hatte noch nie Sex ohne Gleitcreme" ;)

Lag vielleicht daran, dass der Besitzer keine Vorhaut mehr hatte. Wenn man es ohne Kondom macht braucht man dann in den meisten Fällen Gleitmittel - das unabhängig von der Dicke.
**********angen:
Ich als BD Träger finde es schön ihn in die enge Pussy reinfliegen zu lassen. Das Gefühl die Frau wirklich auszudehnen ist geil auch gerade wenn ich mich noch mit meinem gesamten Gewicht reindrücke.

Glaube, wir alle mögen es, wenn es enger ist. Wenn es jedoch sehr eng ist, ist es auch nicht so toll. Da muss man gute Vorarbeit leisten und vorsichtig sein damit es nicht weh tut.
*********ade66 Paar
13.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde systembedingt...wegen inaktivität...geschlossen...nun wieder geöffnet...viel spass damit... *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.