Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
874 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellung mit BD?

*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben *smile*
Die Frage richtet sich an die BD Träger und die Geniesserinnen *zwinker*

Welche Stellung oder Stellungen findet ihr am geilsten mit einem Big Dick?
Was bringt Euch am meisten?

Gibt es auch jene die ihr gar nicht mögt?
********okie Mann
125 Beiträge
Ich liebe es
Zuzuschauen, wenn sie auf dem Rücken liegt ich ihre Beine in die Höhe nehme, und meinen schwanz schön in die eng zusammen gedrückte Muschi drücke.... ein herrlicher Anblick wie sie sich dehnt ihn umschließt.
******ese Frau
58 Beiträge
BD
Kopfkino On..

Vor einem Orgasmus , Den Mann Reiten ..
Dogi Stellung plus einen Vibi an der klit ..

Gibt es eine NoGo Stellung 🤔
für mich nicht ..

Denke ,die Abwechslung wärendem Akt ..

Aber am schönsten ist es halt sicher auch für den Mann wenn man entspannt geniessen kann ..
******rie Frau
12.494 Beiträge
*****zli:

Natürlich neben den herrlich gängigen analen und mösalen Positionen funktioniert mit einer ordentlichen "Arbeitsgröße" z.B. die abgewandelte Stellung mit ganz geschlossenen Beinen besonders gut... so zwischendurch... wenn man sich einander zugewandt gegenüber liegt oder noch besser übereinander *raeusper* und der Prachtlümmel seinen "langen" Weg über den Venushügel durch die Spalte ins Paradies findet *anmach* immer wieder... oder die Löffelchenstellung ist mit nem Großen für mich auch immer wieder ein besonderes Erlebnis...

Eigentlich habe ich ja keine wirkliche Lieblingsstellung mit den "größeren Exemplaren"... die BigDicks selbst sind eins meiner Lieblingsthemen... dabei schätze und finde ich persönlich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter, als ewige Länge...

*****zli:
Was bringt Euch am meisten?

Hach... dieses herrliche Dehnungsgefühl, das ich rund um meine Pforte spüre, lässt mich schon frohlocken, wenn mein Lover in mich eindringt... überall kann ich seinen Schwanz fühlen, mit jeder Faser meiner Möse... dieses lange genussvolle Gleiten bis zum Anschlag find ich sensationell... er füllt mich völlig aus... meine Möse und sein Schwanz passen exakt zusammen... die Kombination aus Reibung und Druck lässt mich schier meine Sicherungen durchbrennen... immer und immer wieder...

Ich liebe dieses totale Ausgefülltsein... dabei erregen mich langsame intensive Stöße oft viel mehr, als so ein stupides Rammeln... rotierende/kreisende oder wippende/schaukelnde Bewegungen (besonders beim Reiten oder unserer "schrägen Scherenstellung") auch mal den Stoßwinkel ändern, bringen mir zusätzlichen Kick... oder zwischendurch komplettes Rausziehen und dann unterschiedlich tief eindringen, bei jedem Stoß immer etwas mehr, bis hin zum heftigen Fick ist alles dabei...

Dann kam der Tag, an dem ich dieses grandiose Gefühl der A-Punkt-Stimulation erstmals erleben durfte. Wir entdeckten ihn beide rein zufällig bei einer etwas abgewandelten Stellung... vorher wusste ich ja nicht mal von der Existenz dieses Punktes in (m)einer Möse... noch weniger, dass ich darauf so extrem reagiere *raeusper* Wenn er ihn mit seinem BigDick exakt erwischt, werde ich von Wellen durchströmt, das geht so rasant schnell... vorher hat einfach kein anderer Mann diese tiefe Stelle erreichen können *anmach*

Außerdem finde ich Posex herrlich, diese "größeren Exemplare" mag ich auch sehr gern im Hintertürchen *zwinker* ich erinnere mich natürlich auch noch an das Gefühl, hauptsächlich nur ne Eichel eines "Normalschwänzigen" anal in mir zu spüren und dabei ständig aufpassen zu müssen, dass ich ihn bei der kleinsten Bewegung nicht gleich wieder aus mir "verliere"... ehrlich gesagt für mich nicht ganz so prickelnd und befriedigend *schiefguck*

Ich denke, wenn eine Frau einmal dieses wundervolle Gefühl erleben durfte, allein durch anale Penetration z.B. ihre G-Zone von einem Big Dick stimuliert zu bekommen, spätestens dann besteht absolute Suchtgefahr danach... und wenn man noch in den Genuss kommt, beim Posex zu squirten... das sind unvergessliche Erlebnisse - oh mein Gott!

die Genussfrau *blume*
Da ich mit einer überdurchschnittlichen Dicke, jedoch nur mit einer durchschnittlichen Länge ausgestattet bin, ziehe ich eher die Stellungen vor, wo man tief eindringen kann - z.B. Wiener Auster.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn Wiener Auster?? unschuldig Guck
Missionarsstellung mit den Beinen über der Schulter.
*******tty Frau
11.215 Beiträge
Ach so nennt man das?
Dann bin ich deutlich ein Fall für die Wiener Auster. *lach*
*********ade66 Paar
13.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde systembedingt...wegen inaktivität...geschlossen...nun wieder geöffnet...viel spass damit... *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.