Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
738 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5977 Mitglieder
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dick oder Lang

Dick oder Lang
Dieses Mal ein Thema für die Damenwelt: Ein "Big Dick" kann ja lang, dick oder beides sein. Was ist für die Damen hier wichtig? Die Dicke oder die Länge?
*******tty Frau
10.951 Beiträge
"Länger ist chicker, aber besser ist dicker." *lol*

Mir ist tatsächlich die Dicke wichtiger als die Länge, wobei es bei der Länge trotzdem deutlich über dem Durchschnitt sein darf. *zwinker*
Also beides! *lach*
**7 Frau
488 Beiträge
Dem schließ ich mich an.
*****zli Frau
11.160 Beiträge
Ich fürchte, ich kann mich den Mädels auch nur anschliessen *zwinker*

Lang und Dünn ist nix... Zu Dick auch nicht... also von beidem etwas ist ideal *smile*
*******ella Frau
472 Beiträge
Auch ich schliesse mich den anderen Mädels an; je dicker desto besser, dazu eine ordentliche Länge, jedoch nicht zu lang. *g*
Zusatzfrage
Was sagt die Damenwelt, wenn er dazu einen Cockring trägt. Unterstützt den "Big Dick"
Findet ihr das Erotisch? Oder eher störend? Welche Dame hat damit Erfahrung?
******rie Frau
12.188 Beiträge
**br:
Was ist für die Damen hier wichtig? Die Dicke oder die Länge?

die Genussfrau mag's schon sehr gern groß, wobei ich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge... wobei für mich eine gute Länge auch erst über dem Durchschnitt anfängt *raeusper*

Cockring-Fan bin ich eher weniger *zwinker*
******rie:

Cockring-Fan bin ich eher weniger *zwinker*

Ich habe nie verstanden, was der Reiz an einem Cockring ist.
***99 Mann
187 Beiträge
Erfahrung Cockring
Cockring in der richtigen Grösse schon mal ausprobiert??
Ich hab noch nie einen ausprobiert.
*****zli Frau
11.160 Beiträge
Kann natürlich sein, dass diese Ringe für den Mann interessant sind. Ich als Frau finde sie weder erotisch noch Gewinnbringend.
**7 Frau
488 Beiträge
Ich ..
find die Ringe kacke, ich mach das selbst und geniess es 😍
Ich verstehe als Mann immer noch nicht, was so ein Ring dem Mann bringen soll. Kann mich jemand aufklären?
*****zli Frau
11.160 Beiträge
Wir Frauen können das wohl weniger.... vielleicht probierst du es einfach mal aus und sagst uns dann auch den Unterschied? *lol*
**7 Frau
488 Beiträge
ehm ..
GD sprich zu ihm.

.. und dann geh mit mir zum Lunch.
*****zli:
Wir Frauen können das wohl weniger.... vielleicht probierst du es einfach mal aus und sagst uns dann auch den Unterschied? *lol*

Liebs Chätzli, du aus mir hast gerade ein Lächeln entlockt... *lol*

Die Erwartung war ja schon, dass die einer der vielen Männer in dieser Gruppe mir das mal erläutern kann.
**7 Frau
488 Beiträge
Der Ring sieht nicht nur schön aus sondern drückt auch noch das Blut ab. Dadurch gibts die härteste Latte der Welt.

Blöd ist nur, dass die Teile genauestens passen müssen (der 20. passt dann mal oder so).

Ich hab letzte Woche solche Spielchen gemacht und sein Schwanz ist ihm am Schluss fast abgefallen - wir konnten sofort reagieren. Er war dunkelblau-violett. Einen Edelstahlring hätten wir aber nicht so schnell wegbekommen.
Herzlichen Dank für die Aufklärung. Klingt so, als hätte ich nichts verpasst.
**7:
Ich ..
find die Ringe kacke, ich mach das selbst und geniess es 😍

Du machst den Cockring selber? *zwinker*
**7 Frau
488 Beiträge
Ring kann man das nicht nennen aber es ist dieselbe Wirkweise. Ich binde ab und ich werd’s nie wieder anders tun. Dieser harte, pulsierende Schwanz, der einfach nicht kommen kann und immer steinhart bleibt und so lange tut, was ich will *schock* wenn ich nur dran denke .. 🤤
***99 Mann
187 Beiträge
genau so!
und das macht auch der Cockring, wenn die grösse passt *zugabe* *sabber*
Bild ist FSK18
***99 Mann
187 Beiträge
@Pi7 sorry lunch verpasst
Zu schade bin ich heute grad gar nicht in der Region für dich *heul*
**7 Frau
488 Beiträge
ich schau fremden männern künftig wohl doch in den schritt .. *schock*
Danke gg999
Danke für dein Bild, das zeigt das der Cockring "Big Dick" unterstützt.

Ob der Ring der Damenwelt gefällt ist wahrscheinlich eine Geschmack Sache. Denke sie wird schon einen unterscheid spüren ob er getragen wird oder nicht.

Spürst Du den Unterschied selber auch?
Vielen Dank für Antworten. Fühle mich bereits aufgeklärter. *g*

**7:
Ring kann man das nicht nennen aber es ist dieselbe Wirkweise. Ich binde ab und ich werd’s nie wieder anders tun. Dieser harte, pulsierende Schwanz, der einfach nicht kommen kann und immer steinhart bleibt und so lange tut, was ich will *schock* wenn ich nur dran denke .. 🤤

Ich hab das mal ausprobiert und mich selber abgebunden. Ja, bleibt wirklich steinhart. Kann noch nicht ganz nachvollziehen weshalb man dann nicht kommen kann, aber ich glaub dir mal, dass das so ist.

Geh ich da richtig in der Annahme, dass ich nach dem du abgebunden hast, dass sich die Vorhaut auch nicht mehr hin und her bewegt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.