Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25cm und mehr . . .

25cm und mehr . . .
Ich möchte sehr sehr gerne die ganz grossen Dinger sehen ab 25 cm. Wer kann da etwas bieten BWC, BBC, RBC?
Schöner Gruss
Yasmin
******_72 Mann
44 Beiträge
Hoi Yasmin will sehen oder propieren 😁😁😁LG Toni😘😘😘
*****_ag Frau
9.641 Beiträge
Sehen-ist doch eine klare Ansage *gruebel*
*********ower Frau
1.055 Beiträge
Beim sehen wäre ich dabei
wir Mädels wollen erst sehen
Einladungen folgen individuell und privat *g*
Yasmin
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Na da bin ich ja auch gespannt. Da muss aber ein Massband mit aufs Bild, sonst kann ja jeder... ihr wisst schon *smile*
*******507 Mann
270 Beiträge
Sowas sinnloses.... Das so ein Teil gar nicht reinpasst habt ihr wohl noch nicht verstanden. Und bevor die Schlauen wieder kommen, nein es geht nicht, anatomisch unmöglich
Zitat von *******507:
Sowas sinnloses.... Das so ein Teil gar nicht reinpasst habt ihr wohl noch nicht verstanden. Und bevor die Schlauen wieder kommen, nein es geht nicht, anatomisch unmöglich

ich weiss dass es geht
vermiese uns einfach nicht den Spass hier . . . . .
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Wo ist das Problem? Es geht ums gucken wenn ich das hier recht verstanden habe *zwinker* aber es gibt sie nur sehr sehr sehr selten *zwinker*
****Big Frau
17 Beiträge
Klar, ich sehe immer gern schöne, dicke Schwänze 👍🙂! Her damit!
****_7 Mann
5.605 Beiträge
Wäre ja schon interessant, ob es diese Größen überhaupt gibt.
Von den Männern 25 cm und mehr verlangen, aber selbst nichts zu bieten... typische Lustweiber.... *lol* *rotfl* *lol*
Zitat von *****o69:
Von den Männern 25 cm und mehr verlangen, aber selbst nichts zu bieten... typische Lustweiber.... *lol* *rotfl* *lol*

es wird gar nichts verlangt!!!!!
die Träger von solchen Monstern sind herzlich eingeladen diese uns Mädels bildlich zu demonstrieren
was dann weiter passiert ist nicht mehr Gegenstand dieses Threads
Zitat von **P:
Zitat von *****o69:

die Träger von solchen Monstern sind herzlich eingeladen diese uns Mädels bildlich zu demonstrieren

Und was habt ihr Mädels uns zu bieten? *gruebel*
Zitat von *****o69:
Zitat von **P:
Zitat von *****o69:

Und was habt ihr Mädels uns zu bieten? *gruebel*

Mach Du doch Deinen eigenen Beitrag auf wo Mädels etwas bieten müssen/sollen, hier geht es nun mal um die schönen dicken und grossen Schwänze . . . .
Wie gesagt, viel fordern, aber nichts liefern.... *zwinker*
*****_ag Frau
9.641 Beiträge
@*****o69 geht umgekehrt auch🤣
Dann fang ich mal an

Nicht 25cm aber

20cm x 5,5cm
Bild ist FSK18
sicher ein klasse Schwanz *top2*
den durchmesser machen wir drauf, dann ist er 25.5cm
lg yasmin
*danke*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Das soll jetzt aber kein x beliebiger ich zeig meinen Schwanz Thread werden. Sondern wie gewünscht xxxl. *zwinker*

@*****o69 hier fordert niemand! Also schon cool bleiben.
Ist nicht schlimm wenn man die 25cm nicht hat. In anderen Threads schauen wir uns auch die gerne an *zwinker*
Zitat von ********e_ag:
@*****o69 geht umgekehrt auch🤣

Ausgerecht die Lilly_Fee_ag & die chaetzli, die noch nie ein Fitness von ihnen gesehen haben, aber wie geschrieben, die Damen fordern viel, aber liefern wenig... *hotbum*

Sonnige Grüsse *knackarsch*
****ana Frau
1.359 Beiträge
@*****o69 Kannst du einen Beitrag zum Thema leisten?
Oder dann wenigstens uns Frauen einfach Spass gönnen?
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich brauche kein Fitness von Innen zu sehen. Halte mich lieber draussen auf *smile*
Aber du solltest nicht über Menschen urteilen die du nicht kennst. Über dich urteilt hier ja auch niemand.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Und jetzt möchten wir hier, wie die liebe @****ana schon sagte, nur noch Beiträge zum Thema sehen.
Wer das Thema nicht mag, dem empfehle ich den nicht mehr Beobachten Button zu drücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.