Sowas sinnloses.... Das so ein Teil gar nicht reinpasst habt ihr wohl noch nicht verstanden. Und bevor die Schlauen wieder kommen, nein es geht nicht, anatomisch unmöglich
„Sowas sinnloses.... Das so ein Teil gar nicht reinpasst habt ihr wohl noch nicht verstanden. Und bevor die Schlauen wieder kommen, nein es geht nicht, anatomisch unmöglich
ich weiss dass es geht
vermiese uns einfach nicht den Spass hier . . . . .
„Von den Männern 25 cm und mehr verlangen, aber selbst nichts zu bieten... typische Lustweiber....
es wird gar nichts verlangt!!!!!
die Träger von solchen Monstern sind herzlich eingeladen diese uns Mädels bildlich zu demonstrieren
was dann weiter passiert ist nicht mehr Gegenstand dieses Threads
„Von den Männern 25 cm und mehr verlangen, aber selbst nichts zu bieten... typische Lustweiber....
die Träger von solchen Monstern sind herzlich eingeladen diese uns Mädels bildlich zu demonstrieren
Und was habt ihr Mädels uns zu bieten?
Mach Du doch Deinen eigenen Beitrag auf wo Mädels etwas bieten müssen/sollen, hier geht es nun mal um die schönen dicken und grossen Schwänze . . . .
Das soll jetzt aber kein x beliebiger ich zeig meinen Schwanz Thread werden. Sondern wie gewünscht xxxl.
@*****o69 hier fordert niemand! Also schon cool bleiben.
Ist nicht schlimm wenn man die 25cm nicht hat. In anderen Threads schauen wir uns auch die gerne an
Ausgerecht die Lilly_Fee_ag & die chaetzli, die noch nie ein Fitness von ihnen gesehen haben, aber wie geschrieben, die Damen fordern viel, aber liefern wenig...
Ich brauche kein Fitness von Innen zu sehen. Halte mich lieber draussen auf
Aber du solltest nicht über Menschen urteilen die du nicht kennst. Über dich urteilt hier ja auch niemand.
Und jetzt möchten wir hier, wie die liebe @****ana schon sagte, nur noch Beiträge zum Thema sehen.
Wer das Thema nicht mag, dem empfehle ich den nicht mehr Beobachten Button zu drücken.