Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen Nr.1

*******lo_x Mann
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Vorstellung
Hallo zusammen
Ich bin auch neu hier und wollte mich einmal vorstellen .
Ich komme aus Oldenburg und bin offen gegenüber neuen Kontakten
Danke für die Einladung
Danke für die Einladung wenn ihr einen Bug dick sucht mit meinen 26cm Länge und 7cm Durchmesser kann es gleich los gehen

LG aus dem norden Marcel
Bild ist FSK18
Huhu bin neu hier...
Halli Hallo,
bin neu hier und freue mich dabei zu sein.
Lg
Marc
Bild ist FSK18
Hallo
Moin ich komme aus Lüneburg und bin 25, vllt hat ja mal
Jemand Lust privat zu Texten?

Bin neu hier *g*
Hallo zusammen...
... ich sehe es geht euch allen gut und es wird ausreichend geschrieben, sodass man sich direkt gut einfinden kann.
Da bin ich dann auch dabei, der Junge aus Hildesheim. Ich bin sehr gespannt was hier so alles passieren kann und lasse mich (hoffentlich positiv) überraschen. Momentan bin ich noch im Herbsturlaub, Bilder folgen daher später. Liebe Grüße, Dirk
Moin aus Osnabrück
Huhu,
Komme aus dem Raum Osnabrück. Freue mich hier neu in der Gruppe zu sein.
Einmal ein 3/4 Mast Bildchen von mir bzw. meinem besten Stück...
Lg
Marc
Bild ist FSK18
Dankee:-)
Auch ich sage Dankee;-))

Ich bin die Ela 27 Jahre Jung aus dem schönen Schleswig Holstein:-) Bin gespannt was mich hier so erwartet;-)

Bin Offen,Ehrlich und lache viel:-))

Liebe Grüße😊
*******lody Frau
2.350 Beiträge
Danke für die Einladung
Ich bin dann wohl gerade die neue. Und ja ich muss zugeben ich mag xxl . Freue mich auf nette Kontakte.
Danke
für die Einladung .
Wir sind ein Femdom Paar aus der Kieler Gegend.
Freuen uns auf regen Kontakt und
auch auf Dates *zwinker*

LG zuIhren Füssen
********icci Frau
7 Beiträge
Hallo ;)
Hi ich bin der Einladung gefolgt und bin nun die neue. Ich wollte einfach mal rein schauen und stöbern.
Bin 28j aus Bremen und glücklich vergeben und Krankenschwester aus Leidenschaft.

Lg
*********el_sh Frau
1 Beitrag
Hallo
Auch ich wollte mal hallo sagen als neues Mitglied in eurer Gruppe mal schauen was mich hier erwartet ☺️ Wünsch allen einen schönen Sonntag
Danke für die Einladung
Shorts
*********ruck Frau
8 Beiträge
Big Dicks in Gips
Hallo ihr Lieben und *danke*für die Einladung.

Ich freue mich, in dieser Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt.

Zu mir: ich bin creative Künstlerin und erstelle Gipsabdrücke, sehr gerne von BigDicks.
Aber keine Angst, es kommt kein Gips auf das beste Stück, ich forme es lediglich ab und erstelle dann eine 1zu1 Kopie, die für die Ewigkeit in Gips verewigt ist.
Bild ist FSK18
Moin
Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf nette Kontakte.
****e5 Mann
4 Beiträge
Danke
Ja, herzlichen Danke für die Aufnahme in die Runde „BigDcks“, ich bin der Jojo.
Es ist eine Gabe der Natur gut Bestückt sein zu dürfen und dieses mit allen Erfahrungen
und auch weniger Guten erleben zu dürfen. Ich bin aus einer Ehe wegen „Sexlosigkeit“
ausgebrochen und freue mich sehr es getan zuhaben! Durch den Job und vielen beruflichen
Übernachtungen und den freundlichen Abenden – ohne Alkohol – aber schönen Morgen danach.
Ja, Gesundheit und die Funktion sind auch in meinem Alter gegeben und das ist schön so.
Liebe Grüße an alle und hoffenlich weiter viele schöne Erfahrungen hier
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich, dabei zu sein und will kurz das Wesentliche schreiben.
Ich liebe ihn und nenne ihn Schwanz!
Einen Kosenamen hat er nicht verdient!
Er misst 19 x 4 cm, ist beschnitten, rasiert und geradeaus.
Und er ist genau richtig so - "Er passt so schön!"
Und nicht nur einer...
Sein Lieblingsschmuck sind Cockringe.
Noch Fragen? Ich freue mich über Post!
VG Seidenschwan(z)
*******ss66 Paar
28 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****tik Mann
41 Beiträge
Ahoi
Danke für die Aufnahme! Ich mag mich hier nicht so doll präsentieren, aber habe schon öfter gehört er sei "so groß". Dass ich dem zustimme und die Ästhetik für sich spricht hat dazu geführt, dass ich der Gruppe hier beigetreten bin. Ich bin generell noch neu in der Online-Dating-Welt und freue mich sehr auf Austausch und Kommunikation *g*
*********raya Paar
23 Beiträge
Neu und Außergewöhnlich
Hallo an Alle,
wir sind neu hier, aber wir sind sehr dirty und wie heißt es so schön, Sex ist nur schmutzig wenn es gut... Nee nur gut reicht uns nicht.... *zwinker* Wir sind ein Paar, wo die Frau aktiv in Gangbang die Männer zum Wahnsinn treibt, im positiven Sinne und der Mann gerne als Zuschauer mitfiebert oder integriert weil er seine überwältigende Erektion nicht mehr unter Kontrolle hat. Der kann es sicht nicht satt sehen, wenn die Frau von mehreren Männer mit big Dicks beglückt wird. Wir sind gepflegt und gutaussehend und legen auch Wert darauf, daß Mister BigDick so ausgestattet ist. Falls Interesse besteht mit ein Glamour Paar außergewöhnlichen, hot dirty Sex zu erleben, dann gerne melden. *freu2*
Hallo an alle,
ich bin Flo und bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe, ich bin gespannt was sich im Nordischen Raum alles so ergeben mag.
Ich lasse hier mal eben keine "Bildlichen"-Fakten sprechen, das haben schon ein paar davor getan, aber glaubt mir ruhig wenn ich sage dass ich mit 19x5 nicht zum durchschnitt gehöre *baeh*
Hallo zusammen,

ich bin nun auch bei Euch und freue mich, dass es auch eine Gruppe mit regionaler Eingrenzung gibt.*happy*

Ich habe einen Partner mit Big Dick an meiner Seite. Da aber mein Hunger größer ist als seiner, suche ich auch immer mal wieder.

Und auch wenn es kaum einer schafft, ich mag lieber etwas Regelmäßiges. Stehst Du also nur auf fremde Haut, melde Dich nicht bei mir. Danke. *mrgreen*

Ich mag eher die Langen oder die Kombi aus lang und dick. *schleck*

Auf meinem Profil stehen meine Ansprüche. *abgedreht*

*lolli*
Hallo und guten Morgen!
So, dann stelle ich mich nun auch ganz brav hier in der Runde vor...

Ich heisse Antoinette, bin 46, komme aus der Nähe von Bremen und mein Nickname ist sozusagen Programm - ich bin halt eine kleine Knutschkugel.
Wäre ich etwa 3,27 gross, hätte ich sicher 90-60-90, so aber bin ich knapp an diesen Maßen vorbeigeschrabbelt... frech-grins

Was mache ich hier?
Ich durfte bisher einen wahrlichen Big dick spüren, der auch noch an einem tollen Mann dran war und finde es großartig, komplett herrlich ausgefüllt zu sein.
Aus verschiedensten Gründen und meiner Dummheit ist der Kontakt leider gegen die Wand gefahren und deshalb stöbere ich hier bei Euch, um diese Erlebnisse nicht als einmalig abhaken zu müssen.
Klingt das blöd?
Bin halt nun "angefixt"...
Schmunzelnde Grüsse
Antoinette
Vielen Dank...
für die zügige Aufnahme. Ich komme aus dem schönen LK Stade und suche hier nach Frauen und Paaren die auf der Suche nach überdurchschnittlichen Stücken sind. Ich genieße meinen Vorteil beim Sex auszunutzen und der Frau damit eine Freude zu machen. 19x5x13 misst er. Ich habe eine sehr lebhafte und versaute Fantasie die ich Wirklichkeit lassen werden will. Bin immer offen für neues und suche auch Frauen/Paare die gern neues Probieren wollen.
********port Mann
8 Beiträge
Danke ...
... für die schnelle Aufnahme in der durchaus interessanten Gruppe *g*
Ich bin der Darijo und sehr interessiert an neuen Bekanntschaften zu Damen oder Paaren.
Ich liebe das prickeln vor dem ersten Treffen und das ausführliche Ausleben der gemeinsamen sexuellen Lust.
Anbei ein kleiner Vorgeschmack 🙈
Ich freue mich auf eure Zuschriften.
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.