Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen Nr.1

********hus4 Mann
8 Beiträge
Brasilianer neu in Hamburg
Moin Moin zusammen
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Brasilien (18x6). Ich suche noch nach Gleichgesinnten Menschen.
Philosophus
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf aufregende,dick ausgestatte Begegnungen 😊.

LG
Ich bin auch dabei....
Ich freue mich auf prickelnde, spannende und flüchtige Abende und Nächte mit "großen" Eindrücken *smile* .
Nicht mehr ganz neu, aber neugierig
Ich freue mich über nette Kontskte und Kommentare zu meinem Bild *g*
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******an68 Frau
306 Beiträge
Neu hier
Und neugierig....vielen lieben Dank für die Einladung....Ich bin gespannt, was mich hier erwartet!
LG Karin aus Hamburg
Hallöchen ...
An die Gruppe ,
ich Stelle mich auch kurz vor ,
Ich bin die Vitória komme aus Brasilien lebe in Hamburg
und wurde vor kurzem
eingeladen in diese Gruppe zu kommen *zwinker* ,ich *danke* dem Herren das Er mich dazu eingeladen hat ... *hotlady* *top2* und freu mich hier dabei zu sein ...
Verträumt in die Luft gucken
Begrüssung
Ich danke recht herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bild ist FSK18
Moin
Hallo liebe Leute,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf neue Begegnungen mit Liebhaberinnern von den dicken Stücken *g*
Schönen guten Abend ich bin die Nicole ich stehe so richtig auf bigdicks
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Hallo Ihr lieben !

Danke für die Aufnahme in eurer spannenden Gruppe.

Wir leisten uns als Paar gelegentliche Ausflüge ins "Lala-Land".
Unser Liebesleben ist mehr als erfüllt und diese Gruppe kann und wird hoffentlich ein Teil dazu beitragen *zwinker*

Freuen uns über Post
*********irty Mann
11 Beiträge
well well...
...dann möchte ich mich mal bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und Mrs_Fernweh's Wunsch nach meiner Vorstellung nachkommen.

Der Eine oder Andere mag sich wundern, dass mein Wohnort so gar nicht im Norden liegt. Doch der erste Eindruck täuscht., denn ich habe meinen berufsbedingten Zweitwohnsitz in Wilhelmshaven, bin dort alle 14 Tage oder unregelmäßig, auch mal spontan. Aber auch der restliche Norden reizt mich sehr...von wegen kühl! *hamburg* zählt zu meinen Lieblingsorten und ich bin oft und gerne dort!
Was man in meinem Profil jedoch erlesen kann ist die Tatsache, dass ich mich zu den BigDicks zählen darf, eine schwarze Freundin nannte mich einmal "white man with black dick" und verlieh mir damit die BigDick-Ehre für mich sehr glaubwürdig, denn man[n] hat ja nicht unbedingt so den Vergleich *zwinker*
Vieles über mich steht in meinem Profil, wer Fragen hat sei willkommen sie mir zu stellen.
Ich freue mich, wenn Euer Interesse an mir noch größer ist als mein Dick und wünsche Euch allen eine gute Zeit im Joyclub.

Euer Mike
Sexxsells_95 ist da!
Hallo ihr Lieben.
Wir sind ein eifersücht freies Paar, was gerne HÜ auslebt. Er führt die Dame des Hauses gerne anderen Männer vor. Und wir dürfte endlich einen Big Dick testen. Und sie genießt es ihn zu spüren und er wie er sie schön ausfüllt.
Das ist ausbaufähig und Ich (Dom) will sie weiter einreiten lassen von spritzfreudigen Big Dicks.

Lg

Sexxsells_95
********Anna Frau
5 Beiträge
Die neue
Huhu
Ich bin Anna 22 und bbw
Ich liebe big dicks da ist jeder Orgasmus Göttlich *love5*
Ich bin aus Lübeck absolut nicht mobil und suche wenn etwas wie Freundschaft +
Liebe grüße an alle Mitglieder
Eure Anna
*********Haut Frau
1.587 Beiträge
Moin
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe Sex. Normaler Sex ist absolut nicht meine Welt. Daher suche ich Männer in meinem Alter die gut gebaut und vor allem gut bestückt sind. Wenn dann noch die liebe für SM/BDSM besteht (er Dom/Sadist) dann wäre ich super glücklich.
Hoffe auf tolle neue Freundschaften und versaute Sex.
LG
*********rtyp Mann
50 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und was sich für neue Kontakte ergeben.

Ich komme aus Bremen und bin beruflich ab und in Norddeutschland unterwegs (NDS, SH, HH, MW, S-A). Würde mich freuen, hier interessante Erfahrungen zu machen.

Lasst Euch von dem bilderlosen Profil nicht täuschen. Sende gerne etwas über CM. Ganz so schlimm sehe ich gar nicht aus... *zwinker*
Spannung!
Moin!

Danke für die fixe aufnahme *g*

..ich bin 33, hab mich gut gehalten, schlank, 187 cm groß, gern mal frech, interessiert an guten gesprächen, Humor ist vorhanden und darf bei anderen auch vorhanden sein, komme aus Wilhelmshaven und habe das Glück mit einem netten Freudenspender "ausgerüstet" zu sein.

Bin gespannt was man hier so lesen und erleben darf!

LG
****Ass Paar
263 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme. Ich stehe in der Tat auf große Schwänze. Ich liebe die Herausforderung.
****ag Paar
10 Beiträge
Holmag schaut mal vorbei
Vielen Dank für die Einladung!

Wir haben bislang keine Gruppenerfahrung, schnuppern aber gern mal rein 😀
Wir sind ein junges Paar in den 40ern! An kinderfreien Wochenenden brechen wir gern aus aus dem normalen Alltag!
Wir sind neugierig auf alles Neue, ob wir es mitmachen, entscheiden wir dann !

Wir sind gespannt, was uns hier erwartet!
LG Holmag
*******vil Mann
2.327 Beiträge
hallo an euch alle
ich bedanke mich für die schnelle aufnahme und hoffe auf nette kontakte .
****nna Paar
10 Beiträge
Abranna
Moin Moin,

Wir sind ein glückliches Paar, mit zwei Kindern und wohnen bei Bremen.
Unsere Erfahrungen ( bisher) haben wir überwiegend außerhalb von Joy gemacht, also die geilen.

Wir wünschen uns mal auf einer schicken Privatswingerparty eingeladen zu werden, so mit 10 bis 20 Paaren.

Durch Berufstätigkeit und Kinder haben wir nicht so viel Zeit aber freuen uns sehr, wenn wir mal raus kommen.

Lg Abranna
******ame Frau
1 Beitrag
Moinsen!
Vielen Dank erstmal für die Einladung, welche ich gerne folge geleistet habe!

Komme aus einer Kleinstadt nördlich von Bremen, bin stark im Berufsleben eingebunden und geringfügig mobil. Bin Weltoffen und gespannt was noch kommen wird bzw was man noch an Erfahrung dazu sammelt nach 7 Jahren aktiver/passiver Joy-Zeit *victory*

Liebste Grüße Lena (:
*******1974 Mann
22 Beiträge
Freue mich auf neue Kontakte 😊
Hey ... danke für die Aufnahme 😊 freue mich auf neue Kontakte und hoffe ich darf den großen öfters mal einsetzen darf 😊 lg lg Kai
Neu, aber nicht mit Perwoll gewaschen
Ich bin dann auch mal die Neue hier.
Ich liebe BigDicks einfach.....mein Exmann hatte 22x5,5. Die Vorliebe dafür ist einfach geblieben.
Ich würde mich freuen, hier einen BigDick zu finden,der auch molligere Frauen mag und wo man sich treffen kann....,ausm Raum SHG am liebsten,bis Max 100km
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.