Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen Nr.1

*****262 Frau
2 Beiträge
NEU hier und auch recht neu bei joy
Hallo

Ich war bis vor kurzem nicht so die Internetnutzerin für meine Bedürfnisse...aber es ja doch eine Vorteile...denn so kan n man sagen was man möchte ohne lange rumzurätseln....und ich mag gerne mehr.....ohne cm anzugeben....einfach mehr
Ich freu mich auf nette Kontakte und Treffen mit Männern die zwar wissen was sie wollen ....aber es auch umsetzten können......
In diesem Sinne freu ich mich auf Nachrichten...
*******er81 Mann
668 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Guten Morgen
Guten Morgen liebe Gemeinde und freunde der Harten Fakten,

ich bin 39 kommen aus Hannover und hoffe hier auf begeisterungsfähige Damen zu treffen denen ich einen mit meiner "kleinigkeit" eine freude machen kann. Keine scheu einfach schreiben ich bin ganz unkompliziert und mit einer menge Humor gesegnet....

freu mich auf die zeit hier und bin gespannt was sich aus dieser gruppe Entwickelt
*****3mw Mann
22 Beiträge
Moin
Hallo aus der Nähe von Papenburg
Danke für die Einladung *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo in die Gruppe,

Wir freuen uns hier über neue Bekanntschaften und neue Anregungen *zwinker*
*******mer Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Erst einmal danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich lass mich einfach mal überraschen, was mich hier so erwartet und freue mich auf neue, tolle Bekanntschaften...
In diesem Sinne *zwinker*
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin Daniel, noch 27, aus Norddeutschland. Bin nicht so schlecht ausgestattet und wollte daher dazu gehören *zwinker* Foto auf meinem Profil *guckguck*

Bis denne
*******oter Mann
131 Beiträge
Hallo
und guten Morgen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Marc, 44 und komme aus Braunschweig. Freue mich auf nette Kontakte aus der Gruppe.

LG
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
ich freue mich auf neue , aufregende und sympathische Kontake. Gerne treffe ich Frauen, Paare und Gruppen in der Region Hannover .....ich bin aber auch mobil und habe nichts gegen einen kleinen Ausflug, wenn es der Job und die wenige Freizeit zulässt *g*

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Bild ist FSK18
*******nner Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Guten Morgen aus Stralsund (PLZ 18)
Vielen Dank für die Aufnahme, ich hatte zwar bedenken dass meiner mit fast 19cm und 5-6cm zu klein wäre, aber egal =)
Ich bin ein junger, sehr sehr offener und direkter Mann, der schon viele Dinge probiert und gesehen hat und bin stets bereits um auch euch Freude zu spenden *ggg*

Vielen Dank und viele Grüße *zwinker*
Vorstellung
Hey ich bin Tobi, 22, aus Oldenburg und besitze 19cm.
Leider besitze ich keinen Premiumaccount, also schreibt mir, wenn ihr Bock habt.
HALLO
Hi wollte mal schnell aus Hannover ein hallo sagen... und dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Habe mich hier mal angemeldet um zu schauen was hier so los ist! Bei mir ist es jetzt nicht so übertrieben aber doch schon etwas mehr als der Durchschnitt. Evtl. kann ich hier ja nette Kontakte zu Damen und Paaren knüpfen. Wünsche euch ein entspanntes Wochenende. LG
Bild ist FSK18
Hallo!
Ich bin Jasmin, 34 Jahre alt und aus Peine. Ich stehe auf guten Sex und liebe es, voll ausgefüllt zu sein.

Ich wünsche mir eine dauerhafte Geschichte mit einem gut bestückten Mann aus meiner Nähe zwischen 30 und 40.

Am kommenden Mittwoch besuche ich den Harz und Heide-Club in Vechelde und habe große Lust auf Lust. Wem geht es ebenfalls so?

Viele liebe Grüße!
Danke 🙏🏻 für die schnelle Aufnahme
Heej hallo 🙋🏼‍♀️

Ich bin eine Holländerin die genau in der Mitte zwischen HH und Berlin wohnt. Ich bin 16 Jahre lang verwöhnt gewesen mit ein BD und nach meine Trennung festgestellt das kleine Schwänze mich einfach nicht befriedigen...
ich hoffe hier in der Gruppe endlich mal wieder ein Mann nach meinem Geschmack zu finden... 😋🤤

LG
Hallo ihr lieben 💋
Dankeschön für die schnelle Aufnahme....

Ich bin die Mandy, 46 Jahre jung und komme aus dem südlichen Hamburg...

Ich liebe große Schwänze zum Lutschen, Blasen und Ficken...

Freue mich auf nette Kontakte

LG💋
*********5_hh Mann
24 Beiträge
Danke.
Danke für die schnell Aufnahme in der Gruppe und freue mich über neue Kontakte *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊😊
Hallo liebe Gruppe freuen uns Mitglied der Gruppe zu sein sind gespannt auf die evtl. Dates die zustande kommen. 😊😊 Besonders unsere Sie 😊😊
Danke
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf Austausch mit anderen Big Dick Besitzern und netten Damen.

Vielleicht ergibt sich hier ja das eine oder andere.

LG v *zwinker*
Großer Auftritt...
Hallo Freunde des "Großen" Auftritts...

Ein "großes" Dankeschön für die Aufnahme.
Auch ich durfte bereits Bekanntschaft mit einem BigDick machen und war begeistert.
Ich liebe es völlig ausgefüllt und gedehnt zu sein.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und hilfreiche Tipps.

Gruß Novizin J.
Hamburg lässt grüßen
Hey Leuten , Danke für die Annahme.

Ich bin gespannt was mich erwartet und was sich so ergibt , ich bin aufjedenfall bereit ordentlich Gas zu geben !
Neu dabei
Moin Moin!
Da bin ich nun auch dabei. Ich komme aus dem schönen Ostholstein und bin gespannt was sich hier so finden lässt....
******014 Mann
8 Beiträge
Moin
Moin, freue mich hier zu sein und auf den Austausch!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********3Lust Paar
8 Beiträge
Danke für die Einladung
Da sie es gerne groß und dick mag, sind wir gerne mit dabei. Mal gucken was sich hier so ergibt und vielleicht findet man ja durch diese Gruppe jemanden, der ganz in der Nähe ist 😉 Liebe Grüße
Kleiner Einblick 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.