Für die Einladung☺
Bin gespannt was mich hier erwartet😋
Ich möchte gerne jemanden für immer finden,der natürlich gut bestückt ist.
Und bitte nur Anfragen aus Oldenburg 26131 .Mag absolut keine Entfernungen...
Liebe Grüße Dark_Night71
... und danke für die Einladung!
So ab und an spielt sie gern mal mit den "großen Jungs"... Vor allem mit denen, die mit ihrem "Spielzeug" gut umgehen können!
Ich bin weniger für die Länge meines Schwanzes als vielmehr für die überdurchschnittliche Dicke meiner Eichel in diese Gruppe aufgenommen worden. Mit 20cm kann ich also nicht dienen ...
Hallo an Euch da draußen.
Wir sind glücklich hier jetzt auch dabei sein zu dürfen und freuen uns auf zahlreiche Mails und auf neue Kontakte.
Ganz liebe Grüße aus Braunschweig.
M & S
Sind ein Paar aus dem Raum Süd-Niedersachsen und inmer auf der Suche nach standhaften Kerlen, die bei der regelmäßigen Benutzung der Sub tatkräftig unterstützen!
Die besten Ausbildungs- und Erziehungsergebnisse erreicht man bekanntlich mit 5-6 gut bestückten Herren gleichzeitig, also hoffen wir mal, dass sich hier einige gute Kontakte finden lassen ?!??
Zu allererst einmal Danke für die Einladung.👋 Ich erhoffe mir,dass ich hier endlich mal eine Frau kennenlernen und Treffen kann. Wenn wir ein bisschen getextet haben,zeige ich gerne,was ich zu bieten habe.😏 Ich bin Mobil, aber auch Besuchbar. 😉 gerne im Raum Emsland, Ostfriesland, Oldenburg, Ammerland.
Hallo liebe Herren,
Ich freue mich darauf, richtig ausgefüllt zu werden. Es ist schön dabei richtig geil , alles zu spüren. Ich freue mich auf euch.
Sklavin Karin