Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist der Dick ein BigDick

Die Größe.
Da unsere Sie auch großen Wert auf einen BigDick legt, würden wir es sehr begrüßen, wenn das Portal von Joyclub unter der Vorstellung des Profils "Über uns", neben Größe und Gewicht der Mitglieder noch eine zusätzliche Zeile oder Möglichkeit einfügen würde, wo das männliche Mitglied die Größe seines besten Stückes in Länge und Durchmesser angeben kann, wie das auf einigen anderen Erotikportalen auch der Fall ist. Somit würde die Größe für die interessierte Weiblichkeit gleich auf einen Blick sichtbar sein. Oder der Mann gibt seine Intimmaße in der Profilbeschreibung mit an, aber das machen leider sehr wenige.
Wir finden es auch nicht schön, wenn wir ein Paar anschreiben und dann nach der Maßangabe fragen müssen. Ganz abgesehen davon, dass einige Paare oder Männer sich durch die Frage pikiert fühlen, weil die Größe nicht für jedes Paar oder Frau wichtig ist. Vielleicht denken andere Mitglieder da genau so wie wir.
Lg von Dreams_for_two
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****77h:
ich fänd es ja toll, wenn es einen Thread geben würde, wo sich leute melden, die daran spass oder lust haben, ihre Meinung zu sagen und den admin´s zu melden. Ohne jeglichen Hintergedanken denn ich find es nur zu blöd Leute anzusprechen kannst du dich mal melden und sagen wie gross erist.

*modda*Es geht ja eben darum das die "BigDicks" durch andere User die ihn kennen als BigDick oder eben nicht BigDick beurteilt werden. Einen Thread um sich dafür willkürlich andere User zu suchen ist da nicht zielführend...
Einen Thread für Meinungen "Vote my BigDick" gab es bereits, hat aber aus hormonellen Gründen nicht funktioniert.

Gruß.
Pollagrande, Mod.
Sie schreibt
Mir wurde gestern im Chat berichtet, daß ein BigDick erst ab 24cm ein BigDick ist *klugscheisser* *lol*

Damit wäre der schwanz von meinem Freund mit unter 20cm wohl einfach ziemlich klein *augenzu*

Ich finde, so ab 17cm könnte man durchaus schon von einem BD reden. Über den Umfang habe ich mir allerdings noch nie Gedanken gemacht. Muss ich bei meinem freund mal messen *ggg*
Hat er für dich denn einen BD?
*ja* *schleck*
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kleiner Hinweis am Rande.. Hier gehts um die *frage* Ab wann ist der Dick ein BigDick *g*
Also bitte die *foto* dazu dann in den passenden Thread Jungs, hier könnt ihr gern eure dicken Lanzen zur Schau stellen und sie bestaunen lassen *g*

BigDicks Norddeutschland: Die BigDicks aus dem Norden
**********turee Paar
9 Beiträge
Was ist durschnitt und ab wann ist es ein Big Dick
Also zum Thema wann ist durchlitt und wann ist es ne normale Größe habe ich mal was nettes in meiner letzten Eis Bestellung gefunden was dazu gelegt wurde 😅 ich denke wer 18 cm oder drüber hat kann sich schon als big Dig bezeichnen also ich kann nur sagen das meine bessere Hälfte mit meinen 19x6 voll zufrieden ist 😊
Von Eis.de als Beilage im Karton
Für mich so ab 19 cm. Alles darunter ist ganz ok aber richtig groß ist noch krasser heftiger intensiver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.