Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chick sucht.....

*******ande Mann
6.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chick sucht.....
Hier suchen die Mädels nach .... Mann, Frau und oder Paar *g*

Bitte schreibt in euer Gesuch das:

Was
Wo
und
Wann

*danke*

Und damit nichts durcheinander kommt fegen wir immer mal wieder durch *feinschleif*
d.h. bitte nur Posts die "Suchen". Die passenden Antworten bitte als CM oder Like. Alles andere wandert ... *tonne*
*****ora Frau
119 Beiträge
Bin ich die einzige die sucht?🤔
Alsooooooo, ich bin die Sklavin Mei. Da mein Herr mich gerne verleiht und es mag wenn seine Analhure auch mal andere Dicks beglückt , suche ich auf diesen Weg ein Date.
Bild ist FSK18
*****_sh Frau
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chicks lassen sich finden *traenenlach*
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* Chiks dürfen aber auch mutig sein und mal Pieps sagen wenn sie gefunden werden wollen...
Also Mädels ... ran an die Bulett.. ähm Würstchen *zwinker*

Edit Dann eben auch die wirklich dicken fetten großen strammen riesen mega ... *zwinker*
*****_sh Frau
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na auf „Würstchen“ stehen wir ja eben nicht *lol*
****000 Paar
148 Beiträge
Was wollen sie denn haben *nachdenk*
*******eib Frau
278 Beiträge
Die längste Praline der Welt 😃
Halt ein echter Hammer 😂
Groß, hart und von schöner Gestalt.

*schleck* *blowjob*
****000 Paar
148 Beiträge
Dann bist du hier ja richtig
Würde mal sagen das die meisten Männer
Hier ein solches haben *anmach*
*******1001 Paar
26 Beiträge
Männer mit BigDick
Unser Date Gesuch mit allem was dazu wichtig sein sollte:

In diesem aktuellen Fall suche ich, der männliche Part unseres Profils, mehrere gut gebaute Männer (Gruppe) für unsere Sie.
Dabei geht es vor allem darum, dass unsere Sie bis zum tatsächlichen Treffen nicht wissen wird, mit wem Sie sich trifft.
Sie vertraut es mir also an, eine gute Auswahl zu treffen.
Ich kenne meine Frau sehr gut und bin mir sicher die richtige Wahl zu treffen;-)
Wir leben keine Dominat-devote Seite aus und Sie muss nicht alles tun was ich ihr sage. Wir suchen vor allem um Hamburg, Ausnahmen sind möglich.
Ihr als Männer oder Gruppe solltet besuch bar sein und damit meinen wir auch ein super edles Hotel etc.

Sexuell steht unsere Sie auf vieles, allerdings keine Schmerzen, keine Erniedrigung und kein NS etc. Jede Form des ausgiebigen Ficken *popp* , gern auch harter Sex ist deutlich gewünscht. Verkehr nur Safer *kondom* .
Solltest Du/Ihr euch jetzt angesprochen fühlen, dann schreib mich an, mit Bild und natürlich auch mit der Info wo Du/Ihr wohnst oder welchen Ort Ihr vorschlagen wollt.

Eure Amouage 1001
Meine Big Boobs suchen noch einen BD 😉
Wer hat Lust 🤪
****e71 Frau
7.959 Beiträge
vom 28.09. - 04.10.18
Rubenslady sucht mobilen BigDick! *sabber*
Bin leider nicht mobil, aber besuchbar. Wer Zeit und Lust hat,
mal an die Küste von Stralsund zu kommen.... *biker*
Bitte vorher mein Profil lesen!

Liebe Grüße
Chloe71
*****koo Frau
24 Beiträge
Reiz gesucht
Ich als doch kräftigere sie suche einen Mann mit big dick der darauf steht *g* und vlt Lust hätte am Samstag im Club vorbei zu schauen oder mal so ein Treffen aus zu machen lg *g*
*******eib Frau
278 Beiträge
Begleitung fürs Freaky am 14.10.18
Ich möchte am kommenden Sonntag, den 14.10.18 das Freaky Rock besuchen und hoffe auf Begleitung eines leckeren Kerls unserer doch so heißen *schwitz* Gruppe hier.

Einfach liken oder Pn *dd*
****Vi Frau
1 Beitrag
Habe Lust auf deinen Bigdick...Raum 29
Hallo...
Ich suche im Raum 29...(Hannover, Verden, Bremen) einen oder mehrere Biddicks...gerne auch gemeinsam mit einer oder mehreren Frauen dabei 😁
Gerne im Swingerclub...bin nicht besuchbar.
*****ubN Frau
2.164 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Hab mal ein wenig aufgeräumt. Denn hier ist nur Platz für die Gesuche der Mädels. *zwinker*
**********de_sh Frau
895 Beiträge
Ich bin mehr und ich suche mehr
Oder Rubensweib sucht Big Dick, für gelegentliche Treffen im Club und evt. auch privat.
Es geht mir nicht nur ums ficken, sondern ein paar Worte wechseln sollte auch möglich sein.
Schau gerne für mehr Infos in unser Profil.

Ja es sind treffen nur mit mir.
********in48 Frau
84 Beiträge
Frau schreibt.
Hallo Fußballer und alle anderen geilen Männer.
Ich stehe auf spontanen Sex, irgendwo. Lasst mich gehorsam sein und benutzt mich. Nur mein Arsch ist absolut tabu, Arsch ficken, hat mir mein Herr verboten.
Sklavin K
*******erin Frau
2.697 Beiträge
...***Die_Stierin***...
...mag es ebenfalls gern *GROESSER*...*zwinker*

...ich bin am heutigen Samstag Abend in Flensburg *unterwegs*...

...und würde mich über einen stilvollen Flirt zu einem ansprechenden BD freuen...*smile*
...naaa, welcher der Herren traut sich wirklich mal eine Lady anzutickern und auch real zu treffen...*schmunzel*

...ich bin gespannt...
*********onit Frau
3 Beiträge
Suche BD für heißes Jahresende...
Hallo zusammen,

Ich möchte am 30.12. Oder auch am 31.12. (Bis 18 Uhr) gern in den Genuss eines BD "kommen"...

Stundenlang der Lust fröhnen ohne lange Anlaufzeit (Sympathie vorrausgesetzt). Es dürfen auch gern 2 oder 3 Männer sein, die ich dann endweder im Hotel oder im Club (in Hamburg bzw. Nähe Hamburg) empfange...

Ich freue mich auf euch
*******ady Frau
714 Beiträge
BD Für geile regelmäßige Treffen gesucht

Feuchte Grüße
NippelLady *hotsqueeze*
********Anna Frau
5 Beiträge
Ssbbw sucht BD
Hey ich (22) suche Big Dick der auf ordentlich was steht. *zwinker*
Ich komme aus Lübeck und suche möglichst auch in Lübeck oder Umgebung..
Gut gehalten oder unter 30 wäre “heiß“
Ich bin 172cm groß habe körbchengröße B und einige rundungen
Ich bin anfangs etwas schüchtern werde aber wild bis feurig *grins*
Schaut euch mein profil an da steht noch etwas mehr über mich *zwinker* *smile*

Bitte keine überwiegend devoten Männer
****tom Paar
42 Beiträge
01.03. Ponnyhof
sind am 01.03. beim Ponyhof in HH. Sie freut sich auf viele Hengste *pimper* *blowjob*
Lust auf Big Dicks .....
Unsere Sie möchte gerne von heissen Big Dicks verwöhnt werden .
Gerne auch 2 oder 3 Big Dicks!
Das Treffen sollte möglichst im Club Haus Augenblick am Wochenende stattfinden !
Wer Lust und Zeit hat bitte mit Bild
melden !
****tom Paar
42 Beiträge
nehmt mich zusammen
Hoffen auf viel BD's. Maja wird vorgeführt und in der Gruppe benutzt. *pimper* *spank* *blowjob*
Bild ist FSK18
*******ady Frau
279 Beiträge
Ich hätte auch absolut nichts gegen regelmäßige Treffen mit einem BD einzuwenden 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.