*******ande Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Wie und ob man das Treiben in Clubs mag ist ja sicherlich jedem und jeder selbst überlassen. Aber das jemand im Club die vorhandenen Gummis auf Verfall oder Beschädigung kontrolliert habe ich nun noch nicht erlebt, aber - auch das mag es geben, wie es ja fast alles gibt.
Allerdings möchte ich doch auch bezweifeln, dass jemand Gummis in so großen Mengen für sich kauft als das diese Gummis Gefahr laufen würden zu Überlagern dh. ihre Mindesthaltbarkeit zu erreichen. Sollte es an dem sein, würde ich kleinere Bestellmengen empfehlen
Die mutwillige Beschädigung von für sich selbst mitgebrachten Gummis währe ja aber auch mit einem nicht zu unterschätzenden Risiko für beide verbunden - also gehe ich mal ebenso davon aus das solche "Selbstschädigungsattentäter" ebenso selten sind wie jemand der mutwillig verkehrtherum auf eine Autobahn fährt - den nichts anderes währe es ja.
Ich für meinen Teil werde also weiterhin meine für mich passenden Gummis im Club dabei haben, in der Sicherheit das sie nicht Abgelaufen oder Beschädigt sind - und wer das gern mal überprüfen möchte darf mich darauf gern dann vor Ort ansprechen
.... und nun bitte doch weiter mit der Gretchenfrage "BigDick und Gummi, nur welches?"