Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick und Gummi - nur welches ?

*******ande Mann
6.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDick und Gummi - nur welches ?
Ja da ist sie wieder die Lust, und wenn es dann losgeht - mal wieder kein passendes Gummi zur Hand.
Wie macht ihr das .. woher bekommt ihr eure passenden Gummis, und habt ihr Mädels und Paare auch für eure großen Jungs passende Mäntel dabei ?
meine Gummis...
die *kondom*passen sehr gut... *zwinker*
*******ande Mann
6.458 Beiträge
Größenermittlung
... man tut sich ja immer schwer die wirklich passende Größe zu finden.
Leichter ist es, mit einem günstigen aber zuverlässigem Tool eines Herstellers *g* Das gute dabei - auf der Rückseite der Schieblehre für die großen Jungs befindet sich ein Promo-Code für den nächsten Einkauf *g*

...wer also mal wissen will, welche Größe ihm wirklich steht - just try it *zwinker*
*******ster Mann
110 Beiträge
Schöne Idee! Insbesondere, dass der Hersteller überhaupt so viele unterschiedliche Größen anbietet!

Ich habe mal die durex Natural Feeling ausprobiert, weil mich die Werbung wirklich neugierig gemacht hat.

Als es beim Date also zur Sache ging drübergerollt - hm, ging so. Den Abend über war ich erektionstechnisch mit meiner Performance nur so mittelmäßig zufrieden und ich hab' mich gefragt wieso...

Am nächsten Tag dann die Auflösung: der Penis schmerzte zwar nicht, war aber irgendwie unangenehm. Beim nächsten Date dann genau das gleiche.

Gar nicht so unwichtig, das passende *kondom* zu finden!
Wie kreativ....
Die Frage nach dem richtigen Condom für Große - das ist ja mal ganz was neues gähn

My.size69, und wer sagt dass ihm die zu eng sind der spinnt, fertig.
*****827 Paar
3.490 Beiträge
Die Frage nach dem richtigen und passenden Gummi finden wir nun doch schon eher wichtig....
Was hat man(n) davon wenn’s eben nicht wirklich passt - und es ist doch eher eine Frage des Durchmessers als der Länge - damit haben Frau und Mann kaum den Spaß den sie erwarten.

Es ist doch auch immer eine Frage des persönlichen Feelings, ob man(n) es den nun sehr eng mag oder lieber weiter.

Also grundsätzlich - es gibt sicher viele Hersteller und Anbieter, welches den aber das richtige ist muss jeder für sich herausfinden.
MY.SIZE 64....
....passt bei mir perfekt.
******ho1 Mann
877 Beiträge
Normale Kondome überziehen, ist immer ein ziehen und ein dehnen! Leider liegen in Clubs nur normale und manchmal sogar richtig kleine........
*******ande Mann
6.458 Beiträge
In Clubs sind eben meistens die Gummis vorhanden, welche die meisten Clubbesucher auch ohne Probleme nutzen können - praktisch ist es einfach wenn man(n) sich die passende Größe einfach selbst mitnimmt. Damit hat man doch die Sicherheit die man braucht und den Spaß den man möchte *g*
selbst mitbringen???
Also dieses Clubgebumse ist eh nicht meins, aber wie unseriös wird es denn erst, wenn sich Kerle ihre eigenen Gummis mitbringen?
Prüft dann vorher jemand, wann die abgelaufen sind oder ob da bewusst Löcher gemacht wurden (solche Leute gibts halt) ??
Ich denke es hat schon seinen Sinn, dass ein Veranstalter Condome stellt und diese dann benutzt werden...
*******ande Mann
6.458 Beiträge
Wie und ob man das Treiben in Clubs mag ist ja sicherlich jedem und jeder selbst überlassen. Aber das jemand im Club die vorhandenen Gummis auf Verfall oder Beschädigung kontrolliert habe ich nun noch nicht erlebt, aber - auch das mag es geben, wie es ja fast alles gibt.
Allerdings möchte ich doch auch bezweifeln, dass jemand Gummis in so großen Mengen für sich kauft als das diese Gummis Gefahr laufen würden zu Überlagern dh. ihre Mindesthaltbarkeit zu erreichen. Sollte es an dem sein, würde ich kleinere Bestellmengen empfehlen *g*
Die mutwillige Beschädigung von für sich selbst mitgebrachten Gummis währe ja aber auch mit einem nicht zu unterschätzenden Risiko für beide verbunden - also gehe ich mal ebenso davon aus das solche "Selbstschädigungsattentäter" ebenso selten sind wie jemand der mutwillig verkehrtherum auf eine Autobahn fährt - den nichts anderes währe es ja.

Ich für meinen Teil werde also weiterhin meine für mich passenden Gummis im Club dabei haben, in der Sicherheit das sie nicht Abgelaufen oder Beschädigt sind - und wer das gern mal überprüfen möchte darf mich darauf gern dann vor Ort ansprechen *g*

.... und nun bitte doch weiter mit der Gretchenfrage "BigDick und Gummi, nur welches?"
*******oter Mann
131 Beiträge
MySize
Ich nutze seit einiger Zeit MySize 57/60, hatte schon häufiger Probleme mit den Standardgrößen, dann mal etwas rumrobiert und seit dem mich für den Hersteller mit den beiden Größen entschieden.
******981 Mann
533 Beiträge
My Size 69
Hab ich mal zum probieren gekauft und sie sitzen Top. Wirklich Ideal. Aber man bekommt sie halt nicht an jedem Automaten.
*******er35 Frau
505 Beiträge
Moin erstmal DonkeyDong
*******ong:
selbst mitbringen???
Also dieses Clubgebumse ist eh nicht meins, aber wie unseriös wird es denn erst, wenn sich Kerle ihre eigenen Gummis mitbringen?
Prüft dann vorher jemand, wann die abgelaufen sind oder ob da bewusst Löcher gemacht wurden (solche Leute gibts halt) ??
Ich denke es hat schon seinen Sinn, dass ein Veranstalter Condome stellt und diese dann benutzt werden...

Zu deinem Kommentar leider gibt auch Leute die in Club ausgelegten Kondome Löcher reißen echte Unverschämtheit.

Klar kann ein Betreiber nicht für jeden die passend Größe haben und wenn dann mal netter weise welche ausgelegt wurden sind die sehr schnell aufgebraucht, weil keiner schaut im Eifer des Gefechts welche Größe drauf steht oder es wird eingepackt für zu Hause.
*******ande Mann
6.458 Beiträge
Ein kleiner Tipp am Rande ... auf unseren BigDicks Partys gibt es immer ausreichend Möglichkeit sich die verschiedenen Größen eines Herstellers anzuschauen. Selbst Messchieber und Damen die eure Größen vermessen sind vorhanden ...
********ouch Mann
21 Beiträge
MyONE
Noch besser als MySize ist meines Erachtens MyONE. Noch mehr individuelle Größen (66 verschiedene) und vor allem dünner und dadurch gefühlsechter.

Gibt es u.a. bei der Kondomotheke oder auch bei Amazon.

Hier ist die Homepage:

https://www.onecondoms.com/pages/myone

Und für Europa:

https://www.theyfit.co.uk/

Viel Spaß damit! *g*
********eund Mann
47 Beiträge
Gummi für den BigDick
Ein kleiner Tipp am Rande ... auf unseren BigDicks Partys gibt es immer ausreichend Möglichkeit sich die verschiedenen Größen eines Herstellers anzuschauen. Selbst Messchieber und Damen die eure Größen vermessen sind vorhanden ...

Das hört sich sehr gut an,da lasse ich dann gern meinen kleinen Freund ausgiebig vermessen und er bekommt hoffentlich das Bigdick Siegel.
Bei mir gehen die Standardgummis auch nur mit Schmerzen über die Eichel und dann sieht er damit wie eine Presswurst aus.
Also Frauen, gerne nachmessen ob die Messung stimmt ! *schleck*
******ott Mann
12 Beiträge
Danke
Danke,für die Information....
******ott Mann
12 Beiträge
Apotheke
Die My.Size Kondome kann man in jeder Apotheke bestellen....dauert nicht lange und sind dort auch billiger als im Netz.

LG
Rene´
*******rfer Mann
32 Beiträge
Größe ist wichtig
Ich komme ebenfalks besser mit den richtig großen klar, zum Glück gibt's ja die Möglichkeit dazu und deshalb sollte man das auch gut nutzen .
*********mburg Paar
41 Beiträge
Moin moin und danke für die Einladung. Wir stellen uns im jeweiligen Thread noch separat vor, hier erstmal unser Beitrag zum Thema: Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Kondomen von Sico gemacht. Zu beziehen direkt via Amazon: https://amzn.to/2TYkmPf
Gut, günstig und groß genug für große Jungs.

VG
*********fpack Paar
509 Beiträge
Moin zusammen,

ich persönlich hab mich auch bei MySize festgelegt nachdem eine sehr freundliche junge Dame mir mal davon erzählt hatte. Ich hatte das Problem das Standart XXL mich immer eingeengt haben.
Mit dem Sizer hab ich dann mal nachgemessen und bin im umfang dann auf die 64 gelandet nutze aber die 60er weil ich es gerne etwas enger habe.
Die sitzen gut und ich bin begeistert das keines mehr reißt oder ich das gefühl hab nen Cockring zu tragen.
Nicht das ich was dagegen hätte wie man ja im Vorstellungsthread sieht *baeh*

Also ich sage Daumen hoch für MYSize.
*****tiv Mann
50 Beiträge
Zitat von :
meine Gummis...
die *kondom*passen sehr gut... *zwinker*

Die XXL Dinger sind gut
****nn Mann
378 Beiträge
Normale gehen gar nicht, my size 57 sind perfekt und verderben nicht die Lust beim Überziehen 😜
***HL Mann
214 Beiträge
Ich bin ja Fan von einhorn.my wegen vegan & Naturkautschuk & coolem Marketing.
Da gibts jetzt auch Größere
https://einhorn.my/shop/kondome/tyrannosaurus-sex-kondome-big/

Die haben allerdings nur 57mm.
Für mich bequemer sind die mysize 64 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.