Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen 2

*******ncm Mann
5 Beiträge
Hi, ich bin 33 komme aus der goldenen Mitte zwischen Hannover und Bremen und liebe sex und alles was damit zu tun hat. 😂🤷🏻‍♂️✌️
******k78 Mann
64 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !

Beste Grüße aus der Hauptstadt des Nordens *hamburg*
Bild ist FSK18
*********_2019 Mann
16 Beiträge
VORSTELLUNG
Vielen Dank für die Bestätigung zur Gruppen-mietGLIEDschaft…….

Wir wollen uns hier erst mal umsehen ….. gelegentlich suchen wir hier auch mitspieler und mitspielerinne für unsere Dates und Events.....

anfragen sind immer willkommen
Bild ist FSK18
Moin aus Hamburg
Vielen Dank für die Empfehlung und die Aufnahme. Ich bin sehr gespannt und neugierig, was und wer mich hier so erwartet. Ich wünsche allen eine schöne, feuchte und unvergessliche Zeit *cheers*
Hallo
Freue mich sehr das ich hier aufgenommen wurde *freu* .
Auch von mir mal eine Vorschau was Frau bekommen kann.
Bild ist FSK18
*********ter89 Mann
1 Beitrag
Ich heiße Chris und komme aus dem wunderschönen *hamburg*.
Ich freue mich hier auf die netten Kontakte. Wenn ich Fragen habt, meldet euch.
Hallo und guten Abend,
neu im Joyclub mag ich vieles, was grooooß ist 😊
Ich mag gern gucken und vielleicht finde ich ja den EINEN ... 🥰
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich bin Chris und Komme aus den schönen Sulingen im Diepholzer Raum.

Freue mich auf geile neue Kontakte 😏
Moin Moin allerseits
Nun bin ich also auch hier gelandet. *ggg*
Wer mag mir bei meiner Echtheitsprüfung behilflich sein? *zwinker*

Beste Grüße aus Flensburg.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****JJ Paar
35 Beiträge
Vorstellung
Halli Hallo,
da die Vorstellung hier anscheinend so üblich ist, wollen wir natürlich dieses auch tun. Wir sind Leo_JJ aus dem Bereich Rendsburg und bedanken uns auf diesem Weg für die Aufnahme.
Bild ist FSK18
Neu dabei ...
Ich bin aus Cloppenburg, jung offen und neugierig auf neue Kontakte *zwinker*
Schreibt mir gerne wenn ihr lust auf Abenteuer oder mehr habt :p
Bild ist FSK18
****ir Frau
688 Beiträge
Hallo an alle großen Jungs und deren Liebhaberinnen,

ich bin neu hier in der Gruppe und freu mich auf einen großartigen Austausch mit euch.

Cheers!*cheers*
Moin Freundinnen und Freunde der großen Glieder.
Ich freue mich für meine Neuaufnahme in dieser Gruppe und hoffe bald eventuell neue Kontakte hier knüpfen zu können.
Schaut gern bei mir vorbei und lasst von euch lesen wenn ich euch gefallen sollte. 😏
Nachtrag
Für die optik
Bild ist FSK18
Moin Moin aus Ostholstein *zwinker*
Mittlerweile habe ich für mich festgestellt dass die Größe doch entscheidend ist.. Grins
Was ich suche könnt ihr in meinem Profil lesen.
Und ja, ich bin tatsächlich XXL und habe nicht nur große Brüste *zwinker*
******_97 Mann
130 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Danke für die Einladung in die Gruppe. Freue mich hier zu sein und bin gespannt auf neue Bekanntschaften.

Grüße
Daniel
Bild ist FSK18
***SZ Paar
110 Beiträge
Hallöchen😊
Wir sind neu und sagen hallo. Ich(steffi) stehe sehr auf große männer(unten rum wie auch bei der körpergröße) und hab den passenden auch geheiratet.
Im club freuen wir uns über neue bekanntschaften die gern gut ausgestattet sein dürfen.
Lg steffi und markus
Hallo und danke für die Einladung. Ich mag es, wenn mann gut bestückt ist, was allerdings nicht das entscheidende Auswahlkriterium ist Ich hoffe unter anderem auf nette Kontakte zu bevorzugt jungen Männern, die mir ihren Big Dick auch gerne mal höchst persönlich zeigen und mich dran spielen lassen *g*
hallo mein name ist jazmin vielen lieben Dank für die Aufnahme. binn gespannt was hier so los ist danke *danke*
das bin ich
*********llig Frau
9 Beiträge
Da bin ich mit meinen Rundungen
Hallöle

Ich bin einfach und schwierig, trotzdem liebenswert.
Ich lebe in Hamburg bin aber gar nicht für Partys zu haben. Bin da eher gemütlicher eingestellt.
Falls ihr mir schreibt achtet auf meine Texte, die sind nicht ohne Sinn geschrieben.

Bin kein Premium Mitglied

Nun hoffe ich auf den passenden Big
Moin moin

Vielen Dank für die Aufnahme. Bin 31, mit 18x5 ausgestattet und komme aus Flensburg. Dazu bin ich mobil und würde bei großem Interesse auch einige viele Kilometer fahren. Bin für vieles zu begeistern und das neue/unbekannte reizt mich sehr.

Lieben Gruß
Fotonachtrag
Bild ist FSK18
******_88 Frau
685 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Sind mal gespannt was sich so ergibt und uns erwartet.
Ach hier stelle ich mich vor 😎😊
Ok bin da 🍻🍺 , und bin gespannt auf diese Gruppe 👌
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Ich bin Ralf aus Delmenhorst und gespannt was sich hier alles interessantes ergeben könnte .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.