Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen 2

******h03 Paar
114 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle die schon in der Gruppe sind *hutab* .

Wir sind gespannt was wir hier so mit euch erleben.
Warum wir in dieser Gruppe sind, kann man auf unseren Fotos auf unserem Profil sehen *zwinker*.
Zudem freuen wir uns auf neue Bekanntschaften aus dieser Gruppe *freu* .

LG SonMich *kuss*
moin moin.. Ich bin Max aus der Gegend um HH und freue mich, hier zu sein. Werde die nächsten Tage auch mal die "Prüfung" hier machen *g* ich bin gespannt, wen man hier so kennen lernen kann, ich freue mich auf nette Nachrichten *zwinker*
**********itten Frau
11 Beiträge
Heya,
Weiß nich ob ich für mein großes Anhängsel eingeladen wurde oder um Leute mit großen Anhängseln zu finden. Danke jedenfalls.

PS: werd leider keusch gehalten und hab ihn noch nie aktiv benutzt *ggg*
*******2518 Frau
6 Beiträge
Danke für die Einladung. Ich hege große Erwartungen *zwinker*
**********erity Paar
113 Beiträge
Danke für die Einladung - wir sind gespannt auf das was uns erwartet. Und freuen uns auf Kontakte. *zwinker*
Danke für die Aufnahme 😉✌
Hallo in die runde.
Danke für die Aufnahme... Ich freue mich auf big dicks aus meiner nähe von hannover..
********herN Mann
25 Beiträge
Danke für schnelle aufnehmen LG
Dann will ich auch mal, Andre und stell mich hier hinten einfach mal an.
Also eigentlich stell ich mich hiermit vor.
Andre ist der Name auf den ich reagiere und hab in der laufe der Zeit schon manch lustigen Spitznamen bekommen, apropo Spitz. Ich komme gerade aus dem Badezimmer, das ist scheinbar auch arg wichtig, bin Single, Humorbehindert *lol*, und wohnhaft in Braunschweig.

Sonst gern für ein lustiges Gespräch, aber ebenso auch ne gepflegte Konveresation ...
Nettes Miteinander und im zweifel einfach Fragen ...

Athen und wiedersehen
Hallo zusammen
Ich bin Luis aus Bremen Nord und gespannt was sich hier alles interessantes ergeben könnte .
LG
*g*
Hi! Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin hier auf der Suche nach Frauen und Paaren, die gezielt einen Spielgefährten suchen, der etwas mehr mitbringt als der Durchschnitt *zwinker* Soll ja auch genug geben, die es klein mögen...

Ich freue mich natürlich über jede Zuschrift, aber falls ihr Interesse habt, reicht es aus, wenn ihr mein Profil liked. Ich melde mich bei Sympathie schon *g*
****Hot Mann
8 Beiträge
Moinsen Danke für die Aufnahme

Bin sehr gespannt auf neue Konntakte *g*

Lg
Danke
Hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wir kommen aus Niedersachse und leben im LK Nienburg. Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
Bild ist FSK18
Hallöchen,
wir sind ein junges, experemtierfreudiges Paar aus dem schönen *mv*, der Gruppe sind wir beigetreten um eventuell auf Leute aufmerksam zu werden die uns bis dato entgangen sind oder auch neue Leute auf uns aufmerksam zu machen *g*
Schreiben kann uns jeder aber es sollte auch bei nicht Interesse unsererseits ein Nein akzeptiert werden.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten und auf die neuen Kontakte die wir knüpfen werden.

Liebe Grüße
M & L
*******ncm Mann
5 Beiträge
Hi! Ihr kommt ja ganz aus der Nähe, meldet euch mal bei Interesse! 😉✌️

Zitat von ********de77:
Danke

Wir kommen aus Niedersachse und leben im LK Nienburg. Wir sind gespannt was uns hier erwartet.

Ich komme aus Sulingen - gruppentreffen 😏🙈
Zitat von *******ncm:
Hi! Ihr kommt ja ganz aus der Nähe, meldet euch mal bei Interesse! 😉✌️

Zitat von ********de77:
Danke

Huhuuu, bin die Neue aus dem schönsten Bundesland der Welt und bekennende Big Dick Liebhaberin... 😈
Liebe Grüße aus HH
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und ganz liebe Grüße aus dem schönen *hamburg*
*******uenz Paar
874 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung gestern. Wir sind ein verheirateter Paar. 41 und 45.
Wer mehr wissen möchte kann gerne auf unserem Profil vorbei schauen. *herz*
Ich / Wir wurden eingeladen dieser Gruppe beizutreten . Habe ich sehr gerne getan ,freue mich jetzt auf tollen Austausch im besten Fall liebenswerten Kontakt .
Mit großen Dingen verstehe ich durchaus umzugehen *liebguck* es Grüßt euch Sie von bigwomanAH
Hi,

ich heiße Henrie und bin neu in dieser Gruppe, für weitere Informationen, s. Profil.
Der Reiz an dieser Gruppe, ist der Reiz nach dem Unbekannten und der Faszination, das es diese "großen " Unterschiede gibt.

Beste Grüße!
**********ams24 Mann
212 Beiträge
Hallo in die Gemeinde,

dann stelle ich mich mal kurz vor. Erst einmal vielen Dank, für die schnelle Aufnahme unter Euch.
Hatte lange überlegt, mich aber dann doch zur Anmeldung entschlossen und schaue nun mal, wen man hier so trifft, über welche Themen sich ausgetauscht wird, etc.

Vielleicht findet sich gar Mrs. Right, wer weiss.

lg

DarkestDreams24
*********1987 Mann
8 Beiträge
Hallo.
Bin 32, geschieden, Vater einer Tochter.

Ich wohne in der Nähe von Itzehoe
und bin immer auf der suche nach Spaß mit Frauen oder Paare . Bin auch gerne auf Parkplätzen, outdoor oder in Clubs unterwegs.

Ich finde ich bin ganz gut ausgestattet, habe aber ehrlich gesagt noch nie korrekt nachgemessen 🙈

Anbei mal ein Bild.

Wer möchte denn mal nachmessen?

LG Alex
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in dieser Gruppe. Komme aus Hamburg und bin gespannt auf neue Kontakte.
LG Sam
Wow! Sehr cool.
Ich fühle mich geschmeichelt.
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich freue mich auf BigDicks und deren Liebhaberinnen. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.