Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17326 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteile großer Penisse

***SZ Paar
110 Beiträge
Also mein mann ist ja auch sehr gut ausgestattet.
Ein nachteil ist für ihn das er anal noch bei keiner frau durfte. Bei mir auch nicht, aber ich stehe eh nicht auf anal.
Haben es schon erlebt, aktuell erst gestern als unsere Gespielin da war, das er ihr einfach zu dick war. An zu wenig vorspiel kanns nicht gelegen haben. Sex mit ihr geht nicht.
Mit mir aber ganz wunderbar. Aber an manchen tagen geht manche stellung nicht.
Ansonsten liebe ich bd. Und bisher konnte auch jeder typ damit umgehen. Aber ich such mir die kerle auch schon aus. Denn ich kann mit ihnen einfach umgehen.man kann den mann schon etwas führen. Reden hilft ja auch.
Deepthroat geht nur bedingt bzw in gewissen stellungen/positionen. Ich stehe da trotzdem sehr drauf.
erfahrungsgemäß können die besonders groß ausgestatteten Herren mit Ihrem Schwanz nur sehr unzureichend umgehen; leider etwas zu selbstgefällig und zu unsensibel. Ist zwar ein geiler Anblick und auch hin und wieder nett anzufassen, aber in Aktion doch zu direkt und lang und eher enttäuschend, wenn sie ständig hinten anstoßen und ohne jedes Feingefühl weiterrammeln....dann eher dicker als lang!!!
für mich kann "ER" nicht groß genug sein!!----------------
Zitat von *******rt3:
Denk ich auch, ja.
Mich stört, das er in der Schüssel liegt, wenn ich sitze.(Toilette)

Das stört mich auch immer wenigstens bin ich da nicht alleine
****avw Frau
83 Beiträge
Ich mag auch Big Dick je größer umso besser *top* bei Anal sollte er viel Erfahrung gaben *genau*
********0815 Mann
15 Beiträge
Je nach Frau kann es trotz aller Vorarbeit und Feuchte bisweilen schwierig werden, einzudringen. Trotz allen Gefühls (ich bin nicht der Typ „Dampframme“). So wie jeder Schwanz anders ist, ist es auch jede Muschi. Ich hatte Frauen, da war es sehr eng, fast zu eng und dann wieder welche, da habe ich kaum was gespürt. Spaß gemacht hat es aber immer.
******ho1 Mann
877 Beiträge
Nachteile? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.