Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17326 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteile großer Penisse

Nachteile großer Penisse
Hey, hey,
habt ihr irgendwelche Nachteile festgestellt, wenn MANN gut bestückt ist? *wow*
Freue mich auf regen Austausch. *liegestuhl*
Gruß Fred...
********chen Frau
686 Beiträge
Ich sehe darin ausschließlich Vorteile *wolke7*... Aber ich kann es nur aus meiner Perspektive beurteilen ;).
****edi Mann
613 Beiträge
Nein, Nachteile festgestellt habe ich nicht, eher Vorteile.
*******st74 Mann
90 Beiträge
Ich habe in der Tat Nachteile erlebt. Bei sehr klein gewachsenen Frauen und bei Frauen mit Gebärmuttersenkung. Es war für sie sehr schmerzhaft!
Denk ich auch, ja.
Mich stört, das er in der Schüssel liegt, wenn ich sitze.(Toilette)
*******st74 Mann
90 Beiträge
Dann pinkel halt im Stehen wie es sich für einen Mann gehört!!!
***80 Paar
60 Beiträge
Wie im stehen liegt er nicht in der Schüssel *lol*
*******rk81 Frau
116 Beiträge
Nachteil: die Männer sind oft so eingebildet und rotzig das ich auf nen großen verzichte!
**********ungse Mann
33 Beiträge
Ja und zwar ""Anal 🙁"" da muss die Dame wirklich viel Erfahrung haben
*******aar Paar
763 Beiträge
Männer mit einem großen Schwanz sind oft der Meinung das es allein die Tatsache daß der Schwanz groß ist reicht um eine Frau rattig zu machen. Das dieses nur klappt wenn sie es auch verstehen mit diesen Teil umzugehen das erfasst dann ihr Horizont nicht mehr
******ho1 Mann
877 Beiträge
Nachteile? *nachdenk*
2-3 Mal abgeworfen worden, weil zu groß! Einige Stellungen (doggy, Beine über die Schulter) wollen einige Frauen nicht mit mir, da ich dann zu tief eindringe. Sind zum Glück nur Ausnahmen, die meisten lieben es!
auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole.... ein schwanz macht noch keinen mann.
auch ohne erfahrung geht es auf beiden seiten, wenn es forderungsfrei ist. vorsichtiger forscherdrang im ursprünglichen sinne finde ich sehr viel angenehmer als dieses "ey ficken".
ich kenne viele frauen, die meine voeliebe nicht nachvollziehen können, weil sie negative erfahrungen mit groben männern gemacht haben. ist vielleicht auch die zeit und dass einfältige personen sich als dominant aufspielen möchten, weil sie sonst kein gehör finden.
ein empathischer mann ist gold wert. mein erster bd war so und der war sehr lang und dick. ich hätte nie gedacht, dass das funktioniert. er ist aber so auf mich eingegangen, dass ich total entspannt war.... hach, der war toll 🥰
**********ungse Mann
33 Beiträge
Es hört sich gut was du erzählt hast!!
Aber ich glaube du kannst trotzdem nicht über fremde Erfahrung... Vorteile... es geht hier nicht nur um dich oder ?
*******0635 Mann
7 Beiträge
Ein großer Penis ersetzt nicht ein gutes Vorspiel bei Ihr, sondern fordert es intensiver. Sie nimmt ihn sich wenn Sie sich bereit fühlt und Mann gute Arbeit geleistet hat.
*********1965 Mann
431 Beiträge
@😁ein richtiger Mann pinkelt im stehen !
Ich lach mich schlapp 😂😂😂😂
Ein intelligenter Mann uriniert im sitzen und erspart es anderen das Umfeld zu reinigen .
💐💐💐💐💐💐
Wir haben bisher keine Nachteile mit großer Penissen erleben können eher ganz im Gegenteil, einzig und allein das es sie zu selten gibt und einige die Fähigkeit der guten Kommunikation dafür nicht mit auf dem Weg bekommen haben.
Vielleicht geht es nur mir so, aber wenn er nicht nur groß und dick ist, sondern auch noch sehr grade - geht er fast nicht in die Kehle 😢

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder tipps?
Vielleicht sollte man hier anfangs noch erwähnen dass sich keiner aussucht was er bekommt.
Es muss halt jeder mit seinem Teil klarkommen.

Zu den Nachteilen würde ich noch zählen...

• oft zu kleine Gummis in den Clubs bzw allgemein die dann abschnüren können
• Boxershorts die den Sch..nz nicht wirklich verstauen können
• Blastiefe ist oft nach der Eichel beendet
• bei enger anliegender Hose muss man drauf achten, wie er liegt
• und wie hier schon erwähnt wurde auch das d Frau dann Angst aber mindestens Respekt bekommt
Ob nun vor oder Nachteil ...
manche reduzieren einen nur auf den bd, alles andere ist egal.
Zu der Toiletten Geschichte : echt jetzt Jungs ??? Wer bei uns im stehen pinkelt darf danach das Bad auf Knien mit Zahnbürste putzen!!
Das ist doch wohl das dämlichste was ich je gehört hab,‘ pinkel im stehen wie es sich für einen Mann gehört 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️!

Mann muss mit großem schon umgehen können, sonst wird es ‚unangenehm‘
***or Mann
64 Beiträge
Es gab wohl Frauen die sagten nun sei er aber am Magen gefühlt angekommen. Dann lasse ich es einfach „ruhiger“ angehen und nehme mich ein Stück zurück. Je nachdem wie gut eine Frau damit umgehen kann, ist es ein Spaß für beide oder schnell eine einmalige Sache, wenn bei ihr noch sowas wie Angst mit ins Spiel kommt. Da gerade beim „ersten Mal“ ich ein Grundmaß von Einfühlungsvermögen walten lasse, kam es nicht zu Beschwerden. *zwinker*
******_ma Paar
114 Beiträge
Die Nachteile liegen nicht ausschließlich Beim Penis.

Es ist auch jede Frau anders.

Wo es an der Dicke hapert:
Ein ordentliches Vorspiel hilft ungemein.
Anal / Oral

Bei der Länge:
Tief und hart klappt nicht unbedingt.
Der Bau der Gebärmutter ist auch sehr entscheidend.
********2011 Paar
14 Beiträge
Tja. Das LG den Schmerzen ist auch echt übel wen man kleiner ist. Was aber auch ab und zu passiert das die BD auch nicht richtig hart sind. Fleisch Pennise haben oft das Problem. Auch nach dem kommen dauert es länger bis er wieder Einsatz bereit ist.
******273 Frau
254 Beiträge
Ich als Masochstin mag Big sehr. Allerdings war es bei 22 cm echt arg schmerzhaft 😍😔. War und bin mir nicht sicher, ob ich das nochmal ausprobieren würde. Hat ordentlich geblutet hinterher. Aber geil war es trotzdem
Intressante Beiträge. Ich seh schon, ich bin nicht allein mit dem Problem Big Dick *zwinker*
Natürlich pinkel ich im Stehen am Pissuar. Aber bei einer Schüssel und fremder Wohnung bitte nur im Sitzen.
Ja, er muss mit umgehen können, schon klar.
Mich intressieren im Moment nur die Nachteile und ob ich alleine das Problem habe.
Danke für die vielen Nachrichten.
MfG Jeff
*****_17 Mann
3 Beiträge
Zitat von *******st74:
Ich habe in der Tat Nachteile erlebt. Bei sehr klein gewachsenen Frauen und bei Frauen mit Gebärmuttersenkung. Es war für sie sehr schmerzhaft!

Ich stimme den zu... es gibt leider auch frauen für die es da schmerzhaft werden könnte, da ist oft nur die sanfte Variante möglich bzw überhaupt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.