Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen

*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Nach 3 Anläufen doch die Bewerbung gewagt - vielen Dank für die Aufnahme.

Vorrangig möchte ich mich (die Dame des Hauses) über BCs informieren.

Meine bisherigen Erfahrungen, in meiner Singlezeit vor 12 Jahren, waren mehr geprägt von "M* - autsch", "A* - saugeil".

Daher möchte ich mich umschauen, ob es Möglichkeiten und Methoden gibt, die Aufnahme eines BCs zu trainieren. *zwinker*
*********li_H Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen aus der schönen Leinehauptstadt. Tja, was bewegt uns nur, Mitglied in dieser Gruppe zu werden 😲
Sie mag es gerne etwas größer 🤭
Er hat etwas größer 🤭
Dabei mögen wir die Viersamkeit mit anderen Paaren, egal ob sie zusammen leben oder sich zusammen ausleben!
Wir bevorzugen nicht nur gucken sondern auch schreiben 😘
Liebe Grüße S+M
Bild ist FSK18
*****nal Mann
28 Beiträge
Moin, wir sind Daniel & Janna, ein BDSM-Paar aus der Nähe von Hannover. Schauen wir mal, was wir hier für Anregungen und neue Kontakte finden. Wir suchen aber keine ONS. Vielen Dank für die Aufnahme hier in diese Gruppe.
Hallo ihr zwei , willkommen 😊
Hello, Tach und Moin. Vielen Dank für die Aufnahme. Natürlich interessieren mich die Themen und Dates *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ssme Frau
4.063 Beiträge
FSK18! Aber zackig! *augenzu*
**********e9497 Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen *g*

wir sind ein junges experimentierfreudiges Paar, das mal Lust hat eine Fantasie als MMF umzusetzen.
Dabei wäre natürlich ein bigdick super, aber er sollte dennoch vorsichtig sein. Gerne sehr breite *zwinker*
LG
****Car Mann
271 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns, neue Mitspieler (gerne auch gut bestückt) kennenzulernen...

l.G. AnnaCar
Bild ist FSK18
*******r37 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,wir sind neugierig und spontan.
Wer mag mit und ein wenig Spaß haben?
LG
****101 Mann
19 Beiträge
Neu dabei!
Hallo in die Runde!
Freue mich, dass ich in dieser Gruppe dabei sein kann!
LG
Luna101
Bild ist FSK18
********to69 Mann
19 Beiträge
Moin aus *hamburg*
Schön, dass es diese Gruppe gibt!
Ich lebe zwar bei Frankfurt, bin aber auf absehbare Zeit beruflich immer unter der Woche in Hamburg.
Cool, hier scheint es tatsächlich um die schiere Lust an Big Dicks zu gehen *smile*
Auf jeden Fall freue ich mich auf intensive Begegnungen mit vielen von euch!
Liebe Grüße, P69
**********en_19 Paar
4 Beiträge
Hey, wir sind der netten Einladung gefolgt und jetzt gespannt und neugierig was uns hier erwartet *smile*
Einen wunderschönen guten Tag ☀️ euch allen!

Danke für die Aufnahme und viele Grüße! ✌️

Charmant und aufgeschlossen, mit 21x6 gut bestückt, freue ich mich auf tolle neue Leute und Einblicke!

Wer neugierig ist kann sich gerne bei mir melden! 🖥
Bild ist FSK18
Moin aus Kiel!
Hallo liebe Gruppe, danke für die Aufnahme.
Ich bin neu im Norden, wohne in Kiel und freue mich über nette und vor allem heiße Kontakte auf Basis von Freundschaft plus (oder auch mehr, wenn ES passt 😂)... Single 😁
This girl just wanna have fun 😋
Einen schönen guten Abend wünsche ich euch allen.
Ich bedanke mich hiermit herzlichst für die Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich über einen regen Austausch. 😉
Welcome...
Hallo liebe MitGlieder. 😉

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe der großen, zu denen ich mich auch zählen würde.
Ich komme aus dem nördlichen *brandenburg* Brandenburg.
Ich freue mich auf angenehme und heiße Begegnungen.

LG 💋
Bild ist FSK18
Na denn wollen wir auch mal *kuss*,

Vielen lieben Dank für die Einladung und die Aufnahme in Eurer Gruppe,es ist schön hier zu sein. Wir hoffen das wie hier nette Leute kennenlernen können und freuen uns über Kontakte Zuschriften und natürlich aber auch reale Treffen bei denen man sich persönlich kennenlernen kann.

Bis dahin lassen wir Euch viele liebe Grüße da *kuss* G+D
Hi!
Danke für die Aufnahme 😎komme aus Oldenburg und bevorzuge private Treffen gerne als Hausfreund für Regelmäßig. Bitte pn mit Bild kaufe nicht die Katze im Sack LG
Moin zusammen,
Ich bin Chris aus Oldenburg (Oldb) und freue mich über die Aufnahme.

In selbst bin durchaus deutlich berufsbedingte ausgestattet 😉.
Bin gespannt wen man hier so trifft.
********Lady Paar
14 Beiträge
Wunderschönen Guten. Wir sind unamend &Lady . Wir hoffen auf gute zusammen Arbeit *smile* . Wunderschönen Grüße aus *mv* *liebguck*
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme... *g*

Liebe Grüße aus Hildesheim
hey
bin ein junger sportlicher offener Mann aus dem Kreis CLP :p
Ich hoffe es ergeben sich nette Gespräche und mehr *zwinker*
Bild ist FSK18
*****_ni Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen
dann will ich mich auch einmal bedanken für die Aufnahme, außerdem hoffe ich auf interessante bekanntschaften und ich bin gespannt was sich alles so ergibt hier .
In diesem Sinne wünsche euch noch einen schönen Sonntag p.s hoffentlich mit viel*sonne*
******ler Mann
7 Beiträge
Hallo, schön dabei zu sein.
Ich hoffe, ich kann auf diese Weise Interesse für meinen Penis wecken und neue Leute kennenlernen.
Liebe Grüße
The Healer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.