Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1458 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen

*********berg Paar
61 Beiträge
Hallo herzlichen Dank für die Aufnahme. Nun hoffen wir auf schöne Treffen und angenehme Kommunikation.
💚
Was soll ich sagen? Wenn ihr neugierig seid, meldet euch bei mir.

Ein paar Eckdaten: groß, jung und sportlich.

Vielen Dank für die Aufnahme!
*********um_HH Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin neue in diese Gruppe und aus *hamburg*
Thanks for having me.
I am Dominant, fun, and discreet
Looking forward to meeting nice open-minded and interesting people for good times and wild experiences. 😉
We only live once.
Bild ist FSK18
******304 Frau
6 Beiträge
Hey zusammen

*danke* für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ja was soll ich großartig sagen. Welche Frau liebt es nicht ausgefüllt zu werden.
Hoffe einfach das wir iwann wieder eine tolle BD-Party feiern können.
LG und einen schönen Abend
SARAH *smile*
Guten Morgen und danke für die Aufnahme!

Wer es big und dick mag kann sich gern melden!

Grüße
Bild ist FSK18
Moin

Danke für die Aufnahme 🌷
Zur mir bin 47j. Lebe in Oldenburg und freu mich auf das was hier passiert.

Lg Olli
******ler Mann
7 Beiträge
Mein Penis
Um Euch einen ersten Eindruck von mir zu vermitteln, zeige ich Euch hier meinen Penis.
Bild ist FSK18
*****nmi Mann
116 Beiträge
Hallo bin der michi und würde mich freuen viele nette Leute kennen zu lernen
Guten Morgen ☀️
Ich bin auch Neu hier und würde mich freuen nette Bekanntschaften zu machen. Gerne auch langfristiger Spaß 👍 Paare und Frauen sind willkommen. Wünsche euch allen viel Spaß
Bild ist FSK18
Hi liebe Damen und liebe Männer,

mein Name ist Tom ich bin 27 Jahre alt und bin gebürtiger Mecklenburger. Eine Freundin (36) meint ich wäre in dieser Gruppe gut aufgehoben. Falls ihr also noch einen gebildeten, zuverlässigen, jungen und großen Mann sucht hier bin ich. 😊
********NiPa Paar
36 Beiträge
Hey...
Danke für die Aufnahme.
Wir sind auf der Suche nach einem Big Dick für unsere Sie.
Wenn es passt, gerne als Wiederholungstäter.
Wir kommen aus dem Raum Osnabrück/Bielefeld.
Auch wenn wir aus der SM-Ecke kommen steht BDSM bei dieser Suche nicht im Vordergrund.
Eifersucht ist für uns kein Problem.
Liebe Grüße
Freue mich über Post
Moin aus Bremen!
Wenn die Sympathie stimmt und mein Interesse geweckt ist, bin ich für so einiges zu haben!
Keine Rassisten
Keine Faschisten
Keine Sexisten
!!!
Bild ist FSK18
******st1 Mann
9 Beiträge
Hi *g*
Ich bin Lovelust1, komme aus Hamburg und bin 29.
Aber, wen interessierts?
Hier ist mein Schwanz *g*
Bild ist FSK18
Servus zusammen,
ich bin Martin, 38 und wohne seit 2006 in Hamburg. Urspruenglich komm ich aus Oberbayern.

Ein Schwanzbild hab ich grad nicht zur verfuegung, mit 17cm verfehl ich die 18er Gruppe aber um nen Zentimeter. XD Kann aber auf Anfrage mal nachgereicht werden. *zwinker*

Freue mich auf nette Bekanntschaften. *g*

Gruesse, Frosch.
*******dow Frau
11 Beiträge
Moin @**le,

Thx für die Aufnahme!

Nachdem ich bei bisherigen Dates immer wieder feststellen durfte, dass mir das beste Stück der Spielgefährten zu klein ist, ich beim Sex dann nur Spaß beim DP oder DV hatte und ich eigentlich nur auf den Schwanz meines Göttergatten abfahre war für uns der Weg in diese Gruppe naheliegend, zumal es nervig ist ganz explizit nach den Maßen fragen zu müssen und ggf. eine Absage zu erteilen.

Insofern hoffen wir hier Männer zu finden, welche nicht nur ein dickes Ding in der Hose haben sondern damit auch umgehen können und zusätzlich noch über genügend Synapsen im Hirn verfügen für intelligente Konversation vorher und danach und überhaupt.

Bevor Ihr mir (uns) eine PN sendet bitte Profil lesen, schadet nie *zwinker*

A&B
****ion Mann
4 Beiträge
Guten Tag. Bin auch nur erstmal hier, weil „er“ wohl nicht so „ganz normal“ ist wie ich immer dachte. Oder ausnahmslos alle Frauen Bislang haben mich dahingehend ungefragt belogen 🤷‍♂️😛

Habe aber gelernt das Dick-Pics in der Regel nicht so beliebt sind - deswegen kommt hier jetzt auch nicht ungefragt mein bestes Stück hin. Auf Anfrage und bei Sympathie gibts aber gern n Bild.

Liebe große, Ähm Grüße ✌️
Hi zusammen!
Da ich mich mit abgemessenen cm-Angaben bislang tatsächlich wenig beschäftigt habe, war mir bis vor kurzem gar nicht so sonnenklar, dass ich auf "BigDicks" stehe. "Gut gebaut" hat mir als eigene Kategorie eigentlich genügt. Die Schwanzgröße ist auch ganz sicher nicht mein Hauptkriterium bei der Auswahl von Männern, aber Micro-Penissen ausweichen, finde ich total erstrebenswert. *ggg*
Ich habe zudem eine Vorliebe für jüngere Männer. Sorry, mature guys...
Da ich natürlich weitere Vorlieben und Auswahlkriterien habe, gilt auch für alle Groupmates hier, was grundsätzlich gilt: Wer Profile lesen kann, ist klar im Vorteil und erspart allen unnötigen Traffic.
Schönste Grüße und Euch allen viel Spaß weiterhin!
mirinda_hh
***74 Mann
202 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf nette Kontakte unter gleichgesinnten *g*
Hallo zusammen

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe😊
Ich bin Andreas, 34 Jahre alt und komme aus Stade.

Ich würde mich freuen, hier die eine oder andere Frau kennenzulernen, welche auf einen „etwas“ Größeren steht😬 Ich vermute mal, dass ihr hierfür ja auch der Gruppe beigetreten seid.

Anbei mal ein „kleiner“ Vorgeschmack. Bei liebem Nachfragen gibt es selbstverständlich auch ein Gesicht dazu.

Ich wünsche euch allein bald einen schönen Feierabend *g*
Bild ist FSK18
wir sind ein paar aus hamburg mit der jungen gierigen marleen und ihrem herrn joker.. wir lieben spaß zu dritt .. manchmal geht sie aber auch mal solo was naschen 💦marleen&joker
**********ilors Paar
29 Beiträge
Hej

mein Mann ist gut gebaut und das wünsche ich mir auch von zusätzlichen Sexspielgefährten. Kleine Schwänze mag ich einfach nicht, wobei eher eine gewisse Dicke entscheidend ist und nicht so sehr die Länge. Länge ist für diverse Stellungen gerade in der MFM-Version wichtig, also 18 x 5 sollten es schon sein. Am Liebsten hätten wir 1-3 Männer oder auch ein Paar für regelmäßigere Treffen.

Grüße, 😊A&B
Vorstellung
Hallo ihr Lieben, ich bin David und komme aus der Nähe von Scharbeutz. Ich bin ein positiver Mensch und lache gerne. Ich mche aber auch gerne Dummheiten, besonders im bett *zwinker* Ich erhoffe mir hier neue Kontakte und das ein oder andere Date *g* wünsche ein schönen Tag
Bild ist FSK18
Ladys und Paare...
Ein herzliches Hallo an alle JOYlerinnen und JOYler.

Ich freue mich über nette Kontakte und interessante Begegnungen. Schreibt mich an und lernt mich kennen.
Moin Moin,
Wir sind ein junges Paar aus der Mitte Niedersachsens.
Wir freuen uns über nette Kontakte und den Austausch *g*
*******Cleo Paar
41 Beiträge
Da sind wir nun...
Moin Moin in die Gruppe,
vielen lieben Dank für die Einladung, der wir gern nachgekommen sind. *danke*
Wir sind verrückt genug, jung geblieben und leben im Hamburger Norden *hamburg*.
Sind neugierig und gespannt was sich hier ergibt...

Wen oder was wir suchen haben wir ausführlich im Profil stehen... *les*

Genießt euer Wochenende *sonne* und treibt es unbedingt bunt! *floet*
Liebe Grüße
CC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.