Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1458 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen

Guten Abend!
Mit 20 cm Länge gehört mein Spielzeug sicher nicht zu den allergrößten, stößt bei mancher Dame aber schon an ihre Grenzen. 😄😉 Ich bin 45 Jahre alt, schlank, gepflegt, mit Stil und trotzdem versaut, wohne im Hamburger Umland und freue mich auf neue Bekanntschaften, Nachrichten oder Treffen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ☺️
Zu mir.. Ich bin 32 und komme aus der Nähe von Hamburg
Bin meiner Meinung nach überdurchschnittlich bestückt😅

Wer mehr wissen möchte kann mir gerne schreiben
*********er67 Mann
5 Beiträge
Moin,
auch ich bin hier neu und freue mich, nette Bekanntschaften zu machen.
Gerne auch langfristiger, regelmäßiger Spaß *date*:
Frauen sind willkommen.

Freue mich auf Kontakte im Nördlichen Niedersachsen - dort bin ich während der Woche beruflich unterwegs.
Beste Grüße und Euch allen weiterhin viel Spaß. *top*
*********of_OS Mann
27 Beiträge
Hey zusammen!

Ich bin Alex und freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Osnabrück.

Freue mich über viele interessante Kontakte *g*
*********6316 Mann
42 Beiträge
Hallo, auch ich bin neu hier. Vielen Dank für die Einladung. Ich bin 51 Jahre und komme aus dem Friesland. Freue mich auf neue Kontakte
*******bar Mann
814 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Für mich/uns ist es sehr geil wenn meine Freundschaft+ (61J) von 1- 2 sehr stark gebaute Herren hart durchgenommen wird.

LG
Joe
****is Frau
9 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Thetis wohne in Hamburg *hamburg* und habe eine Vorliebe für besonders gut bestückte attraktive und junge Männer. *smile*

Freue mich auf neue Kontakte *happy*
*****qua Mann
25 Beiträge
Moin und Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Chris, auch mit ein bisschen mehr gesegnet 😇, komme aus Hamburg und freue mich auf nette Kontakte zu Damen und Paaren.

Bin Neuem gegenüber immer aufgeschlossen und für fast jeden Unfug zu haben...

LG und bis bald
*****nhi Mann
3 Beiträge
Hier zusammen,
ich komme aus dem Landkreis Hildesheim und freue mir nun auch mit zur Community gehören zu dürfen. Ich freue mich über nette neue und vielleicht lustvolle Kontakte
****NL Paar
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind hier, um für unsere Sie einen Big Dick zu finden. Ein Dategesuch werden wir zeitnah einstellen.
LG K+S
Hallöchen an Alle.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt was sich hier so ergibt.
Heiße Daniel bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Wunderlandes m-V
Moin Moin 😜
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme!!!! Komme aus Kiel und freue mich auf nette Unterhaltungen.
Bild ist FSK18
*****_16 Paar
5 Beiträge
Der Kleine unter den Großen
Wir, das sind V (W24) und Y (M25). Letzterer ist eher im unteren Drittel der Bick Dick Scene mit knappen 20 cm angesiedelt. 😌Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, darf es doch gerne etwas mehr sein 🤭 Deswegen sind wir zukünftig bestimmt auf der Suche nach neuen Spielkameraden. Möglichst jung, möglichst gut bestückt *zwinker*
Wir freuen uns auf schöne Bilder, neue Leute und denken wir können bestimmt etwas zur Community beitragen 🍆
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Thi Mann
403 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die prompte Aufnahme. Nun bin ich Teil dieser Gruppe mit einem Teil, welches, wenn überhaupt, nur so gerade eben zu den big dicks gehören könnte - vermutlich auch eher nicht. Das zu beurteilen liegt an der realen Begutachtung der Teilnehmerinnen und vielleicht auch Teilnehmer.
Viele Grüße
****sNI Mann
14 Beiträge
Hallo , danke für die Aufnahme
Ich freue mich auf einen netten Austausch hier😋
Hallo.. Wir sind Thomas und Monique, kommen aus Lauenburg und suchen ab und zu den Spass zu dritt. Gerne auch BigDick😏
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme.

Wir kommen aus Bremen *bremen* und schauen mal, was hier so auf uns zukommt.
Trotz weiblichen Profils, steht da ein Paar hinter.

Beste Grüße
T&R
••• Hāllœ BīgDîck Mëmbêrš ••
Moin aus der Nähe von *bremen*

Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet.

Genauso gespannt könnt Ihr hotties auch auf uns sein *anmach*

Bitte beachtet unser Dategesuch

Die KinkyLemonDrop‘s *senf*
Interessant für Dich? ;-)
**********dexoX Frau
23 Beiträge
Hello und danke für die Einladung und Aufnahme 😁

Mal schauen was einen hier so erwartet 🤔😁
Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Kontakte 😊
Moin!
Hallo aus Schleswig-Holstein. Suchen für Kerstin ein bis zwei wirklich große "dicks" .
Hallo ich 34 Jahre komme aus Hamburg und liebe gut bestückte Männer das Gefühl ausgefüllt zu werden
Hallo,
Vielen lieben Dank für die Einladung
Freue mich auf neue Leute und regen Austausch
Lg
Hallo zusammen!

Ich bin Coffeegasm und komme aus dem Emsland.
Ich war längere Zeit nicht aktiv. Deshalb erst jetzt dieser Post in der Vorstellungsrunde.

Ich freue mich dabei zu sein und muss feststellen, dass es wirklich unschöne Lümmel gibt😄

Ich kann meinen (22,5x5,5) zwar nur für mich beurteilen aber ich denke, ich kann ganz zufrieden sein😉

Sollte jemand aus der Umgebung +-100 km kommen und eventuell Interesse haben..... gerne per PN melden.

LG
Coffeegasm
Ich bin neu hier in der Gruppe und suche Treffen im Raum Hamburg. Alles weitere steht in meinem Profil und meinen Date-Gesuchen! LG Anna *g*
Hey zusammen, ich bin ein junger sportlich gebauter und gut bestückter, (18x6cm) mann aus Hamburg. Ich bin auf der Suche nach geilen erfahrungen am liebsten mit reiferen Frauen😉 Ich hoffe das ich über diese Gruppe zu einigen dates eingeladen werde bzw. einladen kann.😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.