Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen

Erstmal ein großes Moin in die runde.
Wie es so üblich ist hat man sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist. Dem komme ich jetzt mal nach 😁 danke für die freundliche Aufnahme in euren Kreis. Ich komme aus dem wunderschönen Norden bin groß gebaut in allen Belangen und für jedes Abenteuer und Spaß zu haben, ich hoffe auf eine entspannte Zeit und die ein oder andere Gelegenheit.

Grüße 🙋🏼‍♂️
Ein neuer!!
Tag Tag Tag!

Ich bin der Mike, 31 Jahre und komme aus Bielefeld und freue mich hier zu sein!
Danke für die Aufnahme, ich hoffe ich lern hier ein paar coole Leute kennen, gerne auch nette Damen *g*

Zu mir selbst, schaut einfach auf mein Profil, dort findet ihr viel wissenswertes.
Ich freue mich über jede PN, schönen Tag euch *zwinker*

LG Mike
*****010 Frau
21 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde. Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich Bin gespannt was mich hier erwartet. Wer Interesse hat mehr über mich zu erfahren, kann sich gerne mein Profil durchlesen oder mich per PN anschreiben.
Wünsche allen einen wunderschönen Tag.
Moin.

Hier ist Richard bin 37 und Wohne in Lembruch (am Dümmer) bei Diepholz.
Freue mich das ich hier aufgenommen wurde. Bin gespannt auf nette Leute treffen und was daraus wird.

Wenn ihr was über mich wissen wollt, dann schreibt mir einfach oder geht auf mein Profil.

LG Richard
*********n_hh Mann
20 Beiträge
Moin aus Harburg, hoffe auf viel gemeinsamen Spass.
*********enuss Paar
153 Beiträge
Moin von der Nordseeküste, mittig von Schleswig-Holstein.

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Karsten und suche, mit meiner Freundin zusammen, einen passenden Mitspieler.
Sie würde gerne mal einen BD ausprobieren und ich würde gerne ihre Reaktionen dabei sehen und erleben, wenn Sie immer wieder zwischen mir und dem BD kommt. *mmf* *schleck*
Moin zusammen, 😊
vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich freue mich hier etwas umschauen zu können.

Mal schauen was sich ergibt. 😏

LG
Kiit
********_666 Paar
279 Beiträge
Danke für die Einladung.
Mal sehen was mich erwartet hier
*********rika Frau
2 Beiträge
Hey Hey,
danke für die Einladung 😊

LG Rica
*******000 Mann
4 Beiträge
Hallo erstmal
Ich freue mich sehr hier zu sein

Ich bin Peter, wohne in Winsen.

Eigentlich bin ich ein Bull/biMann/Dom/Dev Switcher und mir gefallen auch schöne Schwänze. *schleck*

Geile Grüße Peter
Bild ist FSK18
Hi Leute! Erst einmal vielen Dank für die schnelle Wiederaufnahme in die Gruppe. Nach längerer Joypause bin ich wieder dabei und da ich hier in der Gruppe immer gute Erfahrungen gemacht habe, war es eine meiner ersten Handlungen, mich wieder hier bei euch zu registrieren. Freue mich auf den Spaß, der da kommen mag *g*
******_85 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der neue hier, 35 und aus dem schönen Lübeck.
Vielen Dank für die Aufnahme, ich denke ich bin hier ganz richtig gelandet und gespannt, was Mann hier so für schöne Bekanntschaften machen kann!
Habt alle eine angenehme Woche!
Moin zusammen, ich bin 27 Jahre alt und mit einem Big Dick ausgestattet (schaut gern auf mein Profil, dort gibt es ein Bild *zwinker*

Ich freue mich auf neue Kontakte mit interessanten Leuten und bin offen für vieles *g*
Ein schönen guten Morgen wünsche ich euch ich bin einer der neuen Marcel bin 38 und komme aus der Nähe von *hamburg*. Kontaktfreudig umgänglich und ich habe sogar manieren.
Immer wieder auf der Suche nach netten Umgang Oder bekanntschaften.
Bild ist FSK18
*********eavy Mann
2 Beiträge
Hey ihr!
Ich bin der Chris aus Bremen und freue mich aufgenommen worden zu sein.
Ich bin ganz gut bestückt und zeige es auch gern.
Frauen und Paare dürfen sich gerne ganz unkompliziert melden.
Liebe Grüsse Chris
*******e58 Mann
3 Beiträge
Ein wunderschönes Moin aus Eckernförde😎

Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auch interessante Begegnungen und nette Menschen😊

Ich heiße Mike bin 30 vom Beruf Soldat und liebe Sport sowie lachen und sich selber auch mal nicht zuuu ernst nehmen...und jaaaaa ich denke welche Frau auf großes Gerät steht würde sich freuen🤔😊

Naja genug von mir....ich wünsche allen einen schöööönen 😘😊
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße (an die großen Jungs 😋)
*****tiv Mann
50 Beiträge
Moin,

vielen Dank und die Annahme.

Ich komme aus HH und bin gespannt was mich hier erwartet.
Viel Spaß wünsche ich uns allen 😎😎😊
*******Baer Paar
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *bussi*

Wir sind Sophie und Bär aus Hildesheim

LG
*******e99 Mann
24 Beiträge
Hallo meine Lieben,
Freu mich bei Euch mitzumachen und aus gegebenem Anlass gibts natürlich ein Vorstellungsfoto 🙈

Das gute Stück müsste nochmal vermessen werden... Also meldet Euch gerne bei Interesse 😂😂😂

Bin gespannt auf die tolle Gruppe...
Lg, Malafide aus *hamburg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Grüße liebe Gruppennachbarn,

auch ich möchte mich kurz vorstellen und Euch allen (m/w/d) hier viel Spaß, Erfolg und die Erfüllung Eurer sexuellen Sehnsüchte wünschen.
Vielleicht hat man ja mal die Gelegenheit das Aufnahmekriterium hier vorschriftsmäßig nachzumessen.

Bleibt gesund
Bastian
*danke*für die Aufnahme!

Bin offen, kommunikativ, sportlich und gut bestückt!

Suche sexy Leute zum Spaß haben und mehr!

Liebe Grüße 🍆
********2016 Frau
233 Beiträge
Sage allen hier in der Gruppe gute Nacht! Hätte gern einen dieser wunderbaren big Dicks jetzt in meiner Nähe 😋
Moin an alle aus Kiel.

Danke für die Aufnahme. Bin gespannt was für Erfahrungen ich hier noch sammeln werde, neu bei JC und Lust auf neue Erfahrungen und Horizont Erweiterungen.

Liebe Grüße!
ENDLICH DICPICS!!111

Da ja die meisten Damen keine Proaktiv geschickten DicPics wünschen und ich gute Manieren habe, kann ich hier endlich ein DicPic posten. Sonst wäre ich wohl noch explodiert xD

Nur mal so interessehalber: Bekommen die Anwesenden Damen wirklich so viele DicPics geschickt und was veranlasst die Penisinhaber, trotz Hinweisen auf jedem zweiten Profil, welche zu schicken? Ist doch irgendwie paradox. Ich möchte es halt verstehen.

So, genug Schabernack. Zu mir: Ich bin neu hier, ich bin begeisterter Schwanzbesitzer und...äh mag Sex. Anbei ein DicPic.

Ganz hart ist der arme kleine nicht. So trocken vorm Spiegel ist nicht so einfach *gg*

Und ja, mein Spiegel könnte sauberer sein^^

Danke für die Aufnahme, euch noch viel Spaß!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.