Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

passende unterhosen für bigdicks ;-)

passende unterhosen für bigdicks ;-)
also,

ich persönlich weiss nicht, was die männer an "kevin klein" finden. ich kann nur feststellen, dass kevin "klein" nichts für kevin "groß" ist.

regelmäßig ärgere ich mich über diese underwear, da mein gehänge in regelmäßigen abständen immer die linke seite einnimmt.
es macht einen echt verrückt und man muss es immer wieder manuell zurecht rücken. *zwinker*

kann sich nicht einmal ein designer einer version annehmen, die auch für etwas kräftiger bestückte gedacht ist?

lg,
lars
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ja dann musste wohl mal ne andere Marke versuchen.....
Du sprichst mir aus der Seele! In den meisten Unterhosen wird er dermaßen eingequetscht, dass es schon manchmal schmerzt. Meiner ist ja nun nicht riesig, aber eben über dem Durchschnitt. Und schon dafür gibt's kaum passende Unterhosen. Ätzend! Bin für Tipps dankbar.
*********Haut Frau
1.593 Beiträge
Heißt es nicht Kelvin klein? *nixweiss*
Zitat von *********92_w:
Heißt es nicht Kelvin klein? *nixweiss*

Es heißt Calvin Klein 😉
auf alle fälle heißt es "klein" *zwinker*

und sagt das nicht schon viel? *g*
********e_OS Paar
694 Beiträge
Also ich schneidere mir meine Unterhosen aus Jutesäcken, kratzt zwar, aber ich habe eben Spiel im Schritt, auch für meine dicken Eier, die sogar meine Vorgesetzten fürchten.

Einen Tod muss man ja sterben
*lach*
Ich habe das Glück einer der 80% zu sein und einen Blutpenis zu haben - habe das Problem trotz BD noch nie gehabt *g*

Probiers mal mit Levi's Trunks, die sind geräumiger
Zitat von ********e_OS:
Also ich schneidere mir meine Unterhosen aus Jutesäcken, kratzt zwar, aber ich habe eben Spiel im Schritt, auch für meine dicken Eier, die sogar meine Vorgesetzten fürchten.

Einen Tod muss man ja sterben

Gibt es einen Onlineversand? Scheint eine Marktlücke zu sein *zwinker*
@********e_OS

machst du dass auch mit deinem bh? *zwinker* ist er aus jute?

lars
********e_OS Paar
694 Beiträge
hallo Lars, ein Paar besteht immer aus 2 Teilen.....denk mal drüber nach *lol*
*****ate Mann
468 Beiträge
Ihr habt echt Probleme *haumichwech* ...

Einfach mal die Marke wechseln. Bruno Banani wäre ein Tipp. Oder einfach mal ganz ohne los gehen und der Schwerkraft ihren Lauf lassen
Gute Nacht!
Casual Look von Aldi ist ein preisgünstiger Tipp. Trag ich dann aber eine Nummer größer. Passt!
Die gelbe Boxer von J and Jons passt auch super. Gab es mal im Abverkauf. *top*
*********eres Mann
250 Beiträge
Finde es reizvoll, wenn er ins Bein runterhängt und in engen Jeans gesehen wird. Wenn die Unterhose einfach nicht hält. Oder ganz fehlt. Oder mal eine Männerstring, der haltlos damit überfordert ist und die Herausforderung ist, ihn irgendwie halbwegs darin reinzustopfen. Ob Hotpant/ Boxershort oder knapperes, ob Stoff oder Glattes: Über sehr viel Komfort habe ich mir nie so Gedanken gemacht. Hauptsache sieht gut aus. Irgendwelche meist scharzen engen Boxershorts/Hotpants. Nie teuer von Mr. Klein (was für ein depperter Name für eine Männerunterhose *lol*) Wenn teurer, dann aus dem Erotikversand.

Cheerio Miss Sophie *huhn*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.