Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit gepiercten Frauen?

******_hh Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit gepiercten Frauen?
Hallo,

Ich trage sieben Intimpiercings (KVH, äußere und innere Schamlippen) 6mm starke Ringe.

Wir sind seit Jahren regelmäßig bei GBs unterwegs und nicht nie kamen Beschwerden.

Jetzt haben wir Kontakt zu einer Gruppe BBCs, die die Frage gestellt haben, ob ich die Piercings auch rausnehmen könnte. Auf Nachfrage wurde als Grund Schmerzen beim GV genannt.

Daher hier meine Frage, wie eure Erfahrungen sind.

Gruß
Wiebke
Also da du vorher keine Probleme hattest und ich als Mann in der Richtung auch nie Probleme hatte würde ich mir darüber nicht so viele Gedanken machen. Inwiefern sollte das Schmerzen beim Mann auslösen? Kann sein das es ein Vorwand ist weil das manche Männer vielleicht nicht so ätherisch finden. Finde das Thema generell sehr interessant und vielleicht werde ich eines besseren belehrt.
*********iette Frau
5.158 Beiträge
Ich trage sechs Intimpiercings und es hatte noch niemand deswegen Schmerzen. Ich wüsste auch gerade nicht, inwiefern die dem Mann wehtun können sollten? *gruebel*

Meine Meinung dazu jedenfalls: Dann sollen die Männer sich eben eine ungepiercte Frau suchen.
***am Mann
731 Beiträge
Schmerzen?? so ein Quatsch habe ich noch nie gehört
*******dcat Frau
1.172 Beiträge
ich war auch mal stark gepierct... hatte insgesamt 13 Ringe im Intimbereich... beschwerden gab es hinsichtlich schmerzen keine...
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben ....
Danke zunächst mal an @******_hh für den guten Beitrag *danke*

Das eine oder andere mal habe ich selbst auch Frauen mit Piercing erlebt *g* Ich muss aber sagen, bisher gab es auch mit (m)einem BigDick niemals Probleme. Auch mit einem Durchmesser von über 6cm habe ich weder Schmerzen dabei gehabt, noch ein unangenehmes Gefühl verspürt.
Vielleicht muss man manchmal einfach weniger darüber nachdenken und einfach mehr ausprobieren *g*

lg,
Pollagrande
**********ir_HH Paar
46 Beiträge
Sehr interessante Frage!

Also unser Er kann aus Erfahrungen sagen: "Nope, duh..." und wir haben regelmäßigen Kontakt zu einer im Intimbereich gepiercten (und sehr charmanten ❤) Maus... äh Lady! *zwinker*

Ich kann mir aber vorstellen, dass es interessant wird, wenn beide "passende" Intimpiercings haben! 🤣 Das könnte dann zu einem ungewollten "einklinken" kommen. Allerdings haben wir da keine Erfahrungen und das wäre wohl auch ein sehr großer Zufall. Aber man hat ja schon Pferde 🤮 sehen *zwinker*

LG pleasure
*******euse Frau
217 Beiträge
Ich glaube auch dass es sich hier eher um eine Ausrede der Männerwelt handelt. Wenn ihr damit nicht klar kommt liebe Männer dann steht es euch frei einen anderen Partner zu wählen *zwinker*
Ich selber trage ebenfalls 6 Intimpiercings und bis jetzt hat es noch jeder Mann "geil" gefunden.
Wieso und weshalb Männer dabei Schmerzen haben sollten bleibt mir ein Rätsel *gruebel*
*********inger Paar
152 Beiträge
Hallo Wiebke.
Ich habe schon mit so einigen gepiercten Damen geschlafen und noch nie Probleme mit Piercings gehabt. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir auch schon mal das "Vergnügen ". Ich habe nichts negatives in Erinnerung, auch nicht bei 6mm Ringen.
Meine Meinung: lass die Ringe drinnen, die BBC s werden sicherlich keine Probleme haben ungepiercte Frauen zu finden.
LG von Herrn outdoorswinger
Ich habe auch seit Jahren 6 IP und noch nie Beschwerden gehört. Und rausnehmen würde ich sie auch nicht, sie gehören zu mir.
Intimpiercings sind heiß.. Also habe auch noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.