Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
738 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome sind zu empfehlen?41
Vielleicht könnt ihr mich ja beraten. Ich und mein Freund machen es…
zum Thema
Tipps für die erste Bi-Erfahrung gesucht37
Hi, ich möchte meine erste Bi Erfahrung machen. Meine Vorstellung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich empfehle ..... ;)

*******ande Mann
6.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich empfehle ..... ;)
Tja wie sagte man einmal früher "ich empfehle mich". Aber, was könnte besser sein als die Empfehlung von anderen Usern - und genau die Möglichkeit wollen wir euch hier schaffen.

Ihr könnt andere User empfehlen.

Ihr kennt jemanden der euch besonders beeindruckt hat, mit dem/der ihr besonders viel Spaß hattet - Ja ? Na dann schreibt ihm oder ihr doch mal eine Empfehlung hier.

So gehts :
Ihr tragt in euer Post als erstes den Nickname des/der User/in ein. Davor setzt ihr ein @ und ... in drei vier Worten schreibt ihr, weshalb ihr Sie, Ihn oder das Paar für andere User besonders empfehlen wollt. Denkt aber bitte daran, hier geht es um positive Empfehlungen *zwinker*


Also .... erzählt uns wen ihr besonders empfehlen wollt *zwinker* Wen sollten die anderen User unbedingt kennenlernen ?



p.s. .... euer Favorit/in wurde schon genannt - na dann dürft ihr dem Beitrag gern ein Like geben und damit ausdrücken wie empfehlenswert Er/Sie ist
*******ande Mann
6.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****_hb
Weil sie der Typ Frau ist, der weis was BigDicks wollen - und ihre Schönheit spricht für sich.
@*******ande
Da er genau weiss wie er mit seinem BD Frau beglücken muss *love5*
****123 Frau
302 Beiträge
@*********an73
Herrlich... *wow*

Aber ich glaube ich muss ihn garnicht empfehlen... ;-). Da stehen schon einige Schlange
*******ande Mann
6.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich empfehle die schlechteste Bläserin der Welt @*****y85 ... das muss man(n) erlebt haben *sabber*
*******ande Mann
6.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben für euch ein wenig *putz* und so... Frühjahrsputz *zwinker*
Nun ist wieder alles schick für euch und eure Suche wir freuen uns auf eure Beiträge...



*danke*

Stay tuned,
Pollagrande
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.