Meine Meinung zum Thema BD .
Es kommt auf viele verschiedene Dinge an , z.B. wird die Partnerin regelmäßig gefickt , hat sie Kinder bekommen , Körperbau usw . Ich hatte und habe auch regelmäßig Sex mit molligen bis sehr dicken Frauen , um dann gut penetrieren zu können , muss zunächst die richtige Stellung gefunden werden . Neben Doggy , lege ich der Dame gerne in der Missi ein möglichst hartes Kissen unter den Arsch . Dann sind die richtigen Stellen mit meinem Schwanz gut erreichbar. Bei sehr schlanken Damen , die nicht so oft gevögelt werden , bevorzuge ich die Reiterstellung , da kann sie selber bestimmen wie tief sie ihn spüren möchte . Bei Frauen die 2-3 Schwangerschaften hatten , frage ich ob Doggy geht , durch die natürliche Senkung der Gebärmutter kann es durch Berührungen des Schwanzes mit dem Muttermund zu unangenehmen Reizungen kommen . Dann wiederum gibt es auch Damen denen alles egal zu sein scheint . Andere wiederum sind eher erstmal zurückhaltend und warten meine Reaktion und Art der Penetration ab , manchmal werde ich dann im Doggy mit ihrer freien Hand zurückgedrückt , ein sicheres Zeichen kurzfristig die Stellung zu wechseln . So empfindet eben jede Frau unterschiedlich. Zum Thema Anal schreibe ich später einiges .