Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaut durch BigDicks

*******ande Mann
6.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Na das sind ja sehr interessante Sichtweisen, und scheinbar gibt es wirklich Damen und Herren die durch BigDicks "versaut" wurden.
Wir sind sehr gespannt über noch mehr Erfahrungen....
Ich bin dann wohl auch "BD" versaut....
Aber es kommt nicht nur auf die Maße an. Wenn ein Mann mir nicht symphatisch ist, nützt ihm auch ein BD nichts.
Andersherum kann auch Sex mit einem Mann mit "gewöhnlichen" Maßen Spaß machen.
Aber seitdem ich von einem BD das erste Mal verwöhnt wurde, suche ich doch eher nach "stabil" gebauten Männern, wobei mir der Durchmesser wichtig ist, nicht die Länge. Es ist einfach geil, ganz ausgefüllt zu werden...
*******6767 Mann
199 Beiträge
Meine Meinung zum Thema BD .
Es kommt auf viele verschiedene Dinge an , z.B. wird die Partnerin regelmäßig gefickt , hat sie Kinder bekommen , Körperbau usw . Ich hatte und habe auch regelmäßig Sex mit molligen bis sehr dicken Frauen , um dann gut penetrieren zu können , muss zunächst die richtige Stellung gefunden werden . Neben Doggy , lege ich der Dame gerne in der Missi ein möglichst hartes Kissen unter den Arsch . Dann sind die richtigen Stellen mit meinem Schwanz gut erreichbar. Bei sehr schlanken Damen , die nicht so oft gevögelt werden , bevorzuge ich die Reiterstellung , da kann sie selber bestimmen wie tief sie ihn spüren möchte . Bei Frauen die 2-3 Schwangerschaften hatten , frage ich ob Doggy geht , durch die natürliche Senkung der Gebärmutter kann es durch Berührungen des Schwanzes mit dem Muttermund zu unangenehmen Reizungen kommen . Dann wiederum gibt es auch Damen denen alles egal zu sein scheint . Andere wiederum sind eher erstmal zurückhaltend und warten meine Reaktion und Art der Penetration ab , manchmal werde ich dann im Doggy mit ihrer freien Hand zurückgedrückt , ein sicheres Zeichen kurzfristig die Stellung zu wechseln . So empfindet eben jede Frau unterschiedlich. Zum Thema Anal schreibe ich später einiges .
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Bitte, lasst uns doch ein wenig auf das Thema des Threads zurückkommen.
"Versaut durch BigDicks" sollte hier doch der Tenor des Thread bleiben, und nicht in allgemeine Betrachtungen übergehen. *danke*
*******en78 Frau
716 Beiträge
*wow* da schreibt der Profi 😅
*******411 Frau
4.487 Beiträge
ich denke nicht das es "versaut" heissen sollte. Frau weiss eben was sie will. Und wenn frau erst mal auf den Geschmack eines BD gekommen ist *nixweiss* ..... da kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie nichts anderes mehr haben möchte *anmach* Verständlicherweise *grins*
Versaut durch BD?
Voll infiziert!!
Einfach dieses Gefühl so ausgefüllt zu sein ist der Wahnsinn und ihn so tief zu spüren, ich liebe es zu spüren wenn er in Bereiche durchdringt wo ein kleiner nicht hinkommt, es ist ein süßer Schmerz😍 bei mir ist es beides die Länge und der Umfang,
Aber auch den Mund so voll zu haben ist besser!!!,
Und auch das optische spielt eine Rolle und ihn in der Hand so mächtig zu spüren, sie sind einfach insgesamt geiler für mich auch wenn andere Frauen etwas anderes sagen, für mich sind sie sehr wichtig geworden wenn es rein um Sex geht!!!
Ich steh einfach voll auf groß😊
****ect Mann
115 Beiträge
Tja, immer noch sehr interessantes Thema.
Meine Erfahrungen gehen hier auch von OMG bis "geil". Mittlerweile überlasse ich Ihr oft die Wahl der Stellung, denn Beide sollen richtig Spass haben. Sehr selten, das mal abgebrochen werden musste, weil er dann doch zu dick war. Hier gilt eben nicht, was nicht passt, wird passend gemacht. Im Großen und Ganzen sind wir aber immer Beide tiefen entspannt auseinander gegangen. Ich rede grundsätzlich nicht vorher über meine Größe, es sei denn, ich werde direkt darauf angesprochen. Das hat auch heute immer noch einen gewissen "WOW" Effekt. Die Zeiten von schneller, höher, weiter liegen schon lange hinter mir, heute ist entscheidend was Beiden gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.