Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaut durch BigDicks

*******ande Mann
6.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Versaut durch BigDicks
Sorry, aber ich steh nur auf Große ? Kleine haben bei mir keine Chance mehr ?

Versaut durch BigDicks, das hört man immer wieder mal. Es gibt scheinbar Frauen und Männer die nach dem Genuss eines BigDicks immer wieder diese besondere Größe wollen, einige haben sogar kaum noch Lust auf "Durchschnitt".
Kennt ihr das Problem, oder betrifft es euch sogar selbst ? Erzählt doch mal - wie sind eure Erfahrungen. Gibt es das Phänomen "versaut durch BigDicks" ?
******273 Frau
254 Beiträge
Das ist nicht nur bei Big's so. Ich komme auch gut mit der Standardausstattung klar. Allerdings, wenn du einmal in den Genuss kamst, das ein Mann alle Facetten der Sexualität beherrschte und zudem noch gut ausgestattet war, ist es verdammt schwierig, sich mit Standardsex zufriedenen zu gehen.

Ich durfte dieses, erst 2x erleben und denke daran oft zurück. Mal wieder so richtig schweben wäre ein Traum.
Gute Frage! Da würden mich die Meinungen der Betroffenen auch mal interessieren.
Zitat von ********nn87:
Gute Frage! Da würden mich die Meinungen der Betroffenen auch mal interessieren.

Wer ist denn "der Betroffene"?

Die zukünftig abgewiesenen Nichtpassenden?
Die jetzt überlasteten Passenden, weil nur noch sie gewünscht sind?
Die Frauen, die endlich wissen, auf welche Kriterien sie bei ihrer Sexpartnersuche u.a. achten können?

Übrigens:
Ein BD nützt der Frau nicht wirklich, wenn die Vorlieben nicht übereinstimmen
*******6767 Mann
199 Beiträge
Die die es mal genossen haben , melden sich immer mal wieder . Manche Mädels erst noch Monaten oder sogar Jahren , manche öfter . Für mich ein Zeichen dass es gefallen hat . Natürlich gibt es auch Damen die sich nicht wieder melden , entweder weil sie zukünftig treu sein wollen , oder weil sich eventuell ihr Umfeld ; Wohnort oder so geändert hat. In Erinnerung bleibt man trotzdem
*****ubN Frau
2.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann das nur bestätigen.
Es heißt zwar Grösse ist nicht alles...

Aber wenn ich wirklich voll auf meine Kosten kommen möchte, muss es ein BD sein.

Ich brauche einfach das Gefühl gedehnt zu werden. Muss es spüren wie ich Stück für Stück erobert werde. Brauche die Herausforderung.

Sicher wenn ein weniger gut ausgestatteter Mann weiss was er tut, kann es auch ganz nett sein. Aber halt nur nett.

Nur einen echten BD kann ich mit allen Sinnen genießen.
Ich habe allerdings auch das Glück in diese Richtung sehr gut versorgt zu sein. 😋

Fazit: Ja man bzw ich ist versaut. Und wisst ihr was, ich stehe dazu und finde es geil.
Denn es gibt doch nichts schöneres wie zu wissen was man will und bei dem angekommen zu sein.

LG

Nicole, die SUB ihres Herrn
****_62 Mann
103 Beiträge
Momo51273 Ich durfte dieses, erst 2x erleben und denke daran oft zurück. Mal wieder so richtig schweben wäre ein Traum.

Ja, wenn eine Frau in den Zustand des "Schwebens" kommt, dann war alles so wie es auch sein sollte und der Sexpartner hat alles Richtig gemacht. Schön, dass Du diese Erfahrung erleben durftes.
******273 Frau
254 Beiträge
@****_62 wie sehr ich das vermisse 😔
Zitat von *********_2016:
Zitat von ********nn87:

Wer ist denn "der Betroffene"?

Die zukünftig abgewiesenen Nichtpassenden?
Die jetzt überlasteten Passenden, weil nur noch sie gewünscht sind?
Die Frauen, die endlich wissen, auf welche Kriterien sie bei ihrer Sexpartnersuche u.a. achten können?

Übrigens:
Ein BD nützt der Frau nicht wirklich, wenn die Vorlieben nicht übereinstimmen

Ich meine mit Betroffenen jede/jeden, der durch Big Dicks "versaut" wurde, wie es Pollagrande beschreibt.
****123 Frau
302 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen..
Ja Größe ist nicht alles... aber... wird mir irgendwie immer wichtiger *zwinker*

ich durfte bisher erst einen BigDick erleben der mich zur Extase gebracht hat. Ich werde immer wählerischer und möchte dieses Erlebnis wiederholen bzw. Neue Erfahrungen mit einem BigDick machen. Ganz gezielt schaue ich danach Und hoffe dass es bald wieder soweit ist!!!

Liebe Grüße Saxi
****_62 Mann
103 Beiträge
Ich hatte einmal die Erfahrung der Ablehnung erleben müssen. Ihr war "er" einfach zu dick. Das war im ersten Moment eine Situation die ich nicht kannte, aber auch hierdurch durfte ich weiter lernen. Somit gibt es auch das.
******273 Frau
254 Beiträge
Zitat von ****_62:
Ich hatte einmal die Erfahrung der Ablehnung erleben müssen. Ihr war "er" einfach zu dick. Das war im ersten Moment eine Situation die ich nicht kannte, aber auch hierdurch durfte ich weiter lernen. Somit gibt es auch das.

Was ist denn zu dick? Jetzt werde ich neugierig 😔
****_62 Mann
103 Beiträge
Momo51273

Ich denke, das liegt immer im Ermessen des Gegenübers. Sie hatte einfach Angst zu sehr gedehnt zu werden. Da ist es dann nicht immer ein Segen gut ausgestattet zu sein.
*******en78 Frau
716 Beiträge
Also zu lang, ja, aber zu dick? *nein* habe ich leider noch nicht erlebt.
Das Innere einer Frau ist doch dehnbar 🙈
Ich liebe einfach das Gefühl von diesem wunderbaren Ausgefülltsein 💖

Ich habe allerdings das Gefühl, wenn man das einmal hatte und dann einen dünneren, sich dieses schöne Ausgefülltseingefühl sich nicht mehr einstellt. Obwohl ja alles dehnbar ist und sich ja auch wieder zurückdehnt 🤷🏼‍♀️
Zitat von ****_62:

Ich hatte auch mal eine Freundin, der war mein Penis auch zu groß. Leider war sie nicht für eine offene Beziehung bereit, genauso wenig ich ich bereit war, deswegen auf Penetrationssex zu verzichten. Der Sex war für uns beide nicht befriedigend. Für mich deswegen nicht, weil ich merkte und wusste, dass sie es nicht genießen kann und es nur mir zu Liebe mitmacht. Und das hat mich total abgeturnt. Ich finde es gibt beim Sex nichts schlimmere als sowas.
Leider war dieser Umstand mit ein Grund, warum die Beziehung auseinander gegangen ist.
Wenn ich mir die Männer danach aussuchen würde, würden nur noch BDs für mich in Frage kommen weil ich es einfach toll finde wenn mein G-Punkt intensiv angestoßen wird *wolke7*
******273 Frau
254 Beiträge
Mich interessieren Maße *zwinker* .
Ein big dick ist schon toll und wenn er dazu noch beschnitten ist ein Traum. Da macht der Oralverkehr gleich doppelt so viel Spaß und dann natürlich dieses Wahnsinns ausgefüllt sein zu spüren ...😉

Trotz allem sind aber andere Dinge entscheidender...
****_62 Mann
103 Beiträge
Bellaciao48
Ein big dick ist schon toll und wenn er dazu noch beschnitten ist ein Traum. Da macht der Oralverkehr gleich doppelt so viel Spaß und dann natürlich dieses Wahnsinns ausgefüllt sein zu spüren ...*zwinker*

Ähm... Träume können in Erfüllung gehen *anmach*
*****ses Frau
5.543 Beiträge
Zitat von ****123:
Ich kann mich dem nur anschließen..
Ja Größe ist nicht alles... aber... wird mir irgendwie immer wichtiger *zwinker*

ich durfte bisher erst einen BigDick erleben der mich zur Extase gebracht hat. Ich werde immer wählerischer und möchte dieses Erlebnis wiederholen bzw. Neue Erfahrungen mit einem BigDick machen. Ganz gezielt schaue ich danach Und hoffe dass es bald wieder soweit ist!!!

Liebe Grüße Saxi

dem stimme voll und ganz zu..
die einen kommen und gehen,
die anderen treffe ich immermal wieder, entfernung/beziehung ..
was auch immer der grund ist..
die guten ins gedächnis und auf wiederholung *top2*
das hat was mit chemie, charisma, humor, größe, standhaftigkeit, lust und gier zu tun.
jedenfalls bei mir
*******6767 Mann
199 Beiträge
Zitat von ******273:
Mich interessieren Maße *zwinker* .
20+ kommt bei mir auf die Gesamtsituation an , Frau , Wohlfühlen usw
*******aar Paar
763 Beiträge
Also ich frage mich wie man (Frau) durch die Erfahrung mit einem BD versaut sein soll. BD ist doch nicht alles.
Mich interessiert es wesentlich eher wie ich verführt werde. Wie der Mann mich in Ekstase versetzt um ihn spüren zu wollen. Und da kommt es nicht darauf an ob es ein BD ist oder ob es ein durchschnittlicher Schwanz ist. Guter Sex hat nichts mit BD oder kleinem Schwanz zu tun.
******273 Frau
254 Beiträge
Zitat von *******aar:
Also ich frage mich wie man (Frau) durch die Erfahrung mit einem BD versaut sein soll. BD ist doch nicht alles.
Mich interessiert es wesentlich eher wie ich verführt werde. Wie der Mann mich in Ekstase versetzt um ihn spüren zu wollen. Und da kommt es nicht darauf an ob es ein BD ist oder ob es ein durchschnittlicher Schwanz ist. Guter Sex hat nichts mit BD oder kleinem Schwanz zu tun.

Wenn eine Frau diesen Lustschmerz liebt und dadurch mehr Gier und Befriedigung erfährt, ist die Größe schon wwichtig. Ein normaler Dick kann dieses halt nicht erfüllen.
*********nous Frau
28 Beiträge
Ein BD ist nicht alles. Ja, es ist super Reizvoll, jedoch muss auch hier die Chemie und sein können passen, genau wie beim durchschnittlichen.
Aber ich gestehe, seit dem ersten BD ist er in der Fantasie fest verankert und immer wieder gern gesehen *zwinker*
**********r8690 Paar
13 Beiträge
Also ich bin definitiv durch BD "verdorben"..

Klar ist ein DB alleine keine Garantie für guten Sex... Chemie, Standhaftigkeit und Selbstkontrolle sind drei weitere sehr wichtige Punkte... ABER bei gleibleibenden anderen Faktoren ist der BD einfach um mehrere Universen besser als ein Durchschnittlicher...

Dieser Dehnungsschmerz ist das geilste was ich in Bezug auf Sexualität je erlebt habe (und ich habe schon vieles ausprobiert). Und ich krieg mich auch gar nicht satt von... Meist vergehen so "Moden"... Dies bleibt aber schon seit Jahren der ultimative Kik...

Schön zu erfahren, dass ich anscheinend nicht alleine mit diesem "Problem" bin *wolke7*

Yoli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.