Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
880 Mitglieder
zum Thema
Anal-Fantasien - Eure Erfahrungen? Noch immer ein Tabu?69
Wie steht ihr zu allem was mit Anal zu tun hat, übrigens ein Hammer…
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal BigDicks

********lody Frau
407 Beiträge
Anal mit Bigdicks ist nichts für mich.... meine persönliche Erfahrung.... da bevorzuge ich die Normale Größe.
*****zer Mann
159 Beiträge
Hab sehr gute Erfahrungen u.a. auch mit unerfahrenen Frauen. Einfühlsam, gute Vorbereitung und Massagen(Anal) sind sehr hilfreich. Beim Gleitmittel sollte nicht gespart werden. Und nicht gleich reinhämmern. Wenn's gut gemacht wird, hat die Frau intensivere Gelüste /Orgasmen😉
Ich stehe da mehr auf größere. Vorrausgesetzt derjenige führt ihn mit Gefühl ein und achtet darauf wie es mir damit geht.
Und alles schön langsam, dann ist es geil.
**********_Lady Frau
2.512 Beiträge
Mit Gefühl und langsam *ja*
Alles andere wird bei mir nix
******143 Mann
2.982 Beiträge
Wenn der BD wirklich dick ist (6cm+), dann geht es tatsächlich nur mit seeeeehr viel Gefühl, Gleitgel und gaaanz langsam. *zwinker*
****gic Paar
169 Beiträge
Mein Mann hat einen BD, aber anal praktizieren wir sehr selten. Dafür mit unserem normal bestückten Hausfreund jedesmal und das ohne jegliche Vorbereitung. Ich finde es gerade geil, wenn er einfach nur das Loch wechselt ohne vorher viel rumzufummeln. Harter Anal-Sex und BD ist bei mir schmerzhaft und dann verliere ich die Lust ganz...
**********ester Paar
510 Beiträge
Wenn der Mann weiß was er tut, man ihm vertraut dabei und daher auch der Kopf aus ist dann fühlt es sich auch anal echt mega gut an. 👌🏻
*********aber Mann
114 Beiträge
Aus meiner Sicht macht es für den Umgang mit Anal nicht den alles entscheidenden Unterschied, ob man einen Big Dick hat oder nicht:

Behutsamkeit zu Beginn, Einfühlungsvermögen des Mannes, genügend Zeit, genug Gleitmittel und möglichst viel Lust auf beiden Seiten sind gute Voraussetzungen, damit am Ende alle Beteiligten viel davon haben. Dann kann es nach meiner Erfahrung durchaus auch härter oder heftiger zugehen.

Wobei es natürlich trotzdem Frauen gibt, für die ein großer (das bedeutet in diesem Fall: ein dicker) Schwanz einfach zu viel des Guten ist, egal wie vorsichtig "Mann" agiert.
******273 Frau
254 Beiträge
Zitat von *********aber:
Aus meiner Sicht macht es für den Umgang mit Anal keinen Unterschied, ob man einen Big Dick hat oder nicht: Behutsamkeit zu Beginn, Einfühlungsvermögen des Mannes, genügend Zeit, genug Gleitmittel und möglichst viel Lust auf beiden Seiten sind gute Voraussetzungen, damit am Ende alle Beteiligten viel davon haben. Dann kann es nach meiner Erfahrung auch härter oder heftiger zugehen.

Wobei es natürlich trotzdem Frauen gibt, für die ein großer (das bedeutet in diesem Fall: ein dicker) Schwanz einfach zu viel des Guten ist, egal wie vorsichtig "Mann" agiert.

Das sehe ich etwas anders. Normalgröße da nehme ich nur selten Gleitgel da ich ja genau diesen Schmerz mag. Bei einem Big wird Gleitgel benutzt sonst blutet es arg.
*********8_74 Paar
173 Beiträge
Ich liebe es seinen Schwanz im Arsch zu spüren....voll die geilen Orgasmen...
Aber am liebsten wenn ich auf den Rücken liege und er schön abwechseln kann in meinen Löchern.
Und Öl gehört auf jeden Fall dazu.
In der Hunde Stellung ist es nicht so angenehm.
Aber Analsex gehört für uns einfach dazu.
******114 Paar
12.693 Beiträge
BIG DICK und Anal...leider geil, darauf will ich nicht verzichten!
LG Frau Reisa
Ich finde es immer schwierig abzuwägen: Wenn Frau richtig drauf steht, dann ist es einfach geil, wenn er schön tief reinflutscht! Sollte sie es nur machen, weil er es will, dann wird es eher doof.
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was mich ja mal interessieren würde...
Wie oft haben BigDicks schon mal gehört : Anal ? Nein Danke....
Oder wie oft haben Frauen das einem BigDick Herren gesagt.....
******143 Mann
2.982 Beiträge
Mehrfach versucht,
einige Male abgelehnt wg. der Dicke,
ohne Öl/Gleitgel ganz schwierig,
aber wenn es gaaaanz vorsichtig passt, einfach nur geil (für beide Seiten !)
****ten Paar
4.614 Beiträge
Klar sollte vorher immer mit Oel gespielt werden, dann passt ein dicker rein. So ist man doch schön ausgefüllt. *freu*
******273 Frau
254 Beiträge
Ich habe noch nie gesagt, nein danke, aufgrund des Big's. Von einem Big Dick Träger wurde ich mal gefragt, warum ich so auf anal stehe. Meine Antwort war kurz und knapp, weil es so geil weh tut 🤷‍♀️🙈. Da wird meine Masoader ordentlich angekickt.
Zitat von ******273:
Ich habe noch nie gesagt, nein danke, aufgrund des Big's. Von einem Big Dick Träger wurde ich mal gefragt, warum ich so auf anal stehe. Meine Antwort war kurz und knapp, weil es so geil weh tut 🤷‍♀️🙈. Da wird meine Masoader ordentlich angekickt.
.
Deine Antwort hörte sich schonmal gut an
***20 Mann
2.178 Beiträge
Zitat von *******ande:
Was mich ja mal interessieren würde...
Wie oft haben BigDicks schon mal gehört : Anal ? Nein Danke....
Oder wie oft haben Frauen das einem BigDick Herren gesagt.....
das kommt vor *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.