Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
880 Mitglieder
zum Thema
Anal-Fantasien - Eure Erfahrungen? Noch immer ein Tabu?69
Wie steht ihr zu allem was mit Anal zu tun hat, übrigens ein Hammer…
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal BigDicks

Anal BigDicks
Klar ist Anal immer eine Herausforderung und bedeutet auch immer etwas Mut:
Und bei BigDicks sicher auch etwas mehr.
Ist das für Euch (M/W) eher abschrecken(der), oder eher reizvoller?
Ich hab das so ein paar Erfahrungen, aber ich möchte wissen: wie seht/erlebt ihr das?
****123 Frau
302 Beiträge
Kommt immer etwas auf die Vorbereitung und auf die tatsächliche Größe an...

Es kann wunderschön sein!!!
*******aki Paar
1.247 Beiträge
Wir schließen uns da saxi123 inhaltlich voll an.
*********lilly Frau
26 Beiträge
...absolut reizvoll *juhu* ich persönlich empfinde es viel intensiver und hab da ne Menge Spaß dran.
Drauf verzichten mag ich nicht...
*********long Mann
25 Beiträge
Es kommt auf die Situation und wie bereits gesagt auf die Vorbereitung an.
Ich umschreibe es auch gerne als Einfühlungsvermögen, den je nach Partnerin ist es ganz individuell verschieden, was als sanft, hart, oder gar schmerzhaft empfunden wird und dabei auch gewünscht oder nicht gewünscht wird beziehungsweise dazu geäußert oder nicht geäußert wird. Je mehr ich mich dabei auf meine Partnerin einlasse und versuche ihre Gedanken zu lesen, umso schöner ist es. Die Größe ist für den Kopf die größere Herausforderung....

Ich habe es bisher immer positiv gefunden und es wurde mir auch so zurück gespiegelt - auch für einen Fall, wo es beim Kopfkino und lediglich einem Versuch blieb- auch das fanden wir beide damals unglaublich geil.

LG Frank
Ich fand es absolut geil und ich finde es hat nix mit der Größe zu tun ob er passt oder nicht sondern an dem Mann, der da dranhängt.

Ich hatte mit einem BD den tollsten Analsex überhaupt.

Daher sehr reizvoll für mich dennoch nicht jeder Mann ist dafür geeignet
*******411 Frau
4.487 Beiträge
Die "Vorbereitung" ist wichtig. Viel Zeit und Geduld. Und Vertrauen.
Hab erst seit kurzem Analverkehr... und gleich mit einem BD *rotwerd* .
Mit viel Gleitmittel und Zeit....total geil *top*
Ich finde es immer total reizvoll es macht mich richtig geil, wenn man zwischen Geilheit und Schmerz der Frau spielt und man in ihren Augen sieht, ihr gefällt das aber es tut auch weh, es ist unglaublich geil. *schleck*
******273 Frau
254 Beiträge
Autsch mega geil. Stehe total auf diesen Schmerz und fordere, gerade bei Anal, die doppelte Härte ein. Wurde mal gefragt, warum ich anal so liebe und ich sagte, weil es so geil weh tut 😍
Zitat von ******273:
Autsch mega geil. Stehe total auf diesen Schmerz und fordere, gerade bei Anal, die doppelte Härte ein. Wurde mal gefragt, warum ich anal so liebe und ich sagte, weil es so geil weh tut 😍
gefällt mit *schleck*
******581 Mann
2.490 Beiträge
Mann sollte halt nicht einfach drauf los Hämmern sondern einfühlsam beginnen... dann und mit der passenden Vorbereitung schwingt es sich auf zu einem sehr reizvollen Miteinander. Bisher war es immer ein sehr geiles Erlebnis
**********auran Mann
88 Beiträge
also ich stehe darauf wie die frauen auf schreien or geilhei wenn ich eindringe beim anal sex
leider gibt es zu wenig frauen die es wollen
Ich bin etwas erschrocken *panik* Schmerzen, aufschreien *schweig*

Ich möchte weder das eine noch das andere..bishet hab ich die Führung übernommen und die Schnelligkeit bestimmt um mich daran zu gewöhnen und entspannt zu bleiben.

Danach wurde "gefickt" quasi nach Anweisung.. Tiefer, härter *gg*
******273 Frau
254 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Ich bin etwas erschrocken *panik* Schmerzen, aufschreien *schweig*

Ich möchte weder das eine noch das andere..bishet hab ich die Führung übernommen und die Schnelligkeit bestimmt um mich daran zu gewöhnen und entspannt zu bleiben.

Danach wurde "gefickt" quasi nach Anweisung.. Tiefer, härter *gg*
Menschen und Vorlieben sind halt komplett unterschiedlich 😉
Zitat von ******273:

Menschen und Vorlieben sind halt komplett unterschiedlich 😉

Entschuldige so war das nicht gemeint
*****ses Frau
5.543 Beiträge
schreien vor Geilheit *top2*
am Anfang mal gemütlich draufschrauben,
dann passt auch n BigDick
Mein Einstieg in Analsex war auch gleich mit einem sogenannten BD.
Was soll ich sagen?
Leider geil *zwinker*
Für mich gehört vor allem der richtige Mann am anderen Ende dazu!
****ira Frau
15 Beiträge
Der richtige Mann, richtige Vorbereitung und und und..... Es ist Geil, will gar nicht mehr darauf verzichten..... Aufschrei vor Lust ist Garantiert.....
********chen Frau
686 Beiträge
Ich liebe es, wenn der Mann einen BD hat..... Besonders wenn er auch "schön dick" ist *wolke7*....

Anal und "sehr gut bestückt" schließt sich bei mir nicht aus.

Und das mit dem Schmerz (was hier schon angesprochen wurde) finde ich auch sehr gut.... Kann das also total verstehen *liebguck*.
******581 Mann
2.490 Beiträge
Anal, Oral, Vaginal... BigDick oder nicht. Ich behaupte einfach mal: Wenn das Anhängsel damit nicht umgehen kann und nicht auf die Frau eingeht, dann ist es egal bei welcher Praktik einfach nur ein *flop*
******273 Frau
254 Beiträge
Zitat von ******581:
Anal, Oral, Vaginal... BigDick oder nicht. Ich behaupte einfach mal: Wenn das Anhängsel damit nicht umgehen kann und nicht auf die Frau eingeht, dann ist es egal bei welcher Praktik einfach nur ein *flop*
Allerdings ist es schon ein großer Unterschied ob nun 12x3 cm oder 19x6 cm. Natürlich müssen beide damit umgehen können. Hätte ich die Wahl, bei gleicher Technik, bevorzuge ich klar den Big.
Zitat von ******273:

Allerdings ist es schon ein großer Unterschied ob nun 12x3 cm oder 19x6 cm. Natürlich müssen beide damit umgehen können. Hätte ich die Wahl, bei gleicher Technik, bevorzuge ich klar den Big.

Da bin ich voll bei dir. *top*
******581 Mann
2.490 Beiträge

Bestimmt vollkommen richtig ... doch es bleibt dabei ... keine Technik und kein Gefühl und es wird zumindest für den weiblichen Part kein Vergnügen
Zitat von ******581:

Bestimmt vollkommen richtig ... doch es bleibt dabei ... keine Technik und kein Gefühl und es wird zumindest für den weiblichen Part kein Vergnügen

Deshalb mein Motto "machst du vorne nicht alles richtig, kommst du hinten nicht ran"

Ich muss das Gefühl haben Mann weiß was er zu tun muss.. Aufmerksamkeit, einfühlsam und bis zu meiner Zustimmung es zu ändern (Schnelligkeit, härteres Zustossen..) sehr sorgfältig zu sein
******273 Frau
254 Beiträge
Zitat von ******581:

Ist er zu klein, nützt die beste Technik nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.