Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht immer ein Geschenk

******r15 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Nicht immer ein Geschenk
So ich weis nicht genau in welchen Bereiche ich das posten soll also lieber Mod verschieben wenn es nicht passt.

Wie geht ihr damit um?
Ich habe eine Frau kennengelernt und es hat,exht gefunkt. So bin ich die Sache langsam angegangen und wir haben ubs ein paarnal getroffen viel geschrieben und telefoniert bevor wir dann Aex hatten.
Es war ein Desaster. Sie war total geil und feucht aber es hat ewig gedauert und war schmerzhaft bis er endlich drin war. Als es so weit passte und ich aktiv wurdebin ich immer hintenangestossen was auch schmerzlich für Sie war.
Da war die die Situation schon doof . Sie wollte das dann retten und mir einen blasen aber das hat nicht funktioniert weil Sie nicht mehr als,die Eichel in den Nubd bekommen hat.
Sie hat mir dann bemüht einen runtergeholt.
Stimmung war hin wir haben uns Verabschiedet und dann ist der Kontakt eingeschlafen.
Habt ihr das,schon mal gehabt und wie seit ihr damit umgegangen?
******ith Frau
151 Beiträge
Für dich natürlich sehr schade. Aus meiner Sicht liest sich das hingegen toll. Das würd ich mir wünschen. Aufgaben und Herausforderungen braucht der Mensch.
*******ion Frau
4.855 Beiträge
Kommt vor, passt halt nicht immer und selten gesteht man sich das ein bzw spricht drüber.

Für beide Seiten ein Desaster.
***20 Mann
2.178 Beiträge
Ja, das kommt auch mal vor....
So das gleich beim in die Hand nehmen (forsche) Ablehnung kam...im Club... der ist mir zu groß
Oder dass es einfach klemmte ..ja das
Ist mir bei ganz jungen aber auch bei älteren Damen schon passiert .
Andererseits gab es auch schon...darf ich mal anfassen *oh* und es klappt auch ab und zu
******273 Frau
254 Beiträge
Für mich klingt das großartig denn genau das andocken liebe ich. Wobei das Andocken vom Mann ja kontrolliert werden kann. Bei der dicke/enge ist es was anderes. Steht eine Frau nicht darauf das er andockt, halt nicht ganz einführen.

Gibt aber auch einige Frauen die genau das gerne wollen 😇
******r15 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Das es Frauen gibt die es mögen durfte ich natürlich auch schon erfahren.
Hier geht es mir darum wie ihr mit einer solchen Situation umgegangen seit.
Nicht ganz einzudringen ist eigentlich keine Option. Will nich ja gehen lassen und nicht im Kopf haben welche Position und welche Bewegungen gehen und welche nicht. Das turnt ab.
Und dann ist da natürlich etwas Enttäuschung mit dabei wenn man vorher sich so gut versandwn hat.
Vielleicht doch bein erstern Date Sex?
******273 Frau
254 Beiträge
Zitat von ******r15:
Nicht ganz einzudringen ist eigentlich keine Option. Will nich ja gehen lassen und nicht im Kopf haben welche Position und welche Bewegungen gehen und welche nicht. Das turnt ab.
Und dann ist da natürlich etwas Enttäuschung mit dabei wenn man vorher sich so gut versandwn hat.

Gerade in der heutigen Zeit werden die Maße ja vorher irgendwie kommuniziert. Zu groß würde und habe ich abgelehnt. Allerdings in einer stark masochistischen Phase, würde ich es vielleicht drauf ankommen lassen. Bislang hatte ich es noch nicht, dass der Schmerz zu groß war.
*******ion Frau
4.855 Beiträge
Zitat von ******r15:

Ändert nix daran, dass es ein Desaster wird, ob nun ein Date früher oder später....

Würden die Maße nicht kommuniziert?
Hätte sie andere Vorstellungen?
Hättest du andere Erwartungen?
******r15 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Was soll ich sagen.
Wir sind uns tatsächlich im RL begegnet und das war das kein Thema.
Ich bin wiklich nicht unerfahren und weis eigentlich gut mit meinem Ding umzugehen.
Das es anfangs oft mal schwieriger ist kenn ich. Bisher hatte ich ja auch noch nie so ein Desaster und finde es schade das keine Beziehung entstanden ist einfach weil es mit dem Sex nicht funktionierte.
Is ja oft ehr anders herum. Sex toll aber was macht man noch so gemeinsam?
*******ion Frau
4.855 Beiträge
Zitat von ******r15:
Was soll ich sagen.
Ich bin wiklich nicht unerfahren und weis eigentlich gut mit meinem Ding umzugehen.
Das es anfangs oft mal schwieriger ist kenn ich. Bisher hatte ich ja auch noch nie so ein Desaster und finde es schade das keine Beziehung entstanden ist einfach weil es mit dem Sex nicht funktionierte.

Naja, wenn man das Augenmerk auf Sex legt *zwinker*
******r15 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde die Prioritäten beachten *zwinker*
******273 Frau
254 Beiträge
Zitat von ******r15:
Was soll ich sagen.

Das ist wirklich sehr schade, dass es deshalb nicht geklappt hat. Aber auch empfinde dir sexuelle Komponente als sehr wichtig.
******r15 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Is echt irritierend da es bisheri da noch nie solche Probleme gab und bisher nie solche Komplikationen kab.
Aber auch um reifen Alter passiert mal was neues. Ist glücklicherweise auch das bisher einzige Sex Desaster das ich erleben musste *lach*
Krönchen richten und weiter gehts würde ich sagen. Wenn der Sex grundsätzlich schon nicht passt und das spürt man bereits beim ersten Mal, dann hat es wenig Sinn weiter darin zu investieren, es sei denn du stehst drauf Dinge komplizierter zu machen, als sie sind:)
***20 Mann
2.178 Beiträge
*genau* ich gebe sowieso bei Beanstandungen und Nichtgefallen 100%ige Umtauschgarantie *zwinker* *lol*
Also du wiedersprichst etwas..wenn Mann weiß der liebe Gott hat ihn gut ausgestattet und er tut weh beim anstoßen, dann muss entweder die Stellung gewechselt werden und/oder Mann muss Rücksicht nehmen, was keinesfalls mit "nicht gehen lassen" zu tun hat.

Jemand sagte mir mal "ich brauch nur 10cm reinstecken um befriedigt zu werden. Jeder weitere cm ist für dich".. Der wäre nie auf die Aussage gegangen "wenn ich meine 21cm nicht reinhämmern kann, ist das kein guter Sex"

Daran erkenne ich jmd, der Gottes Geschenk wunderbar einsetzen kann *gg*

Wenn der Kontakt deshalb eingeschlafen is, hat es wohl nur angefunkt und es passt nicht.. So ist das manchmal..schade aber nicht zu ändern
*******dcat Frau
1.172 Beiträge
Also von anderen Danen habe ich durchaus schon mal gehört, dass es/er nicht passte.

Ich selbst habe das noch nie erlebt... Von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, wie ich darauf reagieren würde... Wäre es dann doch eher meine persönliche Herausforderung, die meinen Ehrgeiz herauskitzeln würde...Übung macht den Meister... *lach*

Nur mal als kleine Frage: Warum habt ihr nicht einen Stellungswechsel gemacht, in der er nicht so tief eindringt bzw. sie die Kontrolle über die Intensität der Penetration behält?
*******led Mann
3 Beiträge
Also das Problem, dass ich nicht ihn nicht ganz reinstecken kann, ohne ihr Schmerzen zu bereiten, kenne ich gut.
Ich finde es aber selbstverständlich, dann Rücksicht zu nehmen. Pro Stellung passiert es dann halt bis zu einmal *baeh*

Einen Trick kann ich aber anbieten: Ich verwende manchmal einen Cockring aus Silikon (der hat so einen kleinen Fortsatz, der für die Klitoris gedacht ist). Damit lässt sich justieren, wieweit ich eindringe, ohne dass ich daran die ganze Zeit denken muss. ^^

Das Problem mit dem Umfang habe ich auch gelegentlich - das ist aber vor allem Kopfsache (da passen immerhin Babies durch, die sicherlich einen weitaus größeren Schädelumfang haben, als der größte BD). Da hilft vor allem Gleitgel und alles was Anspannung entgegenwirkt (falls das das Problem ist).
******r15 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke

Das mal ein praktischer Tip
*******race Frau
462 Beiträge
Ich hatte mal Jemanden, der grenzwertig groß war, und mich auch vor Herausforderungen gestellt hat. Mit dem es auch mal weh tat. Bei Eindringen.

Für das Problem mit dem Eindringen gab es zwei Möglichkeiten. Meist in Kombination eingesetzt. Augen zu und durch, über den Schmerz gehen. Und ich hab reguliert, wie schnell er wie weit eindrang. Eben immer nur so viel wie ich den Schmerz ertragen konnte / wollte. Und irgendwann war dann Feuer frei.

Das war das Umfangproblem.

Das Längenproblem war je nach Zykluszeitpunkt mal mehr mal weniger Thema. Das lässt sich über die Stellung ganz gut regeln. Und über Geduld. Auch über Geschwindigkeit. Und im Zweifelsfall hab ich meine Hand dazwischen gehalten. Mal nur die flache Hand, mal die Hand aufgestellt zur Faust geballt.

Man muss es nur wollen. Beide. Dann finden sich Lösungen. Man muss sich halt Zeit zum experimentieren und herausfinden geben. Schade, dass ihr Beide Euch die Möglichkeit genommen habt. Hast Du mal drüber nachgedacht, den Kontakt nochmal aufzunehmen, und mal das Gespräch zu suchen? Es ist (vor allem mit zunehmendem Alter und klareren Vorstellungen) immer schwerer, jemanden zu finden, der passt. Und wenn es sonst gut passt, ist das Sex-Ding mit Experimentierfreude und dem (beiderseitigen) Wunsch nach gutem Gelingen doch sicher besser zu klären als wenn es zwischenmenschlich nicht passt.
******n82 Frau
20 Beiträge
Moin,
Ich find " das erste Mal" mit einem neuen Partner ist doch immer kurios, egal wie groß Er ist.
Ich würde nochmal das Gespräch suchen.
LG
Ich kann sowohl als auch verstehen 😊 wenn ich als Frau schmerzen beim Akt habe, dies nicht geht und jenes nicht, brauch ich gar nicht mehr versuchen - denn auch ich will mich gehen lassen und habe wirklich keine Lust auf jedesmal 20 min entspannen Atmen langsam und gucken wie es diesmal endet 🤷🏼‍♀️ Ebenso habe ich keine Lust ständig im Kopf zu haben ob er drauf achtet das er bei der Hälfte aufhört ihn reinzuschieben weil es nicht passt.

Das sind für mich als Frau schon mehr als genug Gründe dann zu sagen - passt mit mir nicht. Da brauch ich auch keine 3 weiteren Anläufe.

Genauso der Mann, ich verstehe das wenn er es ungeil findet, immer aufpassen zu müssen das es nicht weiter als X reingeht. Und ja da ist beim Mann der Kopf immer an und das merkt man beim Sex sehr deutlich, was ich als Frau auch wieder ungeil finde.

Ich mag das auch wenn es hinten andockt aber eben wenn er ganz drin steckt bis zu seinem Anschlag und er noch mal nachdrücklich - herrlich 😍 nicht wenn noch 10cm Schwanz über sind, denn dann verkrampfe ich automatisch weil ich weiß entweder es gibt nie heftigen harten Sex oder er vergisst sich dabei (die Sache mit dem dran denken) und ich schreie aber nicht vor Lust.

Es gibt halt auch die Komponenten wo es eben manchmal einfach nicht passt. Akzeptieren und weiter gehen. Ich frage auch meisten nicht nach den Maßen, hatte aber auch schon Kontakt zu Männern mit wirklich großen Schwänzen die das vorher kommuniziert haben (viele übertreiben ja auch gerne mal) und ich dann nach Beweisfotos gefragte habe, und dann auch dankend abgelehnt habe, eben weil ich wusste damit werde ich keinen Spaß haben und war den Männern sehr dankbar das sie es vorher gesagt haben. So wurde uns beiden der peinliche Moment mitten beim Sex genommen.

Cyra
******r15 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke Cyra,

das ist wirklich gur geschrieben und erklärt die Situation ganz gut.
Das mit ihr kein Gespräch darüber möglich war ist was mich sehr irritiert hat.
So wie ich das jetzt seh nach euren Beiträgen denke ich auch das es dann für mehr auch nicht reicht. Wenn kein Gespräch möglich ist dann ist da halt nicht mehr.
*******ady Frau
714 Beiträge
Für mich klingt das absolut reizvoll, von so einem Prachtstab ausgefüllt zu werden. Ich liebe auch den süßen Schmerz, wenn er hinten anstößt. Hmmm
Ein Traum! *sabber*
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Zitat von ******r15:
...... Sie wollte das dann retten und mir einen blasen aber das hat nicht funktioniert weil Sie nicht mehr als,die Eichel in den Nubd bekommen hat.
Sie hat mir dann bemüht einen runtergeholt. ......

Was hast du denn getan um ihr etwas Gutes zu tun?

Hast du sie zum Orgasmus geleckt, gefingert?
Hast du ihr vor dem Eindringen ein, zwei Orgasmen bereitet, so dass sie gelöst und entspannt ist?

LG
Schahri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.