Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
Die Arbeitskollegin 🔥 - Teil 27
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung von „die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Pussy für den BD

Ach ja... als Altenpflegerin bin ich sehr für Beckenbodentraining... Meine Damen☝️ nicht nur für den Sex... auch ans Alter denken😉
Also ich übe nicht unbedingt ständig nur mit Kugeln (definitiv unter 500g *gg* ) , sondern ich mache Übungen wie Muskeln zusammen ziehen schon automatisch, wenn ich irgendwo stehe und warte, an der Kasse zum Beispiel... *zwinker*
Zitat von ********2222:
Ach ja... als Altenpflegerin bin ich sehr für Beckenbodentraining... Meine Damen☝️ nicht nur für den Sex... auch ans Alter denken😉

Das beste Beckenbodentraing ist regelmässigen Ficken.....
Oder ein schöner großer Dildo!

Klar kann ich meine Vaginalmuskeln anspannen, um "enger" zu sein, auch nach 3 Kindern... .
Aber:
Für einen guten Cervix-Orgasmus brauche ich gelockerte Muskulatur, Muskelanspannung ist da kontraproduktiv *nachdenk*
Interensantes Thema... *les*

also *tipp* ist es ja die "berühmte Gretchenfrage":
enge Pussy oder Weite, nass oder "trocken", kleiner Arsch oder Großer, glatt oder behaart, große Brüste oder Kleine, große Nippel (jajajaja *anmach* ) oder kleine...

*zumthema*

ich für mein Teil liebe es naß, nasser am nassesten *anmach* uuuuuund spritzig *schleck*
je mehr desto besser... *sabber*

ich genieße sowohl eine (etwas) engere als auch (etwas) weitere Pussy... mein durchaus sehr (!!!) ausgeprägtes *kopfkino* gibt mir da immer die richtigen Reize *zwinker*
da gibt es (für mich) kein besser oder schlechter - allerdings tendiere ich ein klitzekleines bisschen mehr zur weiteren (und nass nass nass...aber das erwähnte ich glaube ich oben schon kurz *lach*)
herrlich ...und diese Vorstellung jetzt am frühen Morgen *hypno*

Zu eng geht natürlich absolut nicht und macht sicher für keinen der beteiligten wirklich Freude.

Auch wenn die sich die Frage hier ausschließlich aus die "Beschaffenheit" der Pussy bezieht - so schließe ich mich den vorherigen Nachrichten an... das es da einiges mehr dazugehört:
Ausstrahlung, diese Gier aufeinander, Geschmack, Geruch,...

ich bin auf weitere Kommentare und Erfahrungen sehr gespannt .... also habt erstmal einen schönen Tag

M.
Ich persönlich habe auch keinen Favoriten ... ich mag es mal so, mal so! Es macht mich schon ziemlich wild, wenn du Dame so richtig nass und geil ist... bestätigt ja einfach nur die Geilheit aufeinander. Eng sind die ersten Momente so richtig geil .. ansonsten ist weiter für den Mann meist besser, um länger dabei zu sein *baeh*
*****ses Frau
5.543 Beiträge
@*********_2016 *top*

@*********an73 natürlich ist
Ausstrahlung, diese Gier aufeinander, Geschmack, Geruch,...
mega wichtig
Nun so wie der Mann nicht nur auf seinen Schwanz reduziert werden sollte, möchte man als Frau nicht auf Löcher und/oder Titten reduziert werden.
Ich glaube Männer werden ganz gern mal auf ihren ,, geilen,, Schwanz reduziert
( natürlich nicht immer und ständig) aber der Name der Gruppe spricht ja für sich und worum es hier geht...
****di Mann
31 Beiträge
Also erstmal das Thema gefällt mir richtig gut👍

Also bei mir mit meinen zarten 22x6finde es klasse wenn sie eng ist.. Feucht kann sie ruhig werden... Auch bei den maßen findet man tatsächlich frauen die nach einer weile sex Mega feucht werden, aber wo man nicht mehr viel spürt... Aber davon geht die welt ja auch nicht unter.
Ich habs da lieber wenn sie ein wenig enger ist und ich ihn sogar vielleicht nicht mal ganz rein bekomme.. Aber ich stehe da drauf "voll umschlossen und eingeengt zu sein" 😉
****nn Mann
379 Beiträge
Wie nett dass Sie ruhig feucht werden darf 🤣 trocken macht auch kein Spaß und könnte schmerzhaft werden
******_HH Mann
2.519 Beiträge
Ich finde eng geiler. Vorteilhaft ist dann wenn sie eher feucht ist. Trotzdem bedarf es Geduld bis ER rein kann. Aber dafür gibt es auch Gleitgel.
******_HH Mann
2.519 Beiträge
Zitat von *********e_76:

Es gibt ja auch so tolle Gewichte. Hast du denn das Gefühl das es hilft?

Man möchte ja auch irgendwie ungern fragen "war ich eng genug"

Das es hierfür Gewichte gibt habe ich erst vor kurzem gelernt. *schaem*

Nun zu dem was ich eigentlich gern anmerken möchte.
Schon lange bevor ich das erste Mal Sex hatte wurde mir durch Medien (Wahre Liebe, Liebe Sünde, und Erika Bergers Sendung, oder geliehen Bravos) eingetrichtert "Frag niemals, wie war ich?"
Da habe ich mich auch immer dran gehalten. Auch wenn mir die Frage durch den Kopf ging.
Rückblickend denke ich. Wenn man sonst davon spricht, "Es gibt keine Dummen Fragen, nur Dumme Antworten" und damit meint: Wenn Du es nicht weist dann frag nach.

Bei der Fragestellung von Pummelelfe, die ich mir aus dem Blickwinkel der Frauen gut vorstellen kann, finde ich die Frage berechtigt.

Und so stelle ich mir die Frage, "Warum ist eine ehrlich gemeint Frage ob Es gefallen hat, so negativ belegt?"
Diese letzte Frage gilt auch durch aus für die Frage ich (und vielleicht viele andere Männer) sich nie getraut haben zu stellen.
*********spaar Paar
694 Beiträge
Zwischen,“wie war ich?“ und ob es gefallen hat, liegen Welten. *zwinker*
****jac Mann
122 Beiträge
Also ich bevorzuge es auch eher eng und schön feucht.

Zum Thema Beckenbogentraining kann ich als man nur sagen, dass es einfach ein geiles Gefühl ist, wenn die Frau es beherrscht Ihren Muskel beim Sex gezielt einzusetzen. Wie hat mal eine Affäre von mir es genannt...Die Bananenmassage *zwinker*
****nn Mann
379 Beiträge
Statt der Frage, wie war ich, vielleicht vorher fragen, was oder wie möchtest Du es gerne und bei gewissen Reaktionen während und anschließend, erübrigt sich die Frage ggf so, oder auch soooo😅
**********r8690 Paar
13 Beiträge
Klar ist es eine ganz andere Geschichte ob man fragt "na, wie war ich?" oder ob man ein konstruktives Gespräch sucht, wo es drum geht herauszufinden, was besonders gut war und was nicht so, was man unbedingt wiederholen und ausbauen möchte und was man lieber sein lässt.

Diese Unterhaltung kann aber muss nicht unbedingt direkt nach dem Sex stattfinden und erübrigt sich natürlich bei ONS... Aber sowohl bei Affairen, als auch bei Paaren, ist es nicht verkehrt, wenn man ab und an drüber spricht.

Viele Menschen tuen sich sehr schwer darüber zu sprechen... Aber es macht das Leben so viel einfacher und den Sex so viel besser! Denn es gibt Sachen, die man während dem Sex (dem Flow zuliebe) nicht sagt, aber dennoch gesagt werden müssen... Denn die Reaktionen können (besonders anfänglich) unterscheidlich/falsch verstanden werden...

Ich persönlich tue während dem Sex nur was dagegen, wenn es sehr unangenehm oder sehr langweilig ist... Viele Nouancen: wovon ich gerne mehr hätte, was ich nicht unbedingt haben muss, was sanfter oder was fester sein dürfte... Das wird alles "in kalt" angesprochen.

Ich hoffe, nicht zu weit weg vom Thema abgeschweift zu sein... Aber um darauf zurück zu kommen: in solchen Gesprächen habe ich schon mehrmals gefragt, ob ich mich darum bemühen soll, meine Beckenbodenmukis mehr zu trainieren, oder ob es hingegen "zu eng" ist... Wobei ich es eigentlich liebe, anfänglich zu eng zu sein und dass er sich "reinzwängen" muss😍🤤💜🍆🤩
Ich persönlich mache mir leider immer Gedanken ob ich zu weit bin, egal bei wem... Normaler Penis, kleiner Penis oder auch beim BD

Und manchmal (ziemlich oft) brennt diese Frage halt auf der Zunge, jedoch würde ich nie fragen. Bei dem Mann kann man immer noch sagen "Das hat Suchtpotential" oder "den würde ich gerne öfter haben".. Ein indirektes Kompliment
**********r8690 Paar
13 Beiträge
Wieso nicht einfach fragen/ansprechen?
Wieso indirekte Anspielungen, statt direktes ansprechen?
Es wäre für alle Beteiligten so viel einfacher und entspannter, wenn man nicht raten müsste, was dem anderen gefällt oder wie er/sie was findet, sondern es einfach besprechen kann.. Wir sind doch alles erwachsene Menschen.. Und wenn man Sex haben kann, sollten man auch darüber sprechen können? Ich verstehe nicht, wieso das nicht gehen soll🤷‍♀️

Soll auf gar kein Fall eine persönliche Kritik sein! sondern mehr an unsere "zivilisierte" Gesellschaft, die das tabuisiert...
Weil ich die Frage, ob er groß genug war bzw ob sie eng/nass genug war, einfach zu plump finde *nixweiss*
**********r8690 Paar
13 Beiträge
Wie schon oben irgendwo geschrieben wurde: es gibt keine blöden Fragen! Auch nicht zu plumpe! Kommt immer drauf an, wie man es macht...

Ein Beispiel
während ich mich wieder anziehe ordne ich meine Gedanken und setze an:
"Chris, kann ich dich was fragen?“
“ scheiss loss"
"ich weiss nicht so recht, wie ich das ansprechen soll *engel* ... aber ich frage mich manchmal, wie du es findest, wenn meine Mushi (nicht) so nass ist, gefällt dir das od stört dich das eher?“

Vielleicht werde ich rot dabei, habe aufgehört mich weiter anzuziehen, stehe da mitten im Raum, Blick nach unten zu meinen Händen, die grade mit meinem Shirt herumspielen...

Aber das kommt doch mehr süss rüber als plump, nicht?
Moin,
ich mags gerne weit, weil ich bei zu viel Reibung dann auch gerne mal vor ihr komme. Das finde ich dann der Frau gegenüber unfair. Eng ist bei mir eher nicht gut.
*********ze_SH Paar
2.236 Beiträge
Ich mag die Pussy eng, allerdings nicht zu eng. Ich möchte Lust, nicht schmerz auslösen. Kam früher schon mal vor.
Nass sollte sie schon sein. Es klingt einfach geil wenn man hart und ungebremst zustösst und es klatscht.
Zu weit und zu nass ist eher kontraproduktiv. Für beide Beteiligten.
LG vom Kater
******ho1 Mann
877 Beiträge
Etwas Reibung sollte schon vorhanden sein. Zu nass auf natürliche Weise kenne ich nur selten. Nur wenn sehr viel Gleitgel benutzt wird, hat man manchmal das Gefühl ins "nichts" zu stoßen!
Zitat von *********e_76:
Weil ich die Frage, ob er groß genug war bzw ob sie eng/nass genug war, einfach zu plump finde *nixweiss*
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich denke, dass das bei manchen auch psychologisch begründbar ist. Die Frage, wie man war, kann Unsicherheit ausstrahlen, und Unsicherheit ist etwas, das man eher negativ assoziiert, vielleicht sogar als Schwäche sieht. Und wer gibt schon gerne seine Schwächen zu?

Deswegen finde ich die Ansicht von @**********r8690 absolut richtig, das nichtsdestotrotz offen und direkt anzusprechen. Ich finde, das ist der beste Weg, offene Fragen zu klären. Und wir ihr schon geschrieben habt: Man kann das ganze problemlos nett und charmant verpacken *g* .
Zitat von **********r8690:

“ scheiss loss"

Tihihi *lach* (<- leises, infantiles Lachen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.