Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Pussy für den BD

Ich habe mir jetzt welche bestellt und auch schon erhalten.. 3er Sex mit 80g, 114,3g und 150,3g...ich bin gespannt

*nachdenk*
Zitat von *********e_76:
Ich habe mir jetzt welche bestellt und auch schon erhalten.. 3er Sex mit 80g, 114,3g und 150,3g...ich bin gespannt

*nachdenk*

Ich habe auch Neue...und die Gewichtsangaben kommen mir bekannt vor 😉
Gerade im Angebot *gg*
Und nette Farben 😁😁😁
Hahahaha haha ich werde Nr 1 später tragen.. Aber nur 15min? Meine letzten, von der Hebamme empfohlen, hab ich teilweise 8std getragen
Die muss ich mir ja dann mal genauer ansehen @*******Fee
****nn Mann
379 Beiträge
Selbst gemacht, einzeln und zusammen tragbar
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Ich bin vor ein paar Jahren hier auf eine ganz tolle Frau gestoßen. Sie hat Kugel aus Edelsteinen hergestellt und Videos zum Beckenbodentraining gemacht... Ich habe dabei viel über mich gelernt *zwinker* seit dem besitze ich die ein oder andere Kugel...
Eine aus Bergkristall mit 5 cm Durchmesser,
eine aus Jaspis (glaube ich *augenzu*) mit 4,5 cm und eine kleine... Dazu gesellte sich irgendwann mal eine aus Edelstahl mit innenliegendem Gewicht.
Die Übungen und das Tragen haben sich auf jeden Fall beim Sex bemerkbar gemacht *zwinker* ist alles ein bisschen fester geworden und ich kann gezielt mit der "Festigkeit" spielen *smile*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Hier das Bild dazu
*zwinker*
Sehr hübsch... was besonderes... wo bekommt man sowas her?
********4345 Paar
1.232 Beiträge
@********2222 die Edelsteinkugeln leider so gar nicht mehr... Die Dame hat ihr Gewerbe aufgegeben und woanders habe ich noch keine gefunden. Die Edelstahlkugel habe ich über eine Empfehlung aus dem JoyClub. Vielleicht finde ich den Kontakt ja noch *zwinker*
Ich habe meine Edelstahlkugeln von Stahlmeister her, wird so gemacht wie du es möchtest
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Ich glaube der war es *zwinker*
Sieht auch genauso aus wie meine
*******183 Mann
60 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Die Pussy für den BD
Ich lese hier nun viel "wie muss ein BD sein" aber wie ist es andersrum.

Wie muss eine Pussy sein? Mögt ihr es lieber eng, bisl weiter... Sehr nass oder eher normal

Gab es Probleme das eine Frau vlt schon mal zu weit war und die Reibung weniger intensiv (passiert ja auch wenn Frau sehr nass ist)

An die Frauen... Macht ihr Beckenbodenübungen? Hattet ihr schon mal den Gedanken das ihr vlt zu weit seid?

Hi,
ich persönlich mag es ehrlich gesagt wenn die Pussy normal ist. Eng kann dazu führen das man doch eher kommt (ja ich weiß die meißten Kerle natürlich nicht... *roll* ) und richtig zu weit hatte ich ehrlich gesagt noch nicht.
Nass finde ich super, stehe total drauf wenn die Pussy richtig ausläuft, aber das ist wohl Geschmacksache denk ich.
Ja die Reibung ist dann zwar weniger aber das hat mich bisher nicht gestört.

LG Alex
Ich hab hier mal was

https://der-stahlmeister.de/

Wobei ich bei der Bestellung ins schleudern kommen würde
Hmmmm das eine gute Frage ehrlich gesagt. Eigentlich ist es mir persönlich egal wie die Pussy ist. Am liebsten natürlich etwas weiter, an der Enge kann sie ja arbeiten (zu eng bedeutet oft das der kleine Christian zu schnell fertig ist) - feucht ist immer gut und macht dann umso mehr Spaß die Lady schön zu lecken *gg* *leck* und er glitscht dann so schön rein und man hört jede Bewegung am schmatzen *g*
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu weit oder zu nass habe ich persönlich noch nie erlebt. Wenn ich es mir aussuchen könnte *g* dann würde ich sicherlich die Mischung aus weit und eng wählen. Als BigDick erlebt man durchaus schon mal den Effekt das sie eben so eng ist das es extrem schwer werden kann das beide geniessen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.