Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Pussy für den BD

Die Pussy für den BD
Ich lese hier nun viel "wie muss ein BD sein" aber wie ist es andersrum.

Wie muss eine Pussy sein? Mögt ihr es lieber eng, bisl weiter... Sehr nass oder eher normal

Gab es Probleme das eine Frau vlt schon mal zu weit war und die Reibung weniger intensiv (passiert ja auch wenn Frau sehr nass ist)

An die Frauen... Macht ihr Beckenbodenübungen? Hattet ihr schon mal den Gedanken das ihr vlt zu weit seid?
*****_80 Mann
685 Beiträge
Gern etwas weiter...
Ich mag es so oder so richtig nass...

Wenn sie zu eng ist dann ist die Reibung auch zu stark bzw zu intensiv und dann ist das Spaß schneller vorbei als gewünscht
*******411 Frau
4.488 Beiträge
ich empfinde den BD als unangenehm, wenn ich nicht richtig nass bin. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn er schön reinglitschen kann *anmach*
Zu den Frauen-Fragen: *zwinker*

Ich mache Beckenbodentraining, regelmäßig...und ich hatte bisher nie das Gefühl, zu weit zu sein...aber auch nicht zu eng...das provoziere ich dann eher gezielt *engel*

Es mag natürlich insgesamt von Vorteil sein, dass mein Kind damals ein Kaiserschnitt geworden ist 🤔
********ss76 Mann
285 Beiträge
Jede Pussy hat ihren eigenen Reitz.....nur zu mega nass ist nicht so schön.....
Aber in erster Linie spielt sich das ganze im Kopf ab.....und wenn Frau meinen Kopf richtig fickt.....dann ist es mir latte wie Ihre Pussy ist.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! 😉
********chen Frau
686 Beiträge
Hallo @*********e_76 ,das ist ein tolles Thema, das interessiert mich auch sehr :).

Ich habe bereits drei Kinder geboren und bin daher nicht mehr super eng. Hinzu kommt, dass ich mega feucht bin, wenn mich der Mann entsprechend anmachst.

Den Gedanken, dass ich vielleicht zu weit bin, hatte ich auch schon... Aber das war eigentlich nie ein Problem, wenn der Mann gut ausgestattet ist. Besagte Gegebenheiten sind übrigens auch der Grund, warum ich BD bevorzuge .... Denn bei "normal" oder "klein" merke ich schnell nichts mehr, wenn ich feucht bin und dann merkt der Mann ja sicher auch schnell nichts mehr...

Daher passt zu mir an besten ein BD, wie ich finde ;).... Das muß aber nicht zwangsläufig der Penis sein, sofern es das Ego eines Mannes zulässt, kann man ja auch kompensieren.

Ja, ich mache auch Beckenbodenübungen (mit Kugeln)... das ist ja auch aus medizinischen Gesichtspunkten nicht verkehrt... Und meine große Hoffnung ist zudem, dass es dann mit dem Orgasmus besser klappt.
Zitat von ********emen:
ja, ich mache mittlerweile auch Beckenbodenübungen (mit Kugeln)... hatte das leider lange vernachlässigt. Aber das ist ja auch aus medizinischen Gesichtspunkten nicht verkehrt... Und meine große Hoffnung ist zudem, dass es dann mit dem Orgasmus besser klappt.

Es gibt ja auch so tolle Gewichte. Hast du denn das Gefühl das es hilft?

Man möchte ja auch irgendwie ungern fragen "war ich eng genug"
********chen Frau
686 Beiträge
@*********e_76 : ich nehme diese:

Beckenbodentraining Kugeln Medizinisches Silikon Beckenbodentrainer Kegel Balls Zur Blasenkontrolle Und Training - 6 Premium Ben Wa Balls Beckenboden Gewichte Übung Bälle für Frauen https://www.amazon.de/dp/B07 … _sw_r_wa_apa_i_YXXSEbRQWK9B5

Hmmmm... Ob es hilft? Ich glaub, wesentlich "enger" bin ich nicht... Zumindest nicht merklich..... Ich habe jedoch sexuell ein besseres Empfinden, was aber auch am Mann liegen kann.

Aber sie helfen bei anderen Sachen, wo der Beckenboden wichtig ist, wenn man Kinder geboren hat... Die Frauendinge halt ;).

Mache / schaffe es aber auch nur 10 min am Tag, das ist glaube nicht viel. Aber besser als gar nicht, denke ich mir.
@********emen die sind doch perfekt.. Und 15min am Tag sollen ja schon helfen.. Dazu die verschiedenen Gewichte. Ich denke schon die bringen was. Das Frau dadurch nicht so eng wird wie eine "Jungfrau" is dennoch klar.

Ich kenne nur die Kugeln, die ich mir nach der 2ten Schwangerschaft gekauft hatte
******ho1 Mann
877 Beiträge
Zu nass bzw zuviel Gleitgel finde ich nicht gut. Dann fickt man irgendwie ins Nirvana.
Vor allem Gleitgel darf man nicht überdosieren!
Ich habe eher die Bedenken, dass ich zu eng sein könnte. Was auch schon ab und an passiert.
Beckenbodentraining mache ich nicht. Ich habe mir Liebeskugeln aus Stahl herstellen lassen, Vollkugeln. Wiegen jeweils über 500g.
Zitat von ******ho1:
Vor allem Gleitgel darf man nicht überdosieren!

Sowas hab ich bisher nur für andere Praktiken benötigt aber noch nie für normalen Sex
****nn Mann
379 Beiträge
Ich finde sehr nass und nicht zu eng sehr erregend... Zu weit gibt's nicht, da hilft sonst auch ein Dildo oder zweiter BD 😃
Cooles Thema, @*********e_76 *g*,

klar, eine enge Pussy ist schon sehr geil, aber das ist nicht das Maß aller Dinge. Für mich muss das Gesamtpaket stimmen. Und dazu gehören für mich Körper, Körpersprache uns -geruch, aber vor allem auch emotionale und charakterliche Attraktivität. Ein Mensch kann auf viele Arten hübsch sein, das Aussehen ist nur eine davon.
Wenn alles passt, dann ist es mir vollkommen egal, wie eng oder weit eine Pussy ist. Ich mag Frauen mit Rundungen, und wenn die Pussy dann noch so richtig schön nass ist, macht mich das umso geiler.
Zitat von *****y36:
Beckenbodentraining mache ich nicht. Ich habe mir Liebeskugeln aus Stahl herstellen lassen, Vollkugeln. Wiegen jeweils über 500g.

Kugeln mit Gewicht stärken den Beckenboden *zwinker*
Zitat von *****y36:
... Ich habe mir Liebeskugeln aus Stahl herstellen lassen, Vollkugeln. Wiegen jeweils über 500g.

500g? Boah, das ist so viel wie eine Packung Spaghetti. Die habe ich mir heute zum Abendbrot gekocht. Das ist eine ordentliche Menge!
Hab auch immer eher die Befürchtung zu eng zu sein, egal wie nass ich bin😅 gab auch schon Momente wo das zum Problem wurde..
@********nn87 Kugeln..2.. denn "jeweils 500g" bedeutet quasi 1kg.

Und das ist schon sehr kräftig
Ich bin gerade sehr beeindruckt *lach* .
*****ses Frau
5.543 Beiträge
ich gehe mal kugeln wiegen *gehirnschnecke*
******273 Frau
254 Beiträge
Ich habe nur kurz nach den Geburten Beckenbodentraining absolviert. Meine Anatomie ist recht gnädig und daher bin ich eher eng gebaut. Bei einem Big, kam es schon vor, dass es länger brauchte bis er drin war. Gerne verenge ich das dann noch und quäle den Mann 😈😉
Je nasser desto besser und zu eng sollte es ebenfalls nicht sein
*****a17 Frau
216 Beiträge
Allein wenn ich ein Mann (oder Frau) sehe der mir gefällt, werde ich schon Nass 💦. Bevor es beim Sex los geht, wenn wir uns in die Augen schauen, da geht bei mir Kopfkino durch 😈 und da werde ich richtig Nass 💦 . Bis jetzt hat kein Mann das gestört, im Gegenteil die mögen es sehr 😍. Früher hatte ich das Gefühl zu weit zu sein aber zum Glück hatte ich dir richtige BD gehabt 🍆😅. Wenn man auch die geeigneten Stellungen macht, dann kompensiert sich das 😉. Ich hatte auch viel kleinere gehabt und kommt mir so vor als würde sich meine Pussy anpassen 😅. Beckenbodentraining hatte ich noch nie gehabt, habe ich immer komisch gefunden ein "Fremdkörper" in mir zu haben aber jetzt wo Zeit ist, werde ich das ausprobieren... Hab auch nur gutes gehört 😉
So sehen sie aus. Die beiden an einer Kette und die einzelne wiegen jeweils über 500g. Ja und alle 3 wiegen über 1kg.
Die beiden an einer Kette nehme ich zum Training und die einzelne Stundenweise am Tag, ab und zu mal. Wie die Zeit es zulässt.
Nettes Thema😊
Und schön zu lesen, dass auch Männer unterschiedlich sind und nicht wie angenommen, alle gleich😂🤪 und sich kultiviert ausdrücken können Sie sich auch noch😂😁 Nein! Im Ernst... sehr interessant das Thema... da bekommt man direkt Lust auszuprobieren, welcher BD nun auf glitschig oder/und enger steht... schönen Tag Euch😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.