Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Immer muss ich zahlen!221
Es ist schimm geworden in unserer Welt. Besonders für Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nun mal ehrlich, Zahlen auf den Tisch :)

Wieviele Sexpartner habt ihr hier bei Joy gefunden ?

Dauerhafte Umfrage
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun mal ehrlich, Zahlen auf den Tisch :)
Die schönste Nebensache der Welt.. wir mögen sie doch alle.
Aber wie oft hattet ihr hier bei Joy schon Erfolg - wie oft hat es einfach gepasst und es gab *popp* lasst doch mal Zahlen sprechen *g*
Interessant wäre es, die gleiche Abstimmung im offenen Joy-Forum zu haben, um vergleichen zu können, ob der relativ hohe Anteil der Vielvögler (Mehr als 20 Sexpartner) etwas mit Big Dick zu tun haben könnte, hier liegt der aktuell immerhin bei 22 % *nachdenk*
******s39 Frau
49 Beiträge
Einmal ein Paar kennen gelernt und getroffen, sonst nichts
****jac Mann
122 Beiträge
In 11 Jahren 4 Frauen getroffen, mit denen auch was passiert ist.
*******1976 Mann
146 Beiträge
Ob daneben oder nicht… wer richtet darüber …… und ob man den Zahlen glauben schenken kann .. sei dahingestellt … aber vielleicht muss man auch nicht alles hinterfragen und soo ernst nehmen … euch allen ein schönes Wochenende *anmach*
Die höchgrenze ist 20 *oh* das erscheint mir absolut zuwenig .......
****jac Mann
122 Beiträge
Zitat von *******_hb:

Da steht doch "mehr als 20"
Null in allen hinsichten *g* hat bis jetzt nie geklappt ... und auch nicht auf anderen Plattformen. Irgendwie klappt das nur, wenn man der Persons direkt in die Augen schaut... Ich glaube das liegt an der Leichtlebigkeit des Internets....
Zitat von *******_hb:

Also erinnerungstechnisch finde ich die 20 schon eine hohe Zahl!
Da muss ich mir schon Mühe geben, die einzeln zusammenzubekommen *nachdenk*

Also ein angemessener Abgrenzungswert, da es ja auch "mehr als 20" als Möglichkeit gibt
******_ma Paar
114 Beiträge
Erst hier kennen gelernt und dann im Club getroffen sind deutlich weniger als anders herum.

Aber es lief nach dem schreiben meist erst was beim zweiten oder dritten Treffen.

Clubbesuche (als Paar) sind 4 bis 8 im Jahr bei uns.
Wer es daneben findet oder unsinnig kann sich doch hier raus halten. Man wird nicht gezwungen eine Stimme abzugeben *my2cents*

Es geht um Sexpartner und nicht BD Partner *roll*

Es waren in 12 Jahren 4..einige haben es halt nicht ins Schlafzimmer geschafft *lach*
13 *zwinker* aber auch innerhalb von 7 Jahren glaub ich.
LG Vera
*******en78 Frau
716 Beiträge
Die Frage ist, zählen auch die mit, die man woanders kennengelernt hat, die aber auch im JC sind 😁
*********14612 Frau
1 Beitrag
ich habe sehr sehr viele tolle Männer hier kennengelernt und auch sehr intim, es war meistens sehr schön und viele auch über längere Zeit. Kuss an alle!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.