Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

What3Words - Wie finde ich mein Date :)

*******ande Mann
6.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
What3Words - Wie finde ich mein Date :)
Da hat man ein Date ausgemacht, und was ist .. man findet sich nicht. Wie auch an einem Strand oder auch auf einem Festivalgelände oder oder ...
Für dieses und viele andere kleine Probleme gibt es ein sehr einfaches aber wirksames Helferlein. Die App *What3Words*.
Die Entwickler haben die Oberfläche der Welt in 3x3m große Quadrate aufgeteilt und können somit jeden Punkt dieses Planeten benennen. Solltet ihr also mal in Uganda oder der Sibirischen Steppe ein Date haben, alles easy *g*

Damit man sich also findet, oder auch beliebige Punkte findet, haben alle dieser Quadrate einen Namen aus drei Worten erhalten welche von einem Punkt getrennt werden. Wer also
hier steht "betonte.folgt.ausfahrt" hat ein bekanntes Bauwerk auf St.Pauli im Rücken, wer bei "kennen.abhalten.anteilig" steht geniesst ein Fischbrötchen. Ob als App oder auch als Web-Anwendung am Rechner ein kleiner Alltagshelfer *g*

Vielleicht eine kleine Hilfe für das nächste Date... *zwinker*
Und Grüße aus rechecking.fabricators.monkeyed *zwinker*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Sachen gibts... 😁👍
****iva Frau
2.894 Beiträge
Das ist ja witzig.
Nur setzt voraus das der andere es auch hat
Aber ne coole Idee.
Ersetzt die Rose im Knopfloch 🤣
*********1887 Paar
104 Beiträge
Hätte ich das Mal früher gekannt... Nun hab ich ja meinen Besten gefunden *love4*

Aber Grüße von ///weshalb.grillen.neueste *zwinker*
*******dcat Frau
1.172 Beiträge
Sachen gibt's... *lach*
*******st74 Mann
90 Beiträge
...ich will meine Rose im Knopfloch behalten!!!
******h65 Mann
2.685 Beiträge
Warum DREI (3) Wörter?
In einer Ebene (und als solches kann man die Erdoberfläche grob auffassen) reichen doch auch ZWEI!
Sehr mysteriös das ganze...
Aber irgendwie auch chic *zwinker*
******ho1 Mann
877 Beiträge
Zwei Koordinaten reichen eigentlich!
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorschläge zur Verbesserung der topografischen Vermessung nehmen die Entwickler sicher gern entgegen *g*
*********ze_SH Paar
2.236 Beiträge
Man könnte auch Nummern tauschen und sich anrufen und den einen zu sich lotsen. Im Vorfeld natürlich. In Zeiten des mobilen Internets sollte das kein Problem sein.
******_HH Mann
2.519 Beiträge
warum dann nicht einfach Längen und Breitengrad oder einfacher Standort senden.!?
****nn Mann
379 Beiträge
Also ich habe eine Adresse mit Hausnummer
****nn Mann
379 Beiträge
Also ich habe eine Adresse mit Hausnummer
*****ate Mann
468 Beiträge
Also ich finds neben den ganzen anderen bereits erwähnten Möglichkeiten ganz praktisch... zumal man nicht jedem neuen Erstdate seine Handynummer im Vorfeld geben wollen muss.

Ne Rose im Knopfloch ist sicher auch schön, vielleicht zusätzlich, einfach weils so herrlich oldschool ist.

Und die Ladys, die das erste Date bei wemauchimmer verabreden machen... no risc, no fun *zwinker* ... *kopfklatsch*
*******ss7 Frau
126 Beiträge
... na, ob das die Menschheit benötigt ?

*sarkasmus*
also ich würde es ja als schicksal bezeichnen, wenn zwei erwachsene, mündige menschen es nicht schaffen, wo auch immer man sich verabredet
1. einen prägnanten treffpunkt zu vereinbaren
2. pünktlich zu sein
3. zu schreiben, wenn man am standort ist (siehe 1.)
4. es nicht zu schaffen sich anzurufen

wer sich so selbst sabotiert, dem steht sehr viel mehr im weg als schicksal *zwinker*
******h65 Mann
2.685 Beiträge
Ach kommt, Leute, nehmt dass doch nicht so ernst.
Ist 'n witziges Tool und wenn man auf diesem Wege seinen Standort/Treffpunkt mitteilen möchte... Why not! Man muss es ja nicht tun. Es steht Euch doch frei, Eure altbewährten Methoden zu verwenden.
******age Mann
373 Beiträge
Ich bin eher ein Fan davon, offen auf Menschen zuzugehen. Zuhören zu können, hat sich als hilfreich erwiesen und die Grundhaltung, sich auf das Gegenüber und neue Meinungen und Erfahrungen zu freuen, statt mit der Tür ins Haus zu fallen, wurde in den letzten 30 Jahren meist honoriert. Das funktioniert übrigens auch dann zuverlässig, wenn das Date noch gar nichts von seinem Glück weiß
****_69 Mann
40 Beiträge
Zitat von ****iva:
Das ist ja witzig.
Nur setzt voraus das der andere es auch hat
Aber ne coole Idee.
Ersetzt die Rose im Knopfloch 🤣

Aber sowas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.