Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Sandwich ... Lecker? Oder lieber nicht?60
Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Sandwich steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich...

*******erin Frau
2.731 Beiträge
...***Die Stierin***...II...
...@****na2...@*****ane...

...vielleicht sollten wir Cougar-Ladies gerade dazu mal unsere jeweiligen BD-Kontakte zusammentun...*zwinker*

...wäre doch bestimmt mal eine *spannende Party*...*hmmm ???

...ich hebe bereits freiwillig BEIDE Zeigefinger...*zwinker*
@*******erin , wirklich gerne- Kleine Auswahl nur für Profis-Cougars..... *zwinker*
*********elde Frau
8 Beiträge
Ja stimmt würde ich gern mal ausprobieren sind hier welche aus dem Raum PLZ 38 und Umgebung hier
*******erin Frau
2.731 Beiträge
...***Die Stierin***...
...@****na2...@**l...

..."ERNSTHAFT"...*top**top*
...die kleine, wirklich gute Auswahl für uns Profi-Cougars...*zwinker*

...interessierte, wirklich ebenfalls interessierte Cougar-Ladies sollten mich da einfach mal antickern...*zwinker*...zwecks Austausch von Gedanken & Erfahrungen...

Edit by *modda*
Keine Eventwerbung in den nicht dafür vorgesehenen Bereichen !
*********ia722 Mann
2.399 Beiträge
Ein Sandwich erfordert noch viel mehr gemeinsames Rhythmusgefühl und eine perfekte Abstimmung der beiden Herren. Mir war es zweimal gegönnt, einen sehr guten Sandwich zu erleben, der einfach nur genial war und bei dem auch beide Herren gleichbleibend erregt blieben. Ist nämlich einer der Herren von der Situation überfordert oder vom Mitspieler irritiert, wird es leider nix ausser einem rumprobieren. Aber wenn es passt und beide dich entsprechend rhythmisch penetrieren, ist es ein Hochgefühl und wahrlich orgastisch.

Für uns war aber auch das Herantasten an die geeignete Stellung eine Lernkurve. Die besten Erfahrungen haben wir gemacht, wenn ein Mann auf dem Bett lag, ich habe Ihn vaginal geritten, und während ich dann vorgebeugt zu ihm war kam der zweite Mann und hat sich dann kniend anal an mir erfreut. Aber hier muss jeder seinen Weg finden, wir können nur alle ermutigen, es mal auszuprobieren, sofern Ihr Freude an analen Spielchen habt.
Apropos, Sandwich mit 2 BBC ist kein Sandwich, sondern Oreo......
Da träumt wohl jede Frau von. 😅... Hatte ich leider auch noch nie.
*******erin Frau
2.731 Beiträge
...***Die Stierin***...
...gibt es hier denn Gent´s & sportliche Herren überhaupt,...??
...erfahren & beherrschend in dieser Spielart...??
Ja der kommt heute zu uns 🤗 und es wird wie immer fantastisch!
*********ia722 Mann
2.399 Beiträge
Mein Mann ist da auch einfühlsam und Teamplayer !
*****ark Mann
1.098 Beiträge
Zitat von ****na2:
mit 2 echten BDs ist es einfach sagenhaft mega.........

Interessiert an einem BD aus der Nähe?
******581 Mann
2.490 Beiträge
Zitat von ****na2:

🤔 und wie schimpfst du das dann wenn du einen BWC und einen BBC hast?

Oder zwei BWC mit einer Black Beautiful Woman = Prinzenrolle? 🤣😂
*********aber Mann
114 Beiträge
Zitat von ****na2:

Ein wunderbares Bild, liebe @****na2... Vielen Dank. Ich habe herzlich gelacht! *zwinker*
********geco Paar
168 Beiträge
He
Dieses Wochenende gibt es bei uns wieder eine geile Sandwich *party*
5 Frauen und 10 Männer....freuen uns schon sehr darauf.
Unsere Sandwich Partys sind immer mega geil.
Die Männer kommen aus hh und Berlin
*********aber Mann
114 Beiträge
Ansonsten stimme ich @*********ia722 absolut zu, dass ein Sandwich --- egal ob vaginal-anal oder doppelvaginal --- ein gemeinsam gelingendes Rhythmusgefühl sowie eine gute Abstimmung zwischen den beiden Männern erfordern. Zudem sollte auch die Frau rythmisch mitschwingen können, damit es gelingt.

Klingt so erstmal nach viel Koordination, und das ist es nach meiner Erfahrung anfangs durchaus. Wenn alle drei dann jedoch den gemeinsamen Rhythmus gefunden haben, kann man es fließen und sich fallen lassen. Gelingt das, ist ein Sandwich herrlich und einfach nur schön.

Noch eine weitere sinnvolle Voraussetzung ist meines Erachtens, dass die beiden Männer gut miteinander können und keine Berührungsängste haben. Denn zu versuchen, den anderen Mann dabei möglichst nicht zu berühren, führt dazu, dass es sehr krampfig wird. Männer, die Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben, sollten ein Sandwich deshalb vielleicht besser lassen, weil weder sie selbst, noch die Frau was davon hat.
****Thi Mann
403 Beiträge
Ein Sandwich hat schon was. Jederzeit und immer wieder gerne! *mmf*
Also ich bin noch jung und habe ein big dick der immer kann 🤪😊
Sandwich finde ich besonders geil wenn man dabei zusieht wie ihr es gefällt umso mehr!
Hatte dreimal das Vergnügen und zweimal warves wirklich gut.. *g*
**********ilors Paar
29 Beiträge
Für mich gehört es zum Date mit einer weiteren männlichen Person einfach dazu. Egal ob doppelvaginal oder Sandwich. Und wie einige Vorrednerinnen schon sagten kann es bei zu kurzem Schwanz und/oder schlechter Koordination daneben gehen, aber wenn es klappt mit allen Dreien gibt es nix geileres. Wobei ich die Stellung rückenliegend schon heißer finde. Der unten liegende Mann muss sich ja nicht sooo doll bewegen.
*********mann Mann
878 Beiträge
...***Der Waagemann***...
...sieht es recht ähnlich...

...bei einem funktionierenden Sandwich liegt es meist an der guten Koordination...
...aber man sollte es auch nicht wirklich verbissen sehen...
...eher finde ich, wenn es die Situation mit sich bringt, gut vorbereiten und einfach mal machen...

...für eine wohlgereifte FRAU & LADY definitiv das höchste der Gefühle...*zwinker*
...den beteiligten Herren kann ich diese Spielart nur empfehlen, da es kaum eine Variante gibt, welche eine Frau höhere WONNEN schenken kann...*top2*
****itz Paar
27 Beiträge
na das wäre ja wohl ein traum für mich.grins
Wenn es ein eingespieltes Team ist, ist es echt mega sie zu zweit zu stoßen! Das Gefühl wenn sie beide Schwänze in sich hat immer schneller von uns gefickt wird... Super, wenn du dann ihren Genuss siehst... Auch wenn nur einer BD ist.. *g*
****itz Paar
27 Beiträge
na nun bin ich noch mehr daran interessiert
Alles ich mag es sehr und es fühlt sich großartig an , außer beim ersten Mal da war der hinter Mann zu gut bestückt 😅
Ich wäre dabei 😋
DP.... Eine meiner noch unerfüllten Wunschträume!

Ich liebe es Big, sowohl vorn als auch hinten. Also würde ich mich schon gerne direkt mit zwei Großen dranwagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.