Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Brustbehaarung449
Hey. Wie seht Ihr es?! Brustbehaarung bei Männern ja oder nein?
zum Thema
Zeigt her Eure Brust & Bauchbehaarung85
Ich bin vielleicht eine von wenigen Frauen aber ich stehe voll auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbehaarung ... Out oder Must have .. ?

*********aber Mann
114 Beiträge
Meine aktuelle Partnerin ist nur aufgrund der auf meinem Profilbild sichtbaren Brustbehaarung auf mich aufmerksam geworden. Hätte ich dort keine Haare, gäbe es uns als Paar also nicht... *snief*

Merkwürdig finde ich, dass ein Kontakt hier im JC oft davon abhängig gemacht wird, ob man rasiert ist. Im Club habe ich es hingegen noch nicht erlebt, dass gesagt wurde: "Du hast mir zu viele Haare auf der Brust, Du kommst mir nicht auf die Matte." Scheint also so, dass diese Äußerlichkeit im direkten Umgang in den Hintergrund tritt --- ähnlich wie z.B. die Größe der Brust oder die Form des Hinterns.

Davon abgesehen piekst es (sowohl meine Partnerin als auch mich), wenn die Brusthaare rasiert bzw. gestutzt sind. Ich für meinen Teil denke mir, dass sich weiche Brusthaare auf der Haut einer Frau viel angenehmer anfühlen müssten als rasierte, weil Letztere einen gewissen Schmirgeleffekt haben...
******273 Frau
254 Beiträge
Der Schmirgeleffekt finde ich im Intimen Bereich sehr reizvoll 😉

Zitat von *********aber:
Meine aktuelle Partnerin ist nur aufgrund der auf meinem Profilbild sichtbaren Brustbehaarung auf mich aufmerksam geworden. Hätte ich dort keine Haare, gäbe es uns als Paar also nicht... *snief*

Merkwürdig finde ich, dass ein Kontakt hier im JC oft davon abhängig gemacht wird, ob man rasiert ist. Im Club habe ich es hingegen noch nicht erlebt, dass gesagt wurde: "Du hast mir zu viele Haare auf der Brust, Du kommst mir nicht auf die Matte." Scheint also so, dass diese Äußerlichkeit im direkten Umgang in den Hintergrund tritt --- ähnlich wie z.B. die Größe der Brust oder die Form des Hinterns.

Davon abgesehen piekst es (sowohl meine Partnerin als auch mich), wenn die Brusthaare rasiert bzw. gestutzt sind. Ich für meinen Teil denke mir, dass sich weiche Brusthaare auf der Haut einer Frau viel angenehmer anfühlen müssten als rasierte, weil Letztere einen gewissen Schmirgeleffekt haben...

********na67 Frau
422 Beiträge
@*******_78

Wo Haare gehören, muss jeder für sich entscheiden...
Nicht jeder gibt sich der Diktatur des Rasierens hin ...

Lg
*******dcat Frau
1.172 Beiträge
Ich mag brusthaare... Wenn oben ohne, dann bitte alles nur nicht rasieren... Das piekst und kratzt so, wenn es nicht grad frisch rasiert ist...
Must
Brusthaare sind mega sexy
*****ate Mann
468 Beiträge
Haare gehören höchstens an Arme, Beine, Kopf und Gesicht. Sonst nirgends hin.

Wie schön, dass hier wenigstens einer weiß, was sich wo hin gehört ... aber Haare im Gesicht? Ernsthaft? Ein Bart gar? Stell ich mir bei Frauen unsexy vor!

*ironie*
****il Frau
384 Beiträge
Oh bitte keinen Bären mit Wildwuchs....wenn dann getrimmt oder ganz weg aber das sollte auch weiter unten so sein....ständig Haare auf der Zunge nerven und sind ekelig *liebguck*
Ich finde die Haare an der Brust getrimmt sehr sexy. Mag nur nicht, wenn es über die Rücken geht. In Intimbereich Muss bitte rasiert sein.
Ich stehe überhaupt nicht auf Körperbehaarung. 👎
*********Marco Paar
46 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden. Ja. Für mich sollte ein Mann auch ein Mann sein und da gehört Behaarung auf der Brust (und Bauch) dazu. 😋
*******990 Frau
243 Beiträge
Also ich steh nicht so auf rasierte Oberkörper. Wenn Mann stark behaart sein sollte, wäre trimmen sonst ok, aber ich liege gerne im Arm und wuschele da mit den Fingern durch und drüber *g* rasiert ist nur dann geil, wenn der Body auch trainiert ist. Aber oft fühlt sich das an, wie bei einem schlecht gerupften Puter. *lach*
**********ilors Paar
29 Beiträge
Glattrasiert ist für mein Empfinden einfach nur milchbubihaft, zumindest ab einem gewissen Alter. Mein Mann ist ein Bär und ich könnte ihn mir rasiert gar nicht vorstellen.
Ich empfinde es hier im JC als sehr schade, dass bei den meisten intimrasiert ein absolutes MUSS ist und Haare ein totales Ausschlusskriterium. Das verhindert evtl wunderschöne Begegnungen. Allerdings bin ich eher open-minded und das einzige Ausschlusskriterium ist für mich die zu geringe Schwanzgröße, alles andere ist so individuell wie der Mensch dahinter.
Zitat von ********na67:
@*******_78

Wo Haare gehören, muss jeder für sich entscheiden...
Nicht jeder gibt sich der Diktatur des Rasierens hin ...

Lg

Diktatur..... ist eine persönliche Vorliebe. Klar kann das jeder für sich entscheiden... Ich bin halt der blank Fan.
******ith Frau
151 Beiträge
Ich, für mich kann das nicht abschließend bewerten. Es gibt Südländer da sieht es heiß aus. Wobei ich mehr für gestutzt als wellig bin und lieber nur Brust als unter den Armen. Ganz urwaldig wild wäre auch optisch nicht meins. Wie es sich dann anfühlt ist dann nochmal so eine Frage und ob er sich für glatt ganz wild rasieren muss und man hat mehrfach die Woche dann den Kaktus daheim. Ich find glatt angenehm bei hellem Haar und vor allem wenig und gestutzt generell. Aber wenn ich mal Liebe dann darf es sogar Ohren und Nasenhaar geben, da zählen dann andere Dinge.
*****ate Mann
468 Beiträge
*wuerg* Nasen- und Ohrhaare sind echt eklig und gehören sauber entfernt. Wachs/Wattesäbchen und Feuer sind da hilfreich. Mein Friseur hats drauf und ich hasse ihn jedes mal dafür 👍😉
Ich stehe total auf Brusthaare - wenn es nicht ein regelrechter Bär ist!
Es ein schönes Gefühl beim Kuschel und meine Fingerspitzen kraulen zu gerne darin herum.

Glatt rasiert ist auch okay, wenn es zum Mann passt und es mehr für sich tut als für mich.

No go sind Stoppeln!
**********er_HH Mann
6 Beiträge
Glatt rasierte Männerbrüste sind wie Wiesenhofhähnchen 😁 ok ... wenn es in Fell ausartet finde ich es auch etwas merkwürdig 🤘
Out
Es ist eine Frage des Wuchses, denke ich. Wenn man Haarwuchs auf der Brust hat, wieso sollte man ihn dann abrasieren? Stoppeln und irritierte Haut nerven doch viel mehr als ein paar Haare. Andersherum ist aber auch eine unbehaarte Brust nichts schlimmes. Jeder so, wie es die Natur ihm eben mitgegeben hat. Meine Brust ist recht behaart und das finde ich nicht schlimm. *g*
Also ich muss mich rasieren und ich das nicht mache fühle ich mich unwohl und ekelhaft 🤣ich will ja nicht 2 oder 3 harry wijnvoord sein
****66 Mann
732 Beiträge
Ich denke es liegt immer im Auge des Betrachters !
Jedem kann man es nie recht machen dafür hat doch jeder seine eigenen Vorstellungen
Ich frage mich auch oft warum fast jede Frau intim blank rasiert ist aber es ist so wie es ist deshalb verurteile ich doch niemanden deshalb !
********na67 Frau
422 Beiträge
in oder out ?

es ist maskulin & geil 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.