Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen

*******_m2 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde der Big Dicks! Freue mich ab jetzt dabei zu sein und und bin voller Erwartungen (s. Profil-Bilder).
Welche Sie es gerne praller, größer, härter mag, ich freue mich von Euch zu hören.
Karsten
********ne20 Frau
46 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung.
Ich bin junge 55 und lasse mich überraschen was hier kommt.
Ich stehe auf BD ,jedoch zählt für mich auch der Mann dahinter.
Ich suche keine ONS.
*liebguck*
*******kas Paar
27 Beiträge
Moin
Herzlichen Dank für die Einladung.
Wir sind ein ganz normales Paar und freuen uns ab und an über Herrenbesuch.
Ein fester Hausfreund hätte auch was, aber den kann man nicht suchen, das muss sich ergeben.
Mal schauen was sich hier schönes ergibt *zwinker*
****Son Paar
93 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe . Ich bin begeistert und gespannt was mich so erwartet.
****ol Mann
84 Beiträge
Hallo an alle, danke für die Annahme! Im Moment wohne ich in Kiel und freue mich über neue Kontakte 😉
Bild ist FSK18
********le72 Mann
16 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind mal gespannt was uns hier so erwartet.

Es geht doch nichts über einen schönen BD Fuck!

LG
*********6974 Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde, vielen Dank dass wir dabei sein dürfen. Bei uns darf es gern ein bisschen mehr sein. Wir stehen auf Tattoos und Piercings, Motorrad fahren und auf Menschen, die ab und an gegen den Strom schwimmen. Unsere Sie wünscht sich einen *mmf*gerne mit einem Gut bestückten Mitspieler. Deshalb schauen wir uns hier sehr gerne mal um. LG Dani und Martin
Ein liebes Moin an alle aus dem schönen Kiel,
ich bin junge 34 Jahre und war bereits vor 1,5 Jahren schon mal hier. Habe mal eine Joy Pause eingelegt und freue mich, jetzt wieder hier in der Gruppe zu sein. Aktuell gibt es noch Probleme mit meiner Premium Mitgliedschaft, somit kann ich aktuell noch nicht viel von euren Prachtstücken sehen. Freue mich aber drauf, wenn es soweit ist *g* (Was keine Einladung dazu sein soll, mir unaufgefordert Dick Picks zu schicken *zwinker* ) . Freue mich auf nette neue Kontakte. Liebe grüße
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme. Bin 48 und komme aus dem Raum Hameln.

Lg
******k_S Mann
6 Beiträge
Moin zusammen,
auch ich stelle mich hiermit kurz vor. Ich bin Hendrik, komme aus Hamburg und freue mich auf neue Kontakte, die BigDicks besonders zu schätzen wissen *zwinker*
Fragen immer gern, ansonsten hier ein paar Eindrücke von mir...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Moin, komme aus der nähe von Hamburg.
Habe 15x7 und will sehen was es hier so gibt.
Bild ist FSK18
*****rin Paar
113 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind Corinna und Markus aus Vegesack und hoffen auf nette Treffen mit interessanten Menschen
*******eer Mann
4 Beiträge
Hey. Bin der Mike 37 und komme aus Niedersachsen. Schönen guten Abend
*********burg Frau
38 Beiträge
Moin. Ich bin Uli, 39 Jahre und aus Hamburg. Bin gespannt was sich hier so ergibt *smile*
*****i19 Mann
15 Beiträge
Neu
Hallo bin neu in der Gruppe bin der michi
Bild ist FSK18
*****015 Mann
33 Beiträge
Hallo komme aus dem schönen Niedersachsen
********me33 Frau
112 Beiträge
Hallo zusammen,

bin jetzt auch dabei *g* vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freu mich auf an- und erregenden Austausch mit euch!

Liebe Grüße aus Hamburg
Hallo bin der neue und freue mich in dieser Gruppe zu sein...bin aus derNähe Von Hannover ...bin gut bestückt aber habe auch was im Kopf und das weiß ich von meinen gegenüber immer zu schätzen 😀😀😀
*******3_8 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, *danke* für die Aufnahme in eure Gruppe!
Freue mich auf regen austausch in der Gruppe um neues zu erfahren!

Wünsche euch ein schönes erotisches Wochenende mit viel *sonne* schein!
Zur zeit müssen wir alle etwas Vorsichtiger sein, aber es wird bald besser!
Passt auf euch auf und bleibt gesund!

LG *hutab*
Hallo

Bin dann mal der Einladung gefolgt und nun hier.

Liebe Grüße S
*****a70 Mann
25 Beiträge
Aufnahmeprüfung mit 20x4x14 bestanden...
hallo, und danke für die Aufnahme im BigDIcks-Forum, ich freue mich über Kontakte und Anregungen,. In meinem Profil (bitte nur Frauen 18-49, kein Interesse Herren oder Paare) mehr von mir. Ahoi aus Hamburg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo alle miteinander!

Ich bin der neue hier, wie mein Name schon sagt eigentlich eher der stille Teilnehmer, allerdings immer nur zu schauen, bringt auf Dauer auch keine neuen Möglichkeiten zum weiterschauen mit sich!

Daher hier mal eine öffentlichere Vorstellung!

Ich bin zugezogen aus Husum in das schöne Bad Segeberg!

Und freue mich sehr auf nette Bekanntschaften und mehr!

Bilder gibt es auf meinem Profil zu sehen, wer mag *g*

Wer mehr möchte kann auch private Einblicke haben, dafür gerne einfach Anschreiben! *g*
**********r2000 Mann
529 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Nicer_Dicer2000, bin 32 Jahre jung und komme aus der Nähe von Papenburg.

Da ich recht gut dabei weggekommen bin, bei der Penisgrößenverteilung, bin ich nun offiziell Mitglied in dieser Gruppe.

Gerne würde ich Frauen (ggf. auch Paare, wo er NICHT bi ist) kennenlernen die einfach drauf stehen, wenns nicht 08/15 oder Standard ist.

Das wars vorerst von mir. Bei Interesse besucht gern mein Profil und/oder schreibt mir.

Viele Grüße, euer Nicer Dicer
Danke für die Aufnahme
Ich bin neu und bin gespannt 🤩
Moin... vielen Dank für die Einladung. Ich lasse mich gerne überraschen, was in dieser Gruppe hier so passiert... 😊 denn... ein wenig „mehr/größer“ darf es gerne sein 😉...
Liebste Grüße aus dem Norden
Rúna *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.