Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen

**********g_Bln Paar
85 Beiträge
Vielen Dank ........
..... für die Einladung, welcher wir sehr gerne nachkommen.
Wir freuen uns über neue Kontakte und jede Menge Spaß.
Liebe Grüße vom Rande Berlins
Anne & Rene
Bild ist FSK18
*********braun Frau
14 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung 😉 ich hoffe drauf, bald sehr ausgefüllt zu werden 😏
Hey und danke für die Aufnahme. Eckdaten zu mir gibt's im Profil.
Ansonsten: ich mag eher die dicken Dinger, Länge ist nicht so wichtig. Aber schön muss er sein *love5* das heißt für mich: Eichel passend zum Schaft und nicht zu viele Farben *lol*
Ich freu mich auf den Austausch mit euch *anmach*
Hallo zusammen *wink*
Ich bin 42 Jahre und jung geblieben.
Bin neu bei Joyclub und freue mich schon darauf was hier so passiert *anmach*
****993 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Annahme hier! Ich bin 28 Jahre alt und freue mich über nette neue Kontakte hier!
Cheers!
********ugar Frau
70 Beiträge
🌚
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung, sowie Aufnahme in dieser Gruppe.

Hier bin ich wohl genau richtig 😜

Lieben Gruß
*********em70 Paar
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe . Wir sind gespannt was es hier gibt 🥰😊😉
Hallo in die Gruppe,
Irgendwie passte ich ja schon nur durch meinen NickName hier in diese Gruppe, da dies bei mir aber nicht nur Name sondern auch Programm ist, um so mehr.
Also freue ich mich über schöne Kontakte hier in der Gruppe…
Liebe Grüße, Ben
Ich Stelle mich als Pink_lips vor und bin voller Erwartung auf diese Gruppe.
*kuss2*
Herzlich Willkommen 🤗
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder und nachfolgende Poster. *g*
Ich freue mich darauf mit euch auf die eine oder andere Art in Kontakt zu treten. *gg*
Liebe Grüße aus dem deutschen Mittelgebirge
Moin aus Hamburg!
Gerade eben zur Gruppe gestoßen. Vielleicht trifft man hier ja das ein oder andere nette Mädl 😎
Bild ist FSK18
Sah diese Gruppe im Profil eines süßen Doms und bin neugierig. Sehr.
Einen wunderschönen guten Abend und danke, dass ich hier sein darf...
Moin in die Runde 🙋🏻‍♂️
Ich freue mich dass ich hier aufgenommen wurde.
Ich bin interessiert hier neue Leute kennenzulernen und freue mich auf gute Erfahrungen.
Infos und Bilder findet ihr auf meinem Profil.
Als Vorgeschmack habe ich eins Angefügt 😋
Mfg
Bild ist FSK18
*******2016 Mann
251 Beiträge
.
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.Ich komme aus dem Raum von Hamburg und bin gespannt was mich erwartet.Wünschd allen einen schönen 4. Advent.
Bild ist FSK18
Hey Ladys & Gentleman,
dachte Pimmelfotos sind unanständig *oh* aber hier ist voll damit. Diesen Spaß wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Also in diesem Sinne, immer schön unanständig bleiben *joyclub*
Hallo ihr Lieben *g*
Bin neu hier, und bin ganz gespannt. Danke für die Annahme !

LG
Hey Ado hier.
Ich komme aus der Nähe von Neumünster und freue mich auf den Kontakt mit BigDickLovern🙈

Frauen, Pärchen können sich für einen beschnittenen Bigdick gerne melden
Lg
Bild ist FSK18
****b96 Mann
8 Beiträge
Ein Herzliches "Moin" in die Runde,

Ich bin noch frisch im JoyClub und offensichtlich noch frischer hier. Vermutlich gehöre ich hier nicht zu den Giganten unser uns, kann aber sehr zufrieden einen ziemlich großen Lümmel mein Eigen nennen (und hübsch soll er auch sein, wurde mir gesagt)...
Zumindest hab es bisher her nur Beschwerden über zu groß/dick/lang/viel: "OH fuck... bitte kurz nicht weiter eindringen" - "Sorry, aber ich kriege ihn einfach nicht in den Mund" - "können wir ein bisschen vorsichtiger? Das ist echt geil, aber auch echt dolle" - "Anal? Grundsätzlich gerne, aber nicht mit dir..." etc.

Es ist nunmal doch auch einfach eine schwere Last, die man zu tragen hat *ggg*
Aber wem erzähle ich das...
Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein und bin gespannt was mich erwartet.

Wichtig, ich habe nur eine Basis-Mitgliedschaft, also bei Interesse, Fragen, o.ä. schreibt mir gerne einfach eine NAchricht. Ich beiße auch nicht (also eigentlich schon, aber nur, wenn dir das auch gefällt) *zwinker*
Vielen Dank für die schnelle Annahme Freue mich über neue Kontakte
******new Mann
1 Beitrag
Hallo,

wenn ihr was wissen wollt, einfach fragen.

Lg
*****887 Frau
36 Beiträge
Hallo aus Niedersachsen ✌️ ich wünsche euch einen tollen Tag und danke für die Aufnahme ♥️
Danke für die Aufnahme, schönen Tag, und liebe Grüße aus S-H. Bin offen für neue Sachen. *freu*
Einen schönen guten Tag gewünscht und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe Ich bin gespannt was und ob man hier was erleben kann
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.