Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen

****d92 Mann
6 Beiträge
Moin zusammen!

Bin noch neu im Joyclub und auch neu hier in der Gruppe, BD aus OS/NDS und freue mich auf heiße neue Kontakte mit BD-Lovern ! *g*

Ich hoffe ich kann hier bald ein paar gute Kontakte knüpfen !

LG Max
Bild ist FSK18
****ke Mann
26 Beiträge
Danke
Hy bin der Llokke aus Norden 45
Hoffe er gefällt euch
Danke für die Aufnahme
Bild ist FSK18
****ke Mann
26 Beiträge
Mal ein zweites
Hoffe gefällt euch
Bild ist FSK18
**********rrHan Mann
10 Beiträge
GuMo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!! Freue mich auf regen Austausch und vielleicht auch auf Dates pp.

Gruß aus Nds. St
Bild ist FSK18
Hi,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, ich freue mich Euch kennen zu lernen 😊

Lg nothing_but_me
Hallo aus Schleswig Flensburg

Ich bin ein 28 jarige Mann und freue mich auf neue Bekanntschaften. Schreib oder like mein Bild
Lg Stolmen
Bild ist FSK18
****a78 Frau
10 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Einladung ... *liebguck*
Ein bisschen konnte ich schon stöbern, aber ich bin gespannt, was mich hier noch erwartet ...
LG arina
Hallo

Ich bin ein 49-jähriger junger Mann, wohne in Leer
möchte nette nette Leute kennenlernen

Grüße
****ke Mann
26 Beiträge
Mein drittes mal
Hoffe das gefällt euch auch
Bild ist FSK18
Hey,
Ich freue mich auf interessante Gespräche und gerne reale Treffen.
Ich möchte endlich mal wieder einen richtig schönen dicken/großen verwöhnen....

LG naho
Hallo,

ich bin ein Neuer und bin gespannt was mich hier erwartet.Ich hoffe auf nette Kontakte.

LG
Bild ist FSK18
*********eute Paar
3 Beiträge
Moin ihr Lieben
Wir sind Joe und Anika und freuen uns diese Gruppe mit seinem Big Dick bereichern zu können.
Besucht uns gern auf unserem Profil und schreibt uns, wenn’s passt.

Ach und: frohes neues Jahr
LG
Danke für die Aufnahme und gesundes neues Jahr euch ❕

Charmanter Bigdick ist offen für Damen und Paare zum Kennenlernen und mehr ❕

Grüße 🌹
Bild ist FSK18
Ich bin zwar auch ganz gut ausgestattet ,doch wenn ein richtiger Big Dick in meine Frau eindringt ,geht sie total ab. Sie ist so eng gebaut,dass sie beim einführen einen geilen schmerz verzaerten Blick hat.
Bild ist FSK18
Neue Bekanntschaften
Moin Moin, wir sind schon seit einer Weile auf Joy angemeldet und fanden das wir gut in diese Gruppe passen könnten.

Wir sind wohnen beide gemeinsam in HH und freuen uns auf diese Gruppe und weitere neue Erfahrungen
Bild ist FSK18
Moin,supi,danke für die Aufnahjme in die Gruppe
Dann bin ich mal gespannt,welche Cocks ich wo und wann genießen kann
****urg Mann
1.062 Beiträge
Zitat von *********elli:
Moin,supi,danke für die Aufnahjme in die Gruppe
Dann bin ich mal gespannt,welche Cocks ich wo und wann genießen kann

Mmmhhh..
Hey ich bin Mort, ich bin zwar noch recht jung, weiß aber genau was ich will *zwinker*

Ich bin bi und freue mich hier eingeladen worden zu sein 😄
Guten Abend ihr offenen Wesen<3
Hey hey! Bin neu hier in der Community und stelle mich dem entsprechen auch gerne vor!

Bin ein ...Seele baumeln lassender Typ, der sich gerne jede Meinung anhört um etwas zu lernen oder verstehen zu können.
Deshalb bin ich auch hier, ich stehe total auf klare Worte und echte Energien. Habe Bock bestimmte Dinge auszuprobieren und echte sowie Inspirierende Menschen kennen zu lernen! ...freue mich auf Kontakte =)
Liebste Grüße<3
Bild ist FSK18
*****Boy Mann
6 Beiträge
Moin Zusammen!
Auch wenn ich bisher als Basis-Mitglied bisher nur die verpixelten Bilder sehen kann, merke ich schon, dass es schwer wird mit Euren Baseball-Schlägern mitzuhalten *baeh* Mir wurde schon häufiger gesagt, dass ich mich wohl durchaus zu den Bigdicks dazugesellen darf und die Notwendigkeit von My.Size Kondomen gibt den Damen wohl Recht. Trotzdem erfülle ich hier gerade einmal die Mindestanforderungen für Big Dicks... dafür immerhin beide gleichzeitig und ohne aufzurunden *baeh*

Mal schauen, was sich hier so ergibt und wenn Du (nur Mädels, sorry Guys *zwinker* ) mit mir an dem Siegel arbeiten und vlcht auch ein wirklich schönes BigDickPic machen willst, melde Dich! Ich werde mich erkenntlich zeigen *zwinker* Hamburg, östlich der Alster. Den Rest dann privat *baeh*
*******awn Frau
189 Beiträge
Viele Grüße in die Runde, bin mal gespannt welche Bekanntschaften ich hier so machen werde, kein Interesse an ONS. Idealerweise ist nicht nur dein bestes Stück größer 😉 Unabhängig von der Größe ist mir aber auch eine gewisse Ausdauer wichtig, ich hab schließlich auch welche. Und wenn du dann auch noch aus dem Raum Hannover kommst, perfekt 👌 Die weiteren Details, schau gern in mein Profil 😊
********ch73 Frau
3 Beiträge
Hallo...!!!

Auch mir geht's wie "Na_Tina..."

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE SCHNELLE EINLADUNG.🙋🏻‍♀️😉

Bin ganz gespannt...🥳🙃☺️
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.