Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen

*******ande Mann
6.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue MitGlieder stellen sich vor - Willkommen
Willkommen bei den BigDicks im Norden ....

Hier ist der richtige Ort um euch vorzustellen *g* Wer seit ihr und wenn ja wieso *dance*
Schreibt doch mal ein wenig zu euch, und was euch bewogen hat bei den "großen Jungs" mitzuspielen *g*

Bitte nutzt diesen Bereich nur zur Vorstellung gern mit einem Bild.
Aber, bitte.. es soll eine Vorstellungsrunde bleiben, Grüße und Begrüßungen sind hier nicht erwünscht - alle Aufmerksamkeit gehört den neuen Userinnen und Usern.
*dafuer* ... alles andere -> *tonne*
Hi, ich bin die Neue *freu*
Vielen Dank für die Einladung.
Grüße Eve
Hallo ihr lieben.
Ich bin Alex. Ich komme aus der schönsten Stadt des Bundeslandes Hamburg.
Ich bin Frauenmassagefanatiker 🙄😜. Was ist das wieder?. .. Naja die Flexibilität der deutschen Sprache lässt sich grenzenlos ausnutzen. Frauen (heterosexuelle Paare aber auch, wobei mein erotisches Massageangebot ausschließlich für die Dame gilt), die wissen wollen, was das bedeutet dürfen sich gern an mich wenden... Ich würde mich sehr freuen.. Noch eins : nicht, dass die Massage eine Ausrede sein soll, aber sie darf und kann gerne auch nur als Tor zu mehr benutzt werden.. Also ich bin weder MMF Allergiker, noch MF-Oppositioneller..
Ich freue mich auf zahlreiche gute Begegnungen..
Liebe erotische Grüße
Alex
Bild ist FSK18
*********bare Frau
254 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für Einladung. Weibliche, ledig, jung...Na ja, jung ist mit 48 Jahren relativ, 😉 an den richtigen Stellen gut gepolstert, von still bis laut versuche ich mal meinen Platz hier zu finden.
Ich war in der Gruppe immer mal stöbern und lesen was so öffentlich zugänglich ist, irgendwann wächst der Reiz auch nicht öffentliches lesen zu können, also hier bin ich.
Mich macht ein schöner dicker Schwanz ziemlich geil jedoch zählt der dazugehörige Mann noch mehr. Für einmaliges bin ich nicht wirklich zu haben, ich wünsche mir etwas langfristiges, verbindliches ohne einzuengen.
So, nach der aneinanderreihung von Sätzen gebe ich hier auf, das wird heute nicht besser. Wir lesen uns sicher hier in der Gruppe wieder, bis dahin *wink*
****ina Frau
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich gebe zu, ich habe inzwischen eine Schwäche für große Lümmel entwickelt. *zwinker*
Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet. Leider kann ich ja nie die Bilder sehen, wegen der Ü18-Verschlüsselung (bin Ü18 *g* , aber eben kein Premiummitglied).
Bis bald,
Tina
*********ellte Frau
8.695 Beiträge
Obwohl ich im Moment nur zeitweise in Meppen lebe, habe ich mich für diese Gruppe beworben weil ich vorhabe in absehbarer Zeit ganz nach Meppen zu ziehen.
Der dicke Schwanz würde bei mir auf dicke Titten Treffen, das würde doch passen oder?
Schaut mal, hier muss er rein *ggg*
Bild ist FSK18
********1964 Mann
5.041 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Obwohl ich im Moment nur zeitweise in Meppen lebe, habe ich mich für diese Gruppe beworben weil ich vorhabe in absehbarer Zeit ganz nach Meppen zu ziehen.
Der dicke Schwanz würde bei mir auf dicke Titten Treffen, das würde doch passen oder?
Schaut mal, hier muss er rein *ggg*

Auf jeden Fall *happy*
Hallo,
mir geht es wie TinaHH...
Und da bietet es sich ja förmlich an Mitglied in dieser Gruppe zu werden.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
*******1887 Frau
11 Beiträge
Hey,
Ich bin Ina, 28 Jahre jung aus 49*** Bereich.
Ich würde gerne meine Erfahrungen vertiefen *ggg*
*********n1975 Frau
2 Beiträge
Moin moin, ich bin (relativ) neu bei JC und über diese Gruppe gestolpert...
Und was soll ich sagen, ich bin neugierig.
Liebe Grüße, Heidi
Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe das Glück mit einem BigDick ausgestattet zu sein und freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen 😁
Bild ist FSK18
****94 Paar
248 Beiträge
Danke für die Einladung.

Wir schließen Eve581 mal an..
Sind gespannt was uns hier erwartet..
Lg bibi und kay
***ay Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Einladung.

Ich mag es gerne etwas handfester und finde die großen, prallen Maiskolben einfach ästhetischer.."aber die Kleinen können auch toll zaubern" schreien die Unterlegenen. Jein...nein, sorry Jungs, das stimmt selten.
Außerdem - wenn ich ein schönes, großes, saftiges Steak bekommen kann, wieso sollte ich mich dann mit einer kleinen Bulette begnügen? *smile*

Beste Grüße in die Runde sagt myway, ein Weib mit big boobs
Hallo zusammen
Hi,

Ich heiße Tim und komme aus dem wunderschönen Osnabrück (der südliche Norden;)

Ich freue mich über die schnelle Annahme in die Gruppe und hoffe, dass sich die ein oder andere Dame an meinem BD erfreuen wird!

Grundsätzlich suche ich reale Treffen, von daher bei gefallen sehr gerne anschreiben.

Viel spaß und liebe Grüße
Tim
Bild ist FSK18
******r34 Mann
32 Beiträge
Moin zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein 34 Jahre junger, lebensfroher Mensch. Ich liebe das Meer, den Strand und alles was Spaß macht. Ja Spaß ist ein nicht wirklich definierter Begriff für etwas, man kann Ihn aber durchaus für sich und auch mit deinem Gegenüber definieren. Aber warum bin ich hier. Ich denke ich gehöre auch zu den BigDicks. Ja ich habe nie gemessen aber meine Frau sagt es mir immer wieder und so bin ich neugierig geworden ob es noch mehr gibt und wie Sie damit umgehen. So fragen wie, "Stört das ab und zu oder trage ich es voller Stolz und Pracht dann in die Welt hinaus?" stelle ich mir durchaus.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und auch viele spannende Themen und werde mich dann mal ans messen machen *zwinker*

Viele Grüße,
Escanor
******553 Mann
7 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen euch allen.

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich freue mich auch schon auf die Themen über die wir hier so quatschen können *g*

Lieben Gruß
Guten Morgen 🌞 ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

Ich bin neu hier in der Gruppe und bin gespannt was mich erwartet 😊

Schönen Tag euch *freu2*
Hallo , wir sind Barbara und Heiko ,
Wir wohnen in Lübeck und ich Barbara stehe total auf gut bestückte Männer die sich gerne bei uns melden dürfen .
Lg💋
Bild ist FSK18
*******re80 Mann
154 Beiträge
Moin moin,

ich bin der neue und erscheine jetzt öfter,das kommen liegt an den schönen Frauen hier! 😁😊😂
*******967 Mann
638 Beiträge
Jochen aus Leck
Hallo, ich bin Jochen aus Leck. Vielen Dank für die Aufnahme.
Bild ist FSK18
*****exy Frau
226 Beiträge
Moin an alle hier !
Und danke für die Aufnahme.
Ich mag es gern ausgefüllt zu sein. Hart *grins*darf es auch werden.
Ich komme aus dem Bereich 295.
Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
*kuss*Ulrike
Moin bin ein neuer hier,
Ich bin 22 Jahre alt hab ein bisschen Erfahrung aber möchte gerne neu Erfahrungen machen. Ich bin im Ersten Moment schüchtern aber wenn man sich dann einmal kennt bin ich sehr offen und ehrlich (manchmal zu ehrlich).
Hoffe man lernt sich hier irgendwie mal kennen ^^

Danke für die schnelle Aufnahme ^^
********l_hh Frau
2 Beiträge
Guten Abend an Alle,
vielen Dank für die Einladung.
Komme aus Hamburg und freue mich auf neue Kontakte. Bis dahin 😊
*******re80 Mann
154 Beiträge
Herzlich *willkommen* hier!
Ich hoffe du hast eine Menge Spaß mit uns,ob hier oder in Real! 😁😊

Liebe Grüße
******553 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle. 😊

Ich bin der Jan, ich bin 30 Jahre alt und ich komme aus der Region Gifhorn/Wolfsburg und würde mich sehr über neue Kontakte freuen ☺️
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.