Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
866 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Bigdick gesucht;-)

**********thham Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Big Bigdick gesucht;-)
Ihr Lieben,
Für eine deftiges Fotoshooting in Hamburg mit einem klasse Profifotografen suchen wir einen wirklich außergewöhnlich großen Bigdick mit dem dazu passenden jüngeren, muskulösen und sportlichen Träger;-)
Während des Shootings kannst Du Frau Schmidt nach allen Regeln der Kunst durchficken, Du wirst mind. zweimal abspritzen können, viel Stellungswechsel, von Dir werden garantiert keine Gesichtsfotos gemacht. Auf Wunsch überlassen wir Dir natürlich Errinnerungsfotos. Tolles Luxushotel in Hamburg, absolut kostenfrei für Dich. Interesse?! Dann PN mit aussagekräftige Fotos an uns. Eure Schmidts!
******981 Mann
533 Beiträge
Hab gerade das selbe gedacht 😂😂😂😂
*****zer Mann
159 Beiträge
Wie wäre es mit zwei Männer und Sandwich *zwinker*
*******Thom Mann
30 Beiträge
Hey Schmidts *zwinker* ... nun ja, ich wollte schon immer mal an einem Shooting teilnehmen... und meinen Mann stehen! *ggg*
Mega Vorstellung hier dabei zu sein *top*
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Und nach dieser Feststellung geht es dann hier auch wieder weiter mit :

Big BigDick gesucht

*danke*
*********ures Mann
21 Beiträge
Ich kann auch keine versenden also bin mit 16-17 cm überm Durchschnitt und 5,4 Breite schon wesentlich breiter als normal also wenn Interesse besteht, gerne ne PN jung und muskulös bin ich ☺️
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben für euch ein wenig *putz* und so... Frühjahrsputz *zwinker*
Nun ist wieder alles schick für euch und eure Suche wir freuen uns auf eure Beiträge...

*danke*

Stay tuned,
Pollagrande
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.