Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Kontakte in kontaktlosen Zeiten?

Virtuelle Kontakte in kontaktlosen Zeiten?
Wie geht ihr damit um? Schreibt ihr mehr? Lest ihr mehr? Chattet ihr mehr? Mehr Bilder? Mehr Videos?
Mehr Vorfreude auf das danach?
Ich bin neugierig *zwinker*
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Also mehr schreiben vielleicht, aber nicht mehr Videos, Bilder...als sonst. Das Problem ist, das die Coronazeit noch länger dauern wird. Und wenn ich jetzt schon aufgeheizte Bekanntschaften pflege, dann wird es bis zum ersten möglichen Treffen schon wieder abgeflaut sein. Meine Meinung.

Aber ich lese mehr in den Foren und beteilige mich auch mehr *top*

Und natürlich freue ich mich wahnsinnig auf danach!!!!!!!! *freu2* Dann wird alles nachgeholt *zwinker*
****gic Paar
169 Beiträge
Danach wie davor wird es nicht mehr geben, merkwürdig, dass die meisten noch daran glauben🙈. Wir treffen reale Leute, virtuell erfüllt uns nicht. Jedem das seine😎
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich lese mehr und schreibe mehr im Forum.

An virtuellem Kaffeetrinken oder Chats die länger als 2 Tage dauern, haben die Herren, die mir schreiben bzw die ich anschreibe, leider kein interesse.
Obwohl ich auch finde, dass man diese Zeit vlt gut nutzen kann um sich näher kennen zulernen.
Es werden aber noch wie vor nur schnelle Nummern gesucht.
Scheint leider so zu sein...
Zitat von ********iche:

An virtuellem Kaffeetrinken oder Chats die länger als 2 Tage dauern, haben die Herren, die mir schreiben bzw die ich anschreibe, leider kein interesse.
Obwohl ich auch finde, dass man diese Zeit vlt gut nutzen kann um sich näher kennen zulernen.

*********ende Paar
24.683 Beiträge
Scheinbar wird vielen noch schneller Langweilig und sie gucken einfach noch schneller weiter ob noch was besseres gibt.
***20 Mann
2.178 Beiträge
Nun, man kann sicb ja schon "vorbereiten" auch schon vor Corona hat es manchmal Monate gedauert, bis es geographisch oder zeitlich passte .
Manches dauert oder dauert noch an *zwinker*zwinker, aber es kann sich durchaus lohnen *zwinker*
********upid Frau
72 Beiträge
Bei mir hat sich nicht viel verändert, außer dass nette Locations für erste Dates wegfallen 🤔
Ich stehe weder auf Camsex noch auf Bildertausch.. insofern treffe ich weiter reale Menschen.
Irgendeine Ansteckungsgefahr wird nicht geringer, nur weil man jemanden schon lange kennt 😏
****321 Frau
42 Beiträge
Zitat von ********iche:

Der Chat geht in Telefongespräche über, trotzdem vergeht das Interesse. Der erste reale Kontakt muss warten , da der Lockdown Verlängerung findet und Geduld ist in der schnelllebigen Zeit nicht mehr vorhanden ... so verfliegen Kontakte, wenn du dich am Lockdown orientierst.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich feiere die Menschen, die online sooo tolle Dinge auf die Beine stellen.
Die jammern nicht, die jaulen nicht, die machen einfach! *freu2*

#wellerman *zwinker*

Und wir kriegen online nicht mal n Kaffee trinken hin.. das ist so traurig das es schon wieder witzig ist! *lol*
Ich versuche hier erst mal so viele Kontakte wie möglich zu halten:Es braucht halt Geduld - langweilig finde ich das nicht.
Ideen gib es ja einige...
*********aber Mann
114 Beiträge
Ich schreibe generell gerne (abhängig vom Thema natürlich *zwinker*), egal ob Corona regiert oder nicht. Jetzt aber dauert die Anbahnungsphase halt etwas länger. Was für mich an sich kein Problem wäre, wenn nicht manche JC-Mitglieder relativ bald wieder das Interesse verlieren würden. Ich finde das so schon schade --- und momentan noch mehr.

Derzeit lese ich hier tatsächlich etwas mehr und schau mich auch mehr um, was bei mir allerdings schlicht daran liegt, dass es gerade nicht sooo superviele Alternativen gibt. Ständig nur Glotze ist für mich jedenfalls keine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.