Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
zum Thema
Wie viele gute Bekanntschaften geknüpft?35
Mich würde interessieren wie viel gute Bekanntschaften ihr schon…
zum Thema
Wie kommt man in Kontakt mit langjährigen Swingern?19
Also mich würde es wirklich einmal interessieren wie man einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind die Erfolgsaussichten?

*********sion Paar
229 Beiträge
Es wurde gelesen, das einige Frauen schrieben: das dies wohl eher eine "Bühne" für Xl Träger sei und nichts grösseres oder adäquates in der Gruppe für ein heisses Date zu finden sei. Das liegt vielleicht auch daran, das hier etliche Schwä... von Trägern, selbst als Big dig angesehen werden, weil sie hier in dieser Gruppe aufgenommen wurden( wie sie das geschafft haben, ist uns ein Rätsel) , und so für ihre Selbsttäuschung ein gutbesuchtes Forum von Frauen gefunden haben, die auf Big dig's stehen.
Und wenn man diese Herren darauf anschreibt -- Kommt der berühmte und abgedroschenste Satz:" Es hat sich noch keine beschwert".
Da klingeln bei uns schon die Alarmglocken.
Und warum einige Frauen von Paaren keinen Big dig's finden.... Die Big dig's müssen ja nicht alle dreiertauglich / vierertauglich sein.... einige Männer können das einfach nicht, und das sind einige. Einige lesen schon bereits in einem Date Gesuch, wie sie es den Frauen zu besorgen haben. Ich meine, welcher Kerl will das lesen? Oder gar Anweisungen bekommen, vermutlich noch von dem Ehemann... auch das ist nichts für jedermann.
Ich pers. finde einige Dates Gesuche von Paaren teilweise verzweifelt; wenn mann sich dann das Profile ansieht, weis man schnell der Grund für die "WEIBLICHE Gier" nach großen Schwä...

Da suchen sich die realen Big digs, vielleicht eher das was für sie am Besten passt. - Meisten Solo Frauen. Da sind sie der Platzhirsch, oder fühlen sich einfacher nur wohler. Ist auch nachvollziehbar.
Das sind einige Aussagen / Ursachen von den Bog dig's, die wir pers. kennen und immer wieder gerne zu uns als Paar , oder auf einer unsere Partys kommen. Da redet man ja....tauscht sich aus....
So könnten das eine / zwei Ursachen von vielen sein, Oder?
Lg
Ich habe hier gleich zu Anfang meinen jetzigen Freund kennen und lieben gelernt. War eigentlich überhaupt nicht mein Ziel. 😉
Hier in der Gruppe speziell habe ich auch noch kein Date gehabt. Das liegt daran dass ich nicht aktiv suche und wenn mir mal ein Profil gefällt , dann muss ich ja auch ihm gefallen und dann sollte auch noch der Rest passen. Angefangen bei der ersten Mail/dem ersten Wort. Und damit sind dann leider schon 99% raus
*********sion Paar
229 Beiträge
Oh, ja ... hie sind so viele davon"Tastatur Tarzane " Liegt aber an der Plattform . Woanders geht es weniger um Eitelkeiten, sonder um das wozu man sich angemeldet hat. Da gibt *lach* es sogar Paarprofile, wo die Männer mit ihren Wünschen und Bilder stattfinden ...
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Sowohl in dieser Gruppe als auch sonst in der schönen bunten JOYclub-Welt hab ich tolle Menschen kennengelernt, manche davon vor der C-Zeit auch real getroffen. Aktuell jedoch nur virtuelle Kontakte.
*******oom Frau
12 Beiträge
Hab hier (joy allgemein) nette Bekanntschaften gemacht auch nette BD😉
*******8_hh Mann
780 Beiträge
Ich habe hier aus dem Joy bisher ein Treffen gehabt, zum Mittagessen. Mehr leider noch nicht.
********upid Frau
72 Beiträge
Im JOYclub habe ich schon einige sehr nette und auch ein paar weniger nette Menschen kennengelernt *zwinker*
Hier in der Gruppe noch nicht. Oder wenn dann vielleicht ohne Bezug auf die Gruppe 🤔
Ich wäre dann jetzt soweit für eine Premiere *mrgreen*
Ich warte hier in der Gruppe leider auch noch auf die guten Bekanntschaften 🤷🏼‍♂️ Schade
Wenn jeder darauf wartet, dass eine andere Person den ersten Schritt macht, dann ist es ja kein Wunder, wenn die Erfolgsaussichten gering sind😂
Ist natürlich nicht immer ein Grund.
*********Kiel Paar
194 Beiträge
Speziell über diese Gruppe haben wir noch niemanden gefunden.
Auch wenn wir diesbezüglich Dateanzeigen geschaltet hatten...
Ich denke, egal ob hier in dieser Gruppe, im Joyclub insgesamt, oder auf ähnlichen Portalen,
sind es Grunde meist immer die selbigen Gründe, warum Treffen nicht zustande kommen.

Zum einem ist es die beinahe legendäre Unzuverlässigkeit der Männer, aber auch die mangelnden Komminikationsbereitschaft jemanden überhaupt wirklich kennen zu lernen zu wollen.
Und dann halt auch noch die Art der Kommunikation, wenn sie denn statt findet.

Und über eines sollte man sich auch nicht hinweg täuschen lassen...
Vieles ist reines Kopfkino der Männer, in der die sich alles mögliche sicher vorstellen könnten,
dies dann aber in letzter Konsequenz dann doch nicht machen.
Das ist auch grundsätzlich ok, nur ist das aus der Sicht des Suchenden natürlich sehr müßig und auch zeitraubend.

Hat man all diese Hindernisse überwunden, muss man ja auch aufeinander Lust haben, und die Chemie muss stimmen. Oftmals sind dies zu viele Hindernisse um ein Date tatsächlich Realität werden zu lassen.
Das ist unsere Erfahrung nach unzähligen Jahren mit Joy und Co.

Alles schlecht zu reden ist allerdings auch nicht fair, denn wir hatten schon wirklich geile Dates, und eine ganze Menge Spaß. Der Weg ist allerdings oftmals weit, die Bemühungen groß und der Zweitaufwand nicht gering. Es kann sich lohnen, wenn man die Perlen siucht, und dabei nicht verzweifelt.
*********iheit Paar
56 Beiträge
Ich schreibe hier meine Erfahrungen als Mann.

Mit meinem Solo- bzw. alten Paarprofil war ich von Anfang an hier in der Gruppe.
Ich habe über diese Gruppe einige Kontakte gefunden.
Die meisten dieser Kontakte bestehen in freundschaftlicher Form bis heute.

Den wichtigsten Kontakt habe ich auf der ersten BigDick Party von dieser Gruppe kennengelernt. Es hat ein wenig gedauert aber inzwischen lebe ich mit dieser wunderbaren Frau zusammen.

Mein Fazit, man kann hier alle Arten von Kontakten finden.
**********ester Paar
507 Beiträge
Die Erfahrungen die wir hier in der Gruppe gemacht haben sind wie im joy allgemein, eher gemischt.
Viele erzählen und kneifen wenn’s dann um Dates geht oder nach und nach kommt raus das vieles nicht stimmt und es eigentlich nur darum geht schnell zum Schuss zu kommen, egal was der andere sucht.
Viele sollten sich denn auch nochmal einen Zollstock bzw. ein Maßband erklären lassen um dann überhaupt zu wissen was sie über ihre angebliche Ausstattung erzählen 🙄
Schade eigentlich denn dadurch verliert man auch immer wieder die Lust überhaupt noch jemanden zu Daten oder irgendwas zu glauben.
*********sion Paar
229 Beiträge
Das was Paerchen_Kiel im laufe der Jahre hier erfahren hat (musste) , sind die gleichen Erfahrungen , die wir anfänglich erleben -mussten. Kopfkino bei den Herren, die grundsätzlich alles können u wollen, solange sie vor der Tastatur sitzen.
Paare wo die Eitelkeit und Selbstdarstellung im Vordergrund stehen, natürlich von der -- Sie-- konstruiert. Bilder von Ihm gibt es so gut wie gar nicht, was schon recht seltsam für ein sogenanntes Paarprofile ist - Und Ausreden wie: er will das doch nicht, keine Interesse, kann sich nicht zeigen , lassen wir nicht mehr gelten!"
.... Deswegen veranstalten wir Partys, wenn wir Lust haben machen wir mit. Doch auf andere Portalen ist es wesentlicher besser! Keine "Fotowettbewerbe " der Damen , oder Sprüche unter den Bildern - wie : Spieglein, Spieglein an der Wand... Oh Gott! das weis man doch welches Geistekind da geritten wird.

Und doch gibt es die , die hier guten unkomplizierten Sex suchen. Paare wo er mit Bildern und seinen Vorlieben stattfindet, und an einem Date nicht alles seine Sie --"gönnt" --und wirklich mitmacht .
Doch die besten Paare und Solo Männer für uns als Paar, fanden wir auf andere Portalen; Paare, die sich nach der selben Erkenntnis hier auf Joy ebenfalls zurückgezogen haben, und sich jetzt dort tummeln , wo "ernsthafter" etwas gesucht und gefunden werden will.
Doch noch eine kl. Anmerkung°: Nicht alles was geschrieben ist , ist generell auf alle User hier zu münzen.
Es soll lediglich ein Auszug von dem sein, was hier auch stattfindet, oder so empfunden wird.
Lg
*happy*
***Ma Paar
547 Beiträge
Na ja ... ein bisschen (sehr viel sogar) gestaltet man(n) ja auch seine Erfolgsaussichten selbst, oder!?
🤔
*********ann82 Mann
72 Beiträge
Über diese Gruppe hat sich bei mir auch nix ergeben. Aber die ein oder andere Erfahrungen konnte ich denn noch bei Joy sammeln.
Aber das schlechte Image ist wohl weit verbreitet so das man es nicht leicht hat wenn man ernsthaft Treffen sucht.
Schade, da mir die Seite in einem Swingerclubs empfohlen wurde.
*********aber Mann
113 Beiträge
Nach meinen persönlichen Erfahrungen und nach meinem allgemeinen Eindruck ist es in dieser Gruppe nicht anders als in anderen Gruppen oder bei Kontakten auf anderen Wegen auch: Manchmal trifft man auf passende Pendants, häufiger aber nicht. So isses halt: Man kann halt nicht jeder und jedem gefallen. Wie auch mir nicht jede/r gefällt.

Ansonsten frage ich mich jedoch, ob bei allgemeinen Suchthreads wie „Big Dick sucht...“ und den Äquivalenten für Frauen oder Paare irgendwas rauskommt. Ist dort nach einem Post schon mal jemand angeschrieben worden? Wenn ich mir die Danke-Buttons so anschaue, die oft bei Null stehen (insbesondere wenn Männer suchen) oder vielleicht mal bei drei, vier Likes, kann ich es mir eher nicht vorstellen... *zwinker*
Zitat von *********aber:
Nach meinen persönlichen Erfahrungen und nach meinem allgemeinen Eindruck ist es in dieser Gruppe nicht anders als in anderen Gruppen oder bei Kontakten auf anderen Wegen auch: Manchmal trifft man auf passende Pendants, häufiger aber nicht. So isses halt: Man kann halt nicht jeder und jedem gefallen. Wie auch mir nicht jede/r gefällt.

Ansonsten frage ich mich jedoch, ob bei allgemeinen Suchthreads wie „Big Dick sucht...“ und den Äquivalenten für Frauen oder Paare irgendwas rauskommt. Ist dort nach einem Post schon mal jemand angeschrieben worden? Wenn ich mir die Danke-Buttons so anschaue, die oft bei Null stehen (insbesondere wenn Männer suchen) oder vielleicht mal bei drei, vier Likes, kann ich es mir eher nicht vorstellen... *zwinker*

Die Danke Buttons sagen gar nichts aus. Hin und wieder Liken die Leute ein Dategesuch aber ein Anschreiben gibts nicht 🥴 oder es ist so grottig das man gar keine Lust hat zurück zu schreiben
oder es melden sich Menschen, die so gar nicht passen (meistens).
*********sion Paar
229 Beiträge
Geben wir Eve_Rest -- recht!
Als Mann ist es auch nicht leicht hier neue Kontakte zu knüpfen, auch wenn man sich bemüht. Viele Nachrichten, die man schreibt werden gar nicht gelesen. Die Damen und Paare werden mit Nachrichten zugespamt.
***Ma Paar
547 Beiträge
Nun .. wie wäre es, etwas kreativer zu werden ... *zwinker*
Naja, kreativ sein bringt ja nichts, wenn die Nachricht nicht gelesen wird.
****on Mann
26 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Nun .. wie wäre es, etwas kreativer zu werden ... ;-)

Leider hilft das leider auch nicht, meiner Erfahrung nach.
Mann agiert großteils blind, entweder wurde die Nachricht nie beantwortet oder sie wurde gelesen, Profil besucht aber ohne jede Antwort so das man keine Möglichkeit bekommt irgendetwas zu verbessern.
Durch meine Partnerin kann ich aber auch nachvollziehen wie Frauen teilweise zu gespamt werden.
Aber wenn man sich schon das Profil anschaut kann man auch ein klick auf "Nein danke" drücken, das würde schon reichen nicht komplett umsonst sich zu bemühen.

Lg
*****_ni Frau
85 Beiträge
Ich kann nicht verstehen, warum es Menschen nicht möglich ist zu antworten. Für mich steht es außer Frage nicht zu reagieren. Diese wenigen Sekunden der Aufmerksamkeit sollten für jeden, der hier Aufmerksamkeit erwartet drin sein.
Einfach mal darüber nachdenken, wie wir uns selber fühlen....wenn so gar keine Reaktion kommt.
Wo ist das Problem auf eine nette Mail oder ein Kompliment zu reagieren!?
***Ma Paar
547 Beiträge
Grundsätzlich richtig ... eine Antwort wäre toll. Jedoch ist KEINE Antwort auch eine ... davon ab: mit jemandem, der nicht einmal antwortet, wollt ihr euch auch nicht treffen *zwinker*

Und darüber hinaus: *sorry* ... aber es gibt unzählige Anschriften, die
a) bei Profildurchsicht sich von selbst beantworten würden und
b) vom Inhalt der Nachricht leider nicht beantwortbar sind ... LEIDER!

Kommen wir wieder zum Ergebnis wie bereits erwähnt: es hängt AUCH vom Verfasser der Nachricht ab, ob eine Antwort zurück kommt. Ausnahmen bestätigen wohl die Regel *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.