Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt ihr?121
Beschnitten oder mit Vorhaut was magt ihr Lieber. Findet ihr Optisch…
zum Thema
Penis: Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt die Frau?32
Hi, wie soll der ideale Penis aussehen? Beschnitten oder mit Vorhaut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr?

Was bevorzugt ihr?
Was für einen Big Dick bevorzugt ihr? Lieber beschnitten oder unbeschnitten? Welche Erfahrungen habt ihr machen können?
*****ors Paar
582 Beiträge
Unbeschnitten. Fühlt sich besser an und bietet mehr Möglichkeiten. Keine unschöne Narbe.
Aber das ist eine Geschmackssache.
******ith Frau
151 Beiträge
Ich finde zu viel Zipfel blöd. Aber wenn er dran wäre im erträglichen Maße wäre es mir egal. Beschnitten mit hässlicher Narbe kenn ich nicht. Ich find das optisch schön, aber würd das nicht verlangen. Aber schön ist es schon.
***Ma Paar
547 Beiträge
beschnitten ... *top*
*********ichi Mann
4 Beiträge
Interessante Frage an die Damenwelt. Sieht er im erregten Zustand nicht eh gleich aus? Ich kenne mich mit Schwänzen nicht aus, aber die Vorhaut verschwindet bei mir nach hinten sobald er sich ganz entfaltet. Allerdings kann ich sie auch dann nochmal halb draufziehen und ich finde das auch ganz schick aus.
*****ses Frau
5.543 Beiträge
bevorzugen?
bechnitten, oder bei meiner anwesenheit ständig erregiert.
zuviel mütze ist blöd
wie n zulanges kleid
aaber
einige können es tragen
*******lody Frau
2.350 Beiträge
Ich bevorzuge beschnitten, ganz einfach wegen mein Sinn für Gesundheit und Hygiene untenrum. Aber im Endeffekt entscheidet für mich die Sympathie zum Mann.
***Ma Paar
547 Beiträge
Schließ mich an: Hygiene ist leider ein ganz großes Thema!

Ist die gewährleistet, ist Sympathie natürlich das A&O.
******ith Frau
151 Beiträge
Nicht zwingend nein.

Eine Short-dick Geschichte. Mann ist über 1.90 und wirklich stattlich. Na gut also dann war nicht alles stattlich aber früher war ich höflich. Da zwirbelte sich die Vorhaut von außen nach innen, wie beschreib ich es. Sie rollte sich aufgrund der Länge bei der Abwärtsbewegung ... stellt euch das vor und seitdem bin ich irgendwie kein so richtiger Fan mehr von Vorhaut und Mini + Midi nur große Männer, die mag ich noch immer.

Zitat von *********ichi:
Interessante Frage an die Damenwelt. Sieht er im erregten Zustand nicht eh gleich aus? Ich kenne mich mit Schwänzen nicht aus, aber die Vorhaut verschwindet bei mir nach hinten sobald er sich ganz entfaltet. Allerdings kann ich sie auch dann nochmal halb draufziehen und ich finde das auch ganz schick aus.

*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Wenn ich wählen könnte, dann lieber beschnitten.

Hatte schon mal das Pech, das der Penis unter der Vorhaut nicht ganz sauber war *wuerg*
****21 Frau
6 Beiträge
Egal
******h65 Mann
2.685 Beiträge
Hä? Hygiene?
Vielleicht sollte man mal mit dem Vorurteil aufräumen, man(n) könne einen unbeschnittenen Pullermann nicht sauber halten.
Also... spätestens wenn es zum "Akt" kommen sollte, IST meiner sauber... auch unter der Vorhaut!
*******lody Frau
2.350 Beiträge
Kann er schon aber leider machen es eben nicht alle und dazu kommt ein Beschnittener Penis kann eben kein Erreger für Gebärmutterhalskrebs übertragen.
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Mit einem Hinweis auf den Umgang miteinander und die Netiquette haben wir einen Beitrag sowie die Reaktionen auf diesen entfernt.

Pollagrande, Mod.
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Auf Wunsch des Verfassers wurden alle Beiträge von ihm aus diesem Thread gelöscht.

Weiter geht´s hier bitte mit : was_bevorzugt_ihr
**********ilors Paar
29 Beiträge
Hm. Mein Exmann war beschnitten, aber dass ich das jetzt bevorzugt hätte...nein. Es wird ja gesagt, dass beschnittene Männer länger können, aber auch das kann ich nicht bestätigen. Da ja aber besonders die Region des Vorhautbändchens so gut auf sexuelle Stimulation reagiert denke ich mir als Frau nur, dass es für den Mann doch schade ist wenn er dort so unempfindlich wäre. Aber dazu kann sich ja mal ein Mann melden.
Was Hygiene anbetrifft: Wasser ist zum Waschen da. Wenn man das beherzigt ist alles fein. Gehört bei meinem Mann wie Händewaschen einfach dazu.
Die soulsailerin
****il Frau
384 Beiträge
Beschnitten ist irgendwie leckerer aber es geht auch mit *zwinker*
Das ist mir egal. Kann beides schön sein. Ich steh auf hübsche... nicht so verwachsen
****3h Mann
399 Beiträge
Meine Freundin findet beschnitten besser. Ich habe das Glück, dass ich eine du me Eichel mit relativ kurzer Vorhaut habe die von selbst immer hinter die Eichel rutscht. Also von Natur aus beschnitten 😃

Sieht also beschnitten aus aber man kann die Vorhaut noch zum wichsen benutzen
***20 Mann
2.177 Beiträge
Zitat von *****est:
Das ist mir egal. Kann beides schön sein. Ich steh auf hübsche... nicht so verwachsen

Das ist mal eine Ansage *top*
Na Nu ?
**********in108 Mann
108 Beiträge
Zitat von *******lody:
Kann er schon aber leider machen es eben nicht alle und dazu kommt ein Beschnittener Penis kann eben kein Erreger für Gebärmutterhalskrebs übertragen.

Mal abgesehen von den ästhetischen Vorlieben die jemand für eine genital Verstümmelung und die "Amputation gesunden Gewebes" finden kann ,ist doch der medizinische Vorteil nur vorhanden wenn man sich wie in den vorliegenden Studien südlich der Sahara sexuell rum treibt,wo hygienische Standards doch eher subobtimal sind. Dass es ein medizinischer Vorteil sei ,ist vielleicht ein statistischer Zusammenhang,aber zwischen Korrelation und Kausalität besteht doch ein deutlicher Unterschied.
Das nun besonders empfindsame Teile des männlichen Geschlechts abgeschnitten werden um ggf. einen längeren Akt zu begünstigen ist wenn man mal das mit weiblicher Genitalverstümmelung vergleicht ein bisschen makaber und vielleicht gibt es da doch bessere Wege...
Immer wieder eine spannende Diskussion,aber die medizinischen Mythen sind hier doch eher fehl am Platz.

Einzelnachweise: .
1. Van Howe RS. Clin Pediatr (Phila). 2007 May;46(4):329-33. Neonatal circumcision and penile inflammation in young boys.
2. Non-therapeutic circumcision of male minors. Utrecht, Royal Dutch Medical Association, 2010.
3.Stern P, Neely PM. Cancer of the cervix in reference to circumcision and marital history. J Am Med Womens Assoc 1962;17(9):738-40.
4. Aitken-Swan J, Baird D. Circumcision and cancer of the cervix. Brit J Cancer 1965;XIX(2):217-26.
5. Terris M, Wilson F, Nelson Jr, JH. Relation of circumcision to cancer of the cervix. Am J Obstet Gynecol 1973;117(8):1056-66.
6.. Sowohl Stern und Neely (1962) Aitkin-Swan (1965), Terris und Wilson (1973) stellen Cervixkrebs bei den Partnerinnen beschnittener Männer fest.
7. Paavonen J, Naud P, Salmeron J, et. al. Efficacy of human papillomavirus (HPV)-16/18 AS04-adjuvanted vaccine against cervical infection and precancer caused by oncogenic HPV types (PATRICIA): final analysis of a double-blind, randomised study in young women. Lancet 2009 374:301-31
******ith Frau
151 Beiträge
Moin

Es würde helfen, wenn man Eltern und leider auch Ärzten erklärt, das eine Babyvorhaut nicht zurückgeschoben werden muss, bis es von selbst geht. Da fängt es doch schon an. Vulva nur mit Wasser oder maximal mit wirklich sensitiven Sachen und Penis nicht zurückschieben bei Babys. Dann noch Zinkcreme und gut ist das.

Wir denken aber es ist nicht hygienisch, Ärzte wenden "Gewalt" an und es kommt oft zu einer Verengung, die dann operiert werden muss.

Und wenn der Mann dann im erwachsenen Alter sich die Vorhaut wegschneiden lässt, im übrigen Frauen machen Ähnliches mit der Intimchirurgie, dann kann er das doch noch tun. Eben ohne gedrängt zu werden von einer Frau, die es schöner findet.

Zitat von **********in108:
Zitat von *******lody:

Mal abgesehen von den ästhetischen Vorlieben die jemand für eine genital Verstümmelung und die "Amputation gesunden Gewebes" finden kann ,ist doch der medizinische Vorteil nur vorhanden wenn man sich wie in den vorliegenden Studien südlich der Sahara sexuell rum treibt,wo hygienische Standards doch eher subobtimal sind. Dass es ein medizinischer Vorteil sei ,ist vielleicht ein statistischer Zusammenhang,aber zwischen Korrelation und Kausalität besteht doch ein deutlicher Unterschied.
Das nun besonders empfindsame Teile des männlichen Geschlechts abgeschnitten werden um ggf. einen längeren Akt zu begünstigen ist wenn man mal das mit weiblicher Genitalverstümmelung vergleicht ein bisschen makaber und vielleicht gibt es da doch bessere Wege...
Immer wieder eine spannende Diskussion,aber die medizinischen Mythen sind hier doch eher fehl am Platz.

Einzelnachweise: .
1. Van Howe RS. Clin Pediatr (Phila). 2007 May;46(4):329-33. Neonatal circumcision and penile inflammation in young boys.
2. Non-therapeutic circumcision of male minors. Utrecht, Royal Dutch Medical Association, 2010.
3.Stern P, Neely PM. Cancer of the cervix in reference to circumcision and marital history. J Am Med Womens Assoc 1962;17(9):738-40.
4. Aitken-Swan J, Baird D. Circumcision and cancer of the cervix. Brit J Cancer 1965;XIX(2):217-26.
5. Terris M, Wilson F, Nelson Jr, JH. Relation of circumcision to cancer of the cervix. Am J Obstet Gynecol 1973;117(8):1056-66.
6.. Sowohl Stern und Neely (1962) Aitkin-Swan (1965), Terris und Wilson (1973) stellen Cervixkrebs bei den Partnerinnen beschnittener Männer fest.
7. Paavonen J, Naud P, Salmeron J, et. al. Efficacy of human papillomavirus (HPV)-16/18 AS04-adjuvanted vaccine against cervical infection and precancer caused by oncogenic HPV types (PATRICIA): final analysis of a double-blind, randomised study in young women. Lancet 2009 374:301-31

Wenn ich drei Wünsche frei hätte dann beschnitten... beschnitten... und ja sehr gerne beschnitten.
Aber ich frage auch nicht vorher, ob er beschnitten ist oder nicht , sollte ich vielleicht mal *gg*
Ich mag nicht zu viel Mütze vorne dran und ja es hat definitiv etwas mit Hygiene zu tun.
@*****la1 Mit beschnittenen kann ich dienen😇
********n_HH Mann
3.475 Beiträge
1. Unmittelbar vor einem Date wird sich gründlichst gewaschen.
2. Und da ich bei einem Date sowieso einen Riesen Prügel in der Hose habe, bin ich vor Überraschungen sicher. Ob beschnitten oder nicht kann in dem Zustand niemand mehr unterscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.