Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
zum Thema
Wochentag eines Treffens: spielt er eine Rolle?75
Liebes Forum ❤️ ich habe mich gefragt, ob der Wochentag für ein…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Entfernung ist euch zu weit?

*********sion Paar
229 Beiträge
Zu weit kann für viele schon die Fahrt quer durch die Stadt sein.... denn geil sind hier viele erstmal vor dem PC und dann würden sie für eine Nummer gefühlt bis zum Mond fliegen...
Was einige dichb vor der Tastatur doch bereit sind...
Früher bin ich für ein Date sogar 370 km gefahren,über mehrere Monate sogar, würde ich heute nicht mehr machen. *nein*
Für mich sind 60-70 km noch im grünen Bereich, wobei man hier auch schon nicht so spontan sein kann…
Und wenn man nicht besuchbar ist, wird es recht einseitig und man bedenke auch kostenintensiv!
********erle Frau
74.432 Beiträge
Da für mich Ons nicht in Frage kommen, werde ich nicht zu weit fahren, um jemanden kennenzulernen.

Bei einer Affäre bis maximal ca 100 Kilometer, sonst gäbe es ja keine spontanen Treffen miteinander, wenn mal kurzfristig Zeit füreinander hat *zwinker*

Für meinen Freund/Affäre, der beruflich in Köln oder München zu tun hatte, bin ich bis dort gefahren. Das waren auch mal 600 Kilometer
Allerdings dann natürlich mit mindestens einer Übernachtung bzw. Kurzurlaub etc.
>60 Km
Wenn es sich lohnt finde ich keine Entfernung zu weit 😉😋
********hael Mann
336 Beiträge
Für ein Date lade ich lieber ein als das ich irgendwohin fahre (ausgenommen F+). Es kam auch schonmal vor, dass ich Besuch von einem Mann bekommen habe, der ca. 600 km dafür gefahren ist. *mrgreen*
*********ann82 Mann
72 Beiträge
Denke das liegt immer an der Situation, generell sollte es kein Aufwand sein sondern ein entgegenkommen. Daher fahre ich auch mal 300 km nur nicht für ein ONS.
Die Frage ist was will ich ind was bin ich bereit dafür zutun?
Da mir langfristige F+ lieber sind als schneller Sex bleibe ich auch gern in der näheren Umgebung.
Wir würden 200 bis 300 km fahren, unter bestimmten Umständen auch weiter.

Mr. D
*******ong Frau
585 Beiträge
Zitat von *****_HB:
@*********sch61 vielleicht "jagen" wir einfach in verschiedenen (Alters-/Geschlechts-) Gebieten. *zwinker*

Gründe für Absagen:
Auto kaputt / Unfall auf dem Weg / Bahn kommt nicht
Krankheitsgefühl an dem Tag (z.B. auch durch viel Alkohol am Vortag)
chronische Unlust, sich aufzuraffen (z.B. wegen viel Arbeit)
doch noch was in der Nähe gefunden
doch ein anderer Tagesplan (z.B. von der Ehefrau vorgegeben)
Mutter /Kind krank
Hamster oder anderes Haustier krank
oder ganz einfach: Schwanz eingezogen.

Gründe für Absagen sind vielfältig und wenn ich das vorher alles in die Kommunikation einbeziehen würde, könnte ich mich vor Kommunikation gar nicht mehr real treffen. ;)

Ich bin da ganz bei Dir!
Da ich gerne etwas regelmäßiges und längerfristiges möchte und auch gerne spontan bin, wenn es dringend ist 😉 möchte ich nicht weiter fahren, als was ich in 30 min erreichen kann.
********n_HH Mann
3.475 Beiträge
Insbesondere für ein erstes ergebnisoffenes Treffen möchte ich keinen großen Aufwand.

Wenn mich allerdings jemand verlässlich eingeladen hat, den/die ich kenne, geil finde und treffen möchte, gehe ich um die halbe Welt!
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Eine Stunde. Mehr nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.